AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sibilla
mich wundert eh schon, daß bei uns hier die eingeladenen von merkels gnaden immer noch eingeflogen werden, nachdem es mittlerweile hier so coronagefährlich ist.
werden die mittlerweile gezwungen, ins flugzeug zu steigen oder wie muß ich mir das vorstellen?:?
Ich geh davon aus, dass die im Moment sogar verstärkt reingeholt werden. Resettlementprogramm der CDU!
Die Deppen sind ja beschäftigt und kämpfen gegen Corona! D. h. gegen sich selbst! Die merken nix mehr.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja gib dem "Affen Zucker" und er ist wieder etwas ruhiger.
Und es wird weiter und weiter gehen, bis "IM Erika" die Ostzone 2.0 installiert hat.
"Gestern sah einen erhellende Diskussion. War entweder bei Illner oder Lanz, da sprach eine vermutlich auch als "selbsternannte Virologin" davon, dass das ja nicht die einzige Pandemie gewesen sein könnte/wird. Also durch die Blume wenn die vorbei ist kommt die eine Andere, also vielleicht Maulwurfspest. Und man jetzt lerne könne wie man mit so einer Situation umgehen müsse, also speziell vermutlich war hiermit die "doofe Bevölkerung gemeint."
Die haben jetzt richtig Blut geleckt .
Corona hält nicht ewig durch , aber keine Bange , die haben die nächsten " Pandemien " schon in der Schublade liegen !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vor dem 2. Lockdown habe ich meinen bösesten Blick aufgesetzt und der sah wohl so gefährlich aus, dass mich keiner aufgehalten hat (nur 2 Mal bin ich rausgeflogen). Aber seit dem 2. Lockdown geht gar nichts mehr!
siehste, auch du mußt gezwungenermaßen einknicken.
du hast recht, kannst dieses recht aber nicht mehr durchsetzen, weil du genötigt, erpreßt und eben gezwungen wirst, das zu tun, was diese teufel wollen.
ich komme mir mittlerweile vor wie der gulliver, der gefesselt am boden liegt und nicht mehr hoch kommt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich bin da heute morgen durch zufall darüber gestolpert und habe ganz große augen bekommen.
ich mußte es mir mehrmals durchlesen, bis ich es echt kapiert habe.
jetzt schießen sie echt aber knallhart durch.
das kann! doch alles gar nicht mehr wahr sein. :hd:
Habe das gestern auf Yahoo gefunden , habe da so ein Allerweltsemailkonto .
Da stand aber eben noch nicht drin was alles da drin stehen soll .
Es ging nur darum die " Coronamaßnahmen " gerichtsfest zu machen !
Zitat:
Zitat von
erselber
Entschuldigung hab ich sicher überlesen.
Kann passieren , ich überlese auch so einiges !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist wohl richtig. Ungefähr so:
"Den Anweisungen des befugten Fachpersonals ist Folge zu leisten"
Richtig , die haben auch das Recht dazu .
Aber eben kein anderer Kunde des Ladens der sich als Blockwart aufspielt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gab da noch so eine Art Fass mit Eisenspitzen innen , das würde ich bevorzugen !
Denn wer sich darin bewegte wurde jedesmal " angespiest " !
https://de.wikipedia.org/wiki/Eiserne_Jungfrau
diese dame ist das :)), nix faß.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Genau das Ding meine ich !
Na ja , als Fassähnlich könnte man es aber durch gehen lassen !
Zitat:
Zitat von
erselber
Also Feueralarm, also der normale, geht bei uns.
Bei der Großaktion hat das Ding, das sonst Tote aufweckt, nur ganz leise vor sich hin gejault. Wenn ich nicht nur ein Dutzend Meter davon entfernt wohnen würde hätte es ich es nicht gehört auch wenn ich aufgepasst hätte.
also ich kann mich noch als volksschülerin erinnern, wenn das ding losjaulte, standest du senkrecht.:schreck:
aber heutzutage bringen diese kaschperln gar nix mehr fertig auf diesem gebiet.
Zitat:
Zitat von
sibilla
siehste, auch du mußt gezwungenermaßen einknicken.
du hast recht, kannst dieses recht aber nicht mehr durchsetzen, weil du genötigt, erpreßt und eben gezwungen wirst, das zu tun, was diese teufel wollen.
ich komme mir mittlerweile vor wie der gulliver, der gefesselt am boden liegt und nicht mehr hoch kommt.
Man muss frustriert konstatieren feststellen.
Es ist vorbei. Wieder einmal alles versiebt.
Der Burggraben ist überwunden, die Bastionen überrannt, das Burgtor weit offen, die Burgmauern in Trümmern und der Bergfried steht kurz vor der Einnahme oder ist schon gefallen.
Auch die, wie es die gleichgeschaltete Presse meint diese diffamieren zu müssen, Ausschreitungen ich würde eher sagen Demonstrationen in den anderen Ländern, nicht nur in Europa, geht an „Doof-, Dummmichl“ vorbei. Der Funke springt nicht über.
„War es in Argentinien wo die „Politclowns“ durch ständige Massenproteste und Demonstrationen klein beigeben mussten? Nicht weil sie es wollten, sondern weil sie nur die Wahl hatten/sahen zwischen einer Blamage oder für sie die alternativlose, ultimative, endgültige, unumkehrbare Lösung.“