






Ich hab bislang nicht groß Ukrainer-innen kennen gelernt. Sind die wirklich so nationalistisch eingestellt, wie man es immer im TV sieht und wie die allgemeine Darstellung ist? Dass sie die stärksten und größten sind und für ihr Land gern in den Tod gehen? Wie kommt es, dass sie so stolz und heimatverbunden sind? So toll ging es ihnen doch gar nicht vor dem Krieg, oder? Ich meine, wenn man davon leben muss für andere Kinder zu kriegen, was da ja wohl praktiziert wurde.
Die eine oder andere Dame scheint bereits einen "Nachfolger" gefunden zu haben. Höre ich so, gesehen hab ich nur immer mal wieder ein gemischtes Pärchen ukrainische Frau und sehr dunkelhäutiger Mann in meinem früheren Lieblingscafe. Ich gönne ja jedem und jeder sich (neu) zu verlieben. Wer verliebt ist ist glücklich, wer glücklich ist, ist weniger aggressiv.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr





Also, ganz ehrlich... mir ist so ein WAHN-SINN noch nie passiert, dass Menschen, die FRIEDEN wollen oder "Verhandlungen" als die bösen hingestellt werden, ja mehr noch, als "Kriegstreiber". Das ist präzise das, was man Gehirnwäsche nennt und im Kern eine üble Strategie der CIA / USA in Deutschland um Geo-politische ziele zu realisieren.
Das ist nicht schwer zu verstehen, aber.... aber aber.... für die neuen Generationen ist das alles nur schwer zu begreifen, obwohl es klar ist. Ich habe es doch an meinen eigenen Kindern so erlebt... 3 von ihnen haben sich trotz meiner Warnungen und Erläuterungen mit der Corona-Spritze vergiften lassen. Du kannst da nur bei Zuschauen... du rennst da vor Wänden.
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.