Diktiert der Iran hier was ?
Deine Scheiß-USA sind nicht die Guten.
Druckbare Version
Lass mal, als "Heilender" sah sich auch ein Mengele. Die eine oder andere Passage seiner Posts sind da sehr hilfreich. Man formulierte was von Schandstrafen oder gar Entrechtung, Enteignung und Vogelfreiheit für Menschen, die andere Ansichten vertreten und kundtun. Gar davon, dass es straffrei sein würde in seiner Demokratie, wenn man vogelfreie Menschen umbrächte. So sind sie, die Demokraten. Echte Menschenfreunde. Heilsbringer sozusagen.
Dich würde er sogar des Landes verweisen. Wenn er könnte.
Ähnliche Sprüche wagte ein Poroschenko vor ein paar Jahren. Und ein Fernsehmoderator verstieg sich sogar zur Aussage, dass man die Kinder der Russen im Donbas töten sollte, auf dass sich diese Russenbrut nicht vermehren kann.
Humanisten bis ins Mark!
Hakenkreuze, SS-Kragenspiegel und diverse andere Tätowierungen der ASOW-Helden werden geflissentlich übergangen. Ist doch normal! Machense hier doch auch. Siehste an jeder Ecke bei den Klimaklebern und "Slawa Ukraina-Blökschafen"!
Ich weiß wirklich nicht was das soll das uns Russen hier disziplinieren.
Die sollen sich doch an die Front im Donbass scheren.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...nktur-109.html
Tagesschau in einfacher Sprache
Wiederholung ist das Rückgrat der Propaganda. Es hat was mit dem menschlichen Gehirn zu tun. Wir lernen grundsätzlich durch Wiederholung, es sei denn der Schock war sehr groß und der jeweilige mensch mit etwas Verstand ausgerüstet. Dann genügt es, nur einmal in seinem leben in einen backofen zu kriechen und zu suchen wo die Hitze herkommt. Ohnein, nie mehr. Aber ansonsten muss ich verschiedene passwörter wissen und die merkt man sich durch Wiederholung. Ein passwort brauche ich ganz wenig und das wird schnell vergessen. Mein Vater erzählte mir von einem R E P E T I T O R, der einem half, die Wörter einer Fremdsprache zu lernen. Simpel genug. Durch Wiederholung.
Und Lügen wiederholen ist auch ganz prima, denn was man sich merkt ist vom Inhalt her egal, hauptsache man kriegt es oft zu hören.
Man, Benesch, hier sind Videos verlinkt, wo die Ukros ihren Kameraden die Birne wegballern oder auch russischen Gefangenen. Diese Verbrecher stellen das aus Jux und Dallerei bei Twitter online......weil sie Mord geil finden!
Sowas macht man einfach nicht! Gilt für beide Seiten! Wenn einer nicht mehr kann(traumatisiert, verletzt, Angst) wird der nicht umgelegt! Da kämpfen teilweise Kinder! Meine Jungs sind jetzt knapp 22 und 18. Denkste, dass ich die hergeben würde?! WOFÜR?
Und? Du bist den Beweis für Deine Behauptung schuldig.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74751&stc=1
"entgültige Linie die jetzige +/- Frontlinie" entspricht meiner mehrfach geposteten Einschätzung von Stellungskrieg wie in WKI.Zitat:
itat von pixelschubser https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Ich vermute auch, dass die entgültige Linie die jetzige +/- Frontlinie sein wird. Russland bekommt die Industrie und die Rohstoffe und die Restukraine das Ackerland ohne Zugang zu Meerhäfen.
Da würde eine rote Linie überschritten und der russische Bär sehr wütend werden, was für die Ukraine sehr shlecht ausgehen würde.
**Dadurch würde der "auserwählte" Penisklavierspieler die Ukraine in den Untergang treiben oder zum Anschluß an RU.
Geheimdienst- und Spionagenetz des iranischen Regimes in Deutschland
https://de.ncr-iran.org/terror-regim...n-deutschland/
Die USA wollen Russland ein zweites Afghanistan + Vietnam bescheren.
Die Russen werden sich bald entscheiden müssen, ob sie zum Dnjepr und wieder nach Kiew marschieren oder um die Krim kämpfen und Drohnenangriffe
auf Moskau, Wolgograd und andere russische Städte erleben wollen.
Nach dem Scheitern der Verhandlungen Anfang April 2022 hätten die Russen schon richtig Dampf machen müssen.
Eine friedliche Koexistenz mit den Westen wird es nicht mehr geben.
China rüstet jetzt auch weiter auf.
Ich glaubte ja wirklich an die Übermacht Russlands, da konnte sich dieser Honk Putin es sich nicht verkneifen die Ukraine zu überfallen.
Hatte der echt keine Berater die ihm sagen konnten die Idee ist Scheße?
Ach wirklich? ich habe eher den Eindruck, das Nationalgetue einiger user hier ist nur Schein. Nicht zu glauben, dass es leute gibt, die sich sogar freuen wenn Putin auch Deutschland überrennt (was definitiv nicht passieren wird). Das Museltum wird glühend verteidigt, das verstehe ich am allerwenigsten. isso, aber daran gewöhne ich mich nicht. ich halte mich zurück wegen Forenfrieden, gerne, ich ändere ja mit meinem Schlägen sowieso nichts, das weiß ich. Und es macht auch keinen Sinn, einzelne user hier zu beleidigen und zu hoffen, dadurch wird das Museltum weltweit zusammenbrechen. Sicher ist mir das alles klar. Aber man hat eben sein Gewand aus dem man schlecht raus kann.
Schon die Russen haben damals ihr Land so sehr glühend verteidigt, dass sogar die OHL Respekt zollte. genauso wie unsere Wehrmacht glühend Deutschland verteidigte und sich große Lob von den Briten und der USA abholen durfte. Ja, konnte man sich auch nichts kaufen davon, aber wir haben uns damals auch bis zu letzten Patrone gegen die Russen und die anderen verteidigt und hätte man uns so geholfen wäre es besser ausgegangen. So, und nun darf sich die Ukraine nicht verteidigen? Das passt nicht zusammen.
Die haben jetzt doch tatsächlich auf nem Wachsfigurenindianerarsch im Karl-May-Museum in Radebeul ein Hakenkreuz und nen Davidstern gefunden. Das nenn ich Völkerverständigung!
Alter, das gefettete Wort ist der Oberhammer! Kriegste im Bundestag so nicht durch. Voll "unwoke"!
*Solche lächerlichen Behauptungen sind mir nicht bekannt, offenbar eine Unterstellung von dir.
Ansonsten ist die Unterstützung des friedlich durch Referenden unabhängig gewordenen Donbass durch RU eine logische Folge der Unterstützung des Westens für den mörderischen Angriffskrieg der Ukraine seit 2014.
Du träumst. Die allermeisten Putinfreunde haben nie so etwas behauptet.
ja, das ist schon eine gute Unterscheidung, im Ernst. Dazu gehört auch Konsumenten von MSM und solchen die nicht mal nen Fernseher haben. Die MSM werden j o u r n a l i s t i s c h immer schlechter, grottig, was da so täglich kommt. Aber was sind die anderen Quellen wie JF oder PI besser? Auch nicht, nur stehen sie woanders. Zusammengelogen und geklebt wird überall.
was Tun? Sehr einfach. ALLES konsumieren MSM UND alternative medien. BEIDES. Und ein bisschen die Welt anschauen, nicht nur von Oberickelsbach aus, sondern vor Ort.
Du meinst wirklich, wenn etwas dir nicht bekannt ist dann gibt es das nicht? Wirklich, du denkst so? In diesem Fall ist es besonders falsch, denn der Ukrainestrang wimmelt von Behauptungen, die Amerikaner sind an allem schuld und die Russen sind wie das Sandmännchen, dass den Kindern gute Nacht sagt. Ja, stimmt vielleicht, aber dann für immer.
Du sperrst mich mit so billigen Tricks?
Was bist denn du für ein Typ?
Zu doof zum Googeln
https://de.statista.com/graphic/1/14...s-in-china.jpg
Die Russen/Sowjets haben im ersten Afghanistankrieg ne Menge lernen müssen. Und sie haben gelernt. So offensiv wie damals gehen sie nicht mehr ran. AFG2 lief schon etwas besser. Zumindest sind sie da nicht weggerannt wie die Amis. Syrien ist noch ne andere Hausnummer. Da fragte wohl Assad um Hilfe an.