AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Das wäre eine mögliche Erklärung im Bezug auf Deutschland, aber warum sie sagen nichts zur teilweise katastrophalen Situation der Christen in Ägypten, Irak, Libyen, Syrien, Jemen und in der Türkei? Kein Wort der Kritik zu den Schikanen, Vertreibungen und Morden...
Sie befürchten wohl mehrheitlich, die gegen den Islam zu schaffenden politischen Werkzeuge würden anschließend gegen sie selbst gerichtet und sie ihren letzten Einfluss in der westlichen Welt kosten. Da verbündet man sich lieber mit dem Islam. Der will einem zwar auch an die Kehle, aber sind halt auch "Gottgläubig". So was ähnliches gab es schon mal im 7-8 Jhd nach Christus. Die Eroberung, Vertreibung und dann faktische Auslöschung der orientalischen Christen, die damals die mit Abstand größte Religionsgruppe stellte, kam daher, das die Christen in untereinander feindlich gesonnen kleinere Kirchen zerfallen waren, die sich untereinander bis aufs Blut hassten. In den islamischen Eroberern sahen sie eine Möglichkeit, ihre jeweiligen christlichen Konkurrenten los zu werden, so das es zu abwechselnden Bündnissen mit islamischen Herrführern kam. Die verbündeten Christen wurden als letzte unterworfen und versklavt, als man sie militärisch nicht mehr benötigte.
So was ähnliches läuft gerade in Europa. Die Kirchenführer leben im Status quo, den Steuergeldern, der staatlichen Bevorzugung, dem Wohlfahrtsstaat, wie die Maden im Speck. Jede politische Bewegung, die geeignet wäre, daran was zu ändern, wird bis aufs Blut bekämpft. Dazu verbündet man sich dann sogar mit äußeren Feinden.
Wie damals dürfte das am Ende bitter nach hinten los gehen. Nichts aus dem Untergang des orientalischen Christentums gelernt . . . bzw. die Lehren sind wohl in der Dekadenz der letzten Jahrhunderte verblasst.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Deutschland ist für die Deutschen verloren - das wissen wir doch längst.
Und ehrlich: viele Menschen, die ich kenne, sagen, daß sie froh sind, schon alt zu sein - daß sie den Niedergang Deutschlands nicht mehr in der Form erleben müssen, daß es einem das Herz bricht.
Jeder sollte sich noch ein kleines Stück "Glück" nehmen und damit für sich ein Erlebnis schaffen - alles andere ist ....weg...vorbei....futschikato
Genauso ist es. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, mit dem generierten Volk ist nichts mehr zu machen, da braucht man sich nur seine Umgebung anschauen. Ich versuche lieber mein eigenes Leben zu gestalten und nicht in die Masse zu geraten. Die reißt dich in den Abgrund.
Vor allem habe ich es aufgegeben, andere aufzuklären. Wer immer noch nicht weiß was los ist, der erlebt halt eben eine Überraschung. WIe sagte man, wer nicht hören will, muß fühlen.
Selbst hier wo die Informationsflut so hoch ist, gibt es einige die den Knall immer noch nicht gehört haben.
Deshalb sehe ich zu, daß mein Leben so lange wie möglich glatt läuft und nutze alle Möglichkeiten aus. Man sollte nicht gegen Windmühlen kämpfen, es gibt auch andere Wege, man muß nur das System kennen.
Wer immer noch glaubt, wir hätten zu wenig Kinder, zu viele Alte und zu wenig Facharbeiter, der hat das System immer noch nicht begriffen. Wofür plötzlich solche Unsummen an Geld da sind, die vorher nicht da waren, oh Wunder.
Wohin unser Geld verschleudert wird und welche Unsummen an Krediten für unsere Nachkomen plötzlich aufgenommen werden.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Genauso ist es. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, mit dem generierten Volk ist nichts mehr zu machen,...
Generiert ? Ich glabe, eher degeneriert !
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Generiert ? Ich glabe, eher degeneriert !
Haste Recht, Schreibfehler.
Flüchtlingslager: Verletzte bei Gewaltausbruch im "Dschungel" von Calais
Mehr als 20 Menschen sind bei einem Gewaltausbruch im berüchtigten Flüchtlingslager von Calais verletzt worden. Es fielen auch Schüsse. Die Zahl der Flüchtlinge in dem Camp steigt wieder.
Zitate
Bei gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen im "Dschungel" von Calais sind mehr als 20 Menschen verletzt worden. Es habe eine Schussverletzung gegeben und mehrere Beteiligte hätten Messerverletzungen erlitten, teilte die französische Polizei am Abend mit.
Mittlerweile hat die Zahl der Migranten aber wieder deutlich zugenommen: Behördenangaben zufolge warten dort derzeit 3900 Flüchtlinge auf eine Gelegenheit, nach Großbritannien zu gelangen.
Die Zahl der Flüchtlinge in dem Camp hatte im September einen Höhepunkt von 6000 Menschen erreicht. Lokale Hilfsorganisationen geben die Zahl der Flüchtlinge derzeit mit 5000 bis 7000 an, darunter Hunderte unbegleitete Kinder und Jugendliche. Die Flüchtlinge aus Nahost und Afrika versuchen, sich in Lastwagen zu schmuggeln, die auf Fähren oder durch den Eurotunnel nach Großbritannien unterwegs sind.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/calais-dutzende-verletzte-bei-gewaltausbruch-im-dschungel-a-1094397.html
Wo liegt das Problem, diese illegalen Kriminellen in ihre Heimatländer abzuschieben ?
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
...
Wo liegt das Problem, diese illegalen Kriminellen in ihre Heimatländer abzuschieben ?
Der Wille dazu fehlt !
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Abschlusserklärung zum Gipfel in Japan: Worauf sich die G7-Staaten geeinigt haben
Mehr Wirtschaftswachstum, weniger Terror, globale Flüchtlingshilfe: Die G7-Regierungschefs haben sich viel vorgenommen - in ihrer Abschlusserklärung liefern sie aber wenig Konkretes. Der Überblick.
Bild ansehen
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1094404.html
2 Tage haben sich die Psychopathen amüsiert, ihnen geht es gut
Alte Lügen werden uns präsentiert, als die neue Erkenntnis.
Es ging um ganz andere Dinge, wie sie uns schneller vernichten.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Abschlusserklärung zum Gipfel in Japan: Worauf sich die G7-Staaten geeinigt haben
Mehr Wirtschaftswachstum, weniger Terror, globale Flüchtlingshilfe: ...
Also hat der Gipfel eigentlich nichts gebracht.
Wirtschaftswachstum - wird von anderen Faktoren, als von der Politik beeinflusst.
Weniger Terror - wie wollen sie dies erreichen ? Alle Terroristen mitsamt Nachwuchs ausrotten ? Anders geht dies nämlich nicht.
Globale Flüchtlingshilfe - wie denn ? Denn auf eine weltweite Verteilung von Flüchtlingen hat man sich nicht geeinigt. Das Problem soll mal schön bei Europa bleiben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Caterpillar hat da gute Lösungen
Heckler und Koch auch