AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sind ja indiskutabel, wie ich feststelle, kurz- und kleingeistig, dazu aggressiv, und das in einem Diskussionsforum.
Aber sollten Sie es sich anders überlegen, hier meine Bedingungen:
Mit mir bitte frei der Überheblichkeit, Überreizung und Heuchelei diskutieren.
Ich habe lediglich beschrieben, wie die Hamas im Gaza-Streifen alles in der Hand hat. Daran ist nichts überheblich, übertrieben oder geheuchelt. Es ist einfach Fakt.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es ist erstaunlich, warum die Palästinenser ausgerechnet auf die friedlichsten Menschen schießen sollten, eine Gruppe von friedlich
feiernden Psy_trance_Leuten. Menschen, die nur Frieden wollen. Das verstehe ich noch nicht ganz in diesem grausamen Spiel.
https://politikforen-hpf.net/showthr...3#post11760083
Zuerst dementiert Tel Aviv dass sie überhaupt Warnungen erhalten haben und dann opfern sie einen Sündenbock.
Das ist das perfide Spiel Netanyahus. An seinen Händen klebt auch das Blut der israelischen Zivilisten!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sowieso und Elvis lebt.
Zitat:
Der Journalist Ulrich W. Sahm gibt dazu eine Aussage des israelischen Brigadegenerals a. D. Schalom Harari im Jahr 2011 wie folgt wieder: „Im Dezember 1987 wurde die HAMAS gegründet. Bis heute habe ihm [Schalom Harari] kein Offizier oder Politiker den gewünschten Beweis [für die Unterstützung der Hamas durch Israel] geliefert. Er hält es für ein Märchen, dass Israel mit der HAMAS ein politisches Gegengewicht zur PLO schaffen wollte
wiki
Der Vollständigkeit halber aus dem gleichen Wiki Artikel
In einem Gespräch mit David Shipler, dem früheren Nahostkorrespondenten der New York Times, erzählte der damalige israelische Militärgouverneur des Gazastreifens, Brigadegeneral Yitzhak Segev:
dass er die Hamas als Gegenspieler der PLO und der Kommunisten finanziell unterstützt habe: „Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen.“
Shipler ergänzte im Jahr 2002: „Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#Vorgeschichte
Zu dem zitierten Journalist Ulrich Sahm
Sahm arbeitete insbesondere für das Magazin Israelnetz der Christliche Medieninitiative pro e. V., einem Zusammenschluss christlich-evangelikaler Journalisten, die eine starke, zulasten der Palästinenser gehende pro-Israel-Haltung vertreten, welche sich auch in Sahms Artikels widerspiegelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_W._Sahm
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Wie wäre es, wenn Sie ihre Suchmaschine benutzen und die Sache für sich recherchieren, wenn es Sie so brennend interessiert?
Keine gute Antwort.
´
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Mich interessiert es nicht, da ich weiß, dass für jede Partei in Deutschland nur das zählt, was die FDP gestern per Präsidiumsbeschluss erneut bekräftigt hat:
*Beschluss des Präsidiums: Jüdisches Leben in Deutschland schützen – Antisemitismus auf allen Ebenen bekämpfen*
Mir ist egal, was die eine oder andere Partei sagt, ich kann selber denken.
Sie haben ja das Denken Dritten überlassen.
Vielleicht haben Sie ja durch diesen FDP-Beschluss einen Vorteil, wie er auch aussehen sollte.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da hast du die Antwort, wieso Tel Aviv nicht reagierte
Wie konnte der israelische Panzer erbeutet werden, wenn niemand zur Verteidigung dort war?
Der Geist aus der Flasche rafft es immer noch nicht:D
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wie konnte der israelische Panzer erbeutet werden, wenn niemand zur Verteidigung dort war?
Was sollen denn diese blöde Fragen? Nicht gesehen, dass die Stützpunkte überrannt wurden und die isr. Soldaten getötet wurden? Alles hier im Strang mit Video und Bilder zu finden.
Merkavas wurden mit billigen Drohnen und RPG´s zerstört. Der Gartenzaun wurde durchbrochen usw.
Ich würde dir vorschlagen, du gehst nochmal zurück auf Los.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Loyalität mit Israel - ein verbrecherischer Apartheid-Staat?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Loyalität mit Hamas - ein islamistischer Unterdrückungs- und Terrorstaat?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Hamas ist kein Staat, damit kein Terrorstaat.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wollen Sie es als Wiederholung lesen, dass die Hamas kein Staat ist?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Geh mir nicht auf den Sack.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sind ja indiskutabel, wie ich feststelle, kurz- und kleingeistig, dazu aggressiv, und das in einem Diskussionsforum.
Aber sollten Sie es sich anders überlegen, hier meine Bedingungen:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich habe lediglich beschrieben, wie die Hamas im Gaza-Streifen alles in der Hand hat.
Daran ist nichts überheblich, übertrieben oder geheuchelt. Es ist einfach Fakt.
Nicht gut, dass Sie auf das Fortbestehen eines Irrtums verharren.
Wollen Sie weiterhin behaupten, dass die Hamas ein Staat sei?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was sollen denn diese blöde Fragen? Nicht gesehen, dass die Stützpunkte überrannt wurden und die isr. Soldaten getötet wurden? Alles hier im Strang mit Video und Bilder zu finden.
Merkavas wurden mit billigen Drohnen und RPG´s zerstört. Der Gartenzaun wurde durchbrochen usw.
Ich würde dir vorschlagen, du gehst nochmal zurück auf Los.
Also wurden die Soldaten angewiesen sich töten zu lassen? Oder hatten sie keine Chance, weil sie dort nur zum Spaß stationiert waren und keiner aufgepasst hat? Keiner?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nicht gut, dass Sie auf das Fortbestehen eines Irrtums verharren.
Wollen Sie weiterhin behaupten, dass die Hamas ein Staat sei?
Was bist du denn für ein nerviger Vogel?