Die werden bei ihrer Propaganda- und Trollinie bleiben und weiter in diversen Foren suggerieren, dass alle Juden wie sie denken wuerden, was natuerlich totaler Bloedsinn ist.
Der CIA muss das in Zukunft ausgekluegelter gestalten. Differenzierter.
Druckbare Version
Seiner Meinung nach nicht und genau dies ist diese heuchlerische Art die ich verachte bei ihm & seinesgleichen. Sie drehen sich alles so hin wie es passt ganz dem Motto folgend "Ich mal mir die Welt wie sie mit gefällt".
Konstruktive Dialoge sind mit solchen Individuen nicht möglich.
Mit einer verurteliten Verbrecherin ist auch leichter zu verhandeln, weil man seine Ziele durch relativ kostengünstige Bestechung durchsetzen kann. Und dass Timoschenko offen für Bestechung ist, ist aus den US-Depeschen von Wikileaks und durch ihre Verurteilung hinlänglich bekannt. Ja, ja, der Liberalismus kennt keine Grenzen: Freiheit, Moralbeugung, Profitmaximierung.
Kommen wir mal wieder zum Thema nach dem ganzen überflüssigen ad personam Geschwafel. November 2013.
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12678730.htmlZitat:
In Kiew demonstrieren viele zehntausend Menschen für die EU-Annäherung. Nur vereinzelt kam es zu Gewalt. „Wir sind Europäer“, sagt Oppositionspolitiker Vitali Klitschko gegenüber der F.A.Z.
.
Man könnte fast meinen, dass die Ukrainer die Russische Erpressung doch nicht so sehr mögen und sich lieber der EU anbiedern. Die jedoch stellt Bedingungen. Wie z.B. die Freilassung von Timoschenko, denn der EU waren der Ablauf des Prozesses und den Vorteil, den J. daraus zog, äußerst suspekt. Kein Wunder, hatte dieser "Prozess" doch ein besonderes Geschmäckle.