Wenn jemand von "Lumpereien" der USA spricht, ist er kein nützlicher Idiot der USA...
Und seit wann muß man immer Deiner Meinung sein?
Druckbare Version
Ich hab bislang nicht groß Ukrainer-innen kennen gelernt. Sind die wirklich so nationalistisch eingestellt, wie man es immer im TV sieht und wie die allgemeine Darstellung ist? Dass sie die stärksten und größten sind und für ihr Land gern in den Tod gehen? Wie kommt es, dass sie so stolz und heimatverbunden sind? So toll ging es ihnen doch gar nicht vor dem Krieg, oder? Ich meine, wenn man davon leben muss für andere Kinder zu kriegen, was da ja wohl praktiziert wurde.
Die eine oder andere Dame scheint bereits einen "Nachfolger" gefunden zu haben. Höre ich so, gesehen hab ich nur immer mal wieder ein gemischtes Pärchen ukrainische Frau und sehr dunkelhäutiger Mann in meinem früheren Lieblingscafe. Ich gönne ja jedem und jeder sich (neu) zu verlieben. Wer verliebt ist ist glücklich, wer glücklich ist, ist weniger aggressiv.
Also, ganz ehrlich... mir ist so ein WAHN-SINN noch nie passiert, dass Menschen, die FRIEDEN wollen oder "Verhandlungen" als die bösen hingestellt werden, ja mehr noch, als "Kriegstreiber". Das ist präzise das, was man Gehirnwäsche nennt und im Kern eine üble Strategie der CIA / USA in Deutschland um Geo-politische ziele zu realisieren.
Das ist nicht schwer zu verstehen, aber.... aber aber.... für die neuen Generationen ist das alles nur schwer zu begreifen, obwohl es klar ist. Ich habe es doch an meinen eigenen Kindern so erlebt... 3 von ihnen haben sich trotz meiner Warnungen und Erläuterungen mit der Corona-Spritze vergiften lassen. Du kannst da nur bei Zuschauen... du rennst da vor Wänden.
Haben die "Friedensstifter" um Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer die Gewissheit, dass Putin die Kampfhandlungen sofort einstellen würde, wenn der Westen keine Waffen mehr in die Ukraine liefern würde ?
Das eine muss das andere nicht ausschließen...
Russland hat Deutschland und Europa Wohlstand gebracht und Frieden.... bis Amerika seine geo politischen Ziele in Europa eingebracht hat. Joe Biden und sein Sohn haben angekündigt, aus der Ukraine ein zweites Afghanistan zu machen: Ein völlig verwüstetes Land. Joe Biden ist der Initiator dieses Blutvergießens und seine Marionette Selenky.
Herzlich willkommen in unserem Forum :)
.. was du wissentlich nicht bemerkst , daß bei den ganzen Presseleuten, die meisten aus westlichen Ländern kamen , also alle pro Amiland und pro NATO eingestellt , also alles Lügner ...
.. und wenn du nur westliche deutsche Medien hier als Beweis kopierst , hast du dich schon für die Lügner entschieden , aber das ist ja bekannt von dir ..
Ja, Probleme werden gelöst. Die Frage bleibt wann. Russland geht selbst von 2028 aus. Ob der Krieg so lange dauern kann bis er gewonnen wird?
Natürlich gilt auch für Russland wie für den Rest der Welt, das Not erfinderisch macht. Die einzig wirklich sehr gute Seite an jedem krieg ist, dass einerseits der Krieg der Vater der Lüge ist aber andererseits auch die Mutter der Erfindungen. Die Russen werden sich zu helfen wissen so wie wir uns mit dem Gas geholfen haben. Ich muss an der Stelle sagen, ich hätte es unserer Regierung nicht zugetraut, es so zu schaffen. Vielleicht haben die Nationen mitgeholfen deren teures Gas wir jetzt kaufen müssen.
Ich glaube nicht das es die Puppe wirklich gibt , deswegen schrieb ich ja bekämen und nicht bekommen !
Und wer da wirklich gelacht hat und warum , man weiß es nicht , es wird doch alles so geschickt zusammen geschnitten , da weiß man wirklich nicht was wahr ist und was nicht !
heute auf DLF - Siegmar Gabriel:
https://www.deutschlandfunk.de/alles...50077-100.html
Man muß halt zwischen den Zeilen lesen und bei den Vorträgen zwischen den Sätzen horchen lernen - dann erkennt man: wir sind noch immer abhängig von den USA - und sind in deren Kampf gegen Rußland und China mit einbezogen.Zitat:
Deutsch-amerikanische BeziehungenGabriel (SPD): US-Präsident Biden weiß, was er an Deutschland hat
Nach Einschätzungen des Vorsitzenden der Atlantik-Brücke, Sigmar Gabriel (SPD), sind die Beziehungen zu den USA so gut wie lange nicht mehr. Sollte China Waffen an Russland liefern, müsste sich Deutschland aber den Sanktionen gegen Peking anschließen.
Scholz ist ein vorsichtiger Mann - in seiner Position muß er aber "gehorchen.
Und das fällt ihm sichtlich schwer.
China hat mit sich zu kämpfen - es sind auch zu viele alt und man hat über Jahrzehnte die Abtreibungen in einem Maß vorgenommen, daß man heute wenig nachwachsende Jugend hat.
Ja, ja - alles rächt sich - was man mit Fehlern angeht.
Alles gegen die Natur -
https://www.zeitenschrift.com/
Aber viele lachen ja darüber - nun hat es sich doch gezeigt, wer gegen die Natur handelt, der wird sein blaues Wunder erleben.
https://www.zeitenschrift.com/upload...112-medium.jpg
Dummheit ist nicht strafbar, sei froh.
Die russische Rüstungsindustrie ist autark...googel einfach, wenn du den Begriff nicht kennst.
Die benötigten Chips für die zivile Industrie bekommt Russland aus China, ebenso wie die deutsche Industrie.
Wenn deutsche Dumpfbeutel Journalisten schreiben ist das einfach Quatsch, weiß jeder....du schaffst das auch
Da haben sich die richtigen gefunden. Der Beginn einer schönen Freundschaft. Richtiger wird es aber leider nicht dadurch:
1968, Prag:
https://cdn.unitycms.io/image/ocrope...1c_eyZxWAY.jpg
Ausschuß gibt es überall und ob das wirklich so in der Zeitung geschrieben steht wage ich zu bezweifeln , dafür bräuchte man den Original Artikel aus der Original Quelle und nicht über einen dritten eine Aussage
das das da so geschrieben steht !
Und seit wann ist der chinesische Chip/Halbleitermarkt ein Schwarzmarkt ?
China und Russland betreiben ganz normalen Handel über offizielle Wege , China beteiligt sich nämlich nicht an den Sanktionen gegen Russland !
Na , wer ist nun wieder auf Propaganda herein gefallen ?
Ich jedenfalls nicht !