+ Ausbildung und Munitions Geschaffung: ca. 2-3 Jahre und mehr, wenn man keinen Corona Ausfall hat
Druckbare Version
Der letzte Akt in der Ukraine wird eröffnet.
Selensky hat verkündet, der Zusammenbruch der Ukraine kann nur mit US Soldaten verhindert werden.
Ich bin dafür, zunächst die bunte Wehr zu verheizen.....
Auf in den WK3....Zitat:
Der ukrainische Präsident Selenskyj hat gerade zugegeben, dass amerikanische Truppen benötigt werden, um die Ukraine vor dem totalen Zusammenbruch zu bewahren. Gleichzeitig kündigt die NATO an, dass die Ukraine bald Mitglied des Bündnisses werden wird. Dies ist ein Nichtstarter für den russischen Präsidenten Putin. Colonel Douglas MacGregor gesellt sich zu Redacted-Moderator Clayton Morris, um die allerneuesten Entwicklungen zu erfahren.
https://www.youtube.com/watch?v=Jl4OyPwLF8w
Respekt ! Alt werden wir Alle. Entscheidend ist, ob man gesund und zufrieden alt wirst. Schon unsere Ahnen wussten, wer ein langes und glückliches Leben haben möchte, sollte vergessen wie alt er ist. Und keinesfalls säuft jeder Alte. Ich trinke und rauche seit meinem Ruhestand nichts mehr, obwohl ich früher gesoffen und gequalmt habe wie ein Schlot.
Wann unterbindet die Moderation die tägliche Diffamierung und Diskreditierung unserer verdienstvollen Senioren ?
Vor dem Depp habe ich keinen Respekt. Vor was auch? Ansonsten behandele ich alte Leute eigentlich immer mit großem Respekt. Ich hatte zwei gute Bekannte, die Frontsoldaten im Zweiten Weltkrieg waren (wurden beide über 90). Natürlich verdienten die Respekt, auch schon vor dem Alter. Aber auch Idioten werden älter, wobei sie auch schon vor dem Erreichen des Alters dämlich waren und sich nur nichts geändert hat
Nicolas Bonnal
Moralischer Verfall und demografisches Absterben der Völker: Rückblick auf die Analysen von Ibn Khaldun (1332-1406)Eine Reihe von westlichen oder verwestlichten und nicht unbedingt christlichen Völkern sind dabei, auszusterben: moralischer, demografischer, kultureller Zusammenbruch usw.; die westliche Zivilisation rottet aus. Sehen wir uns Ibn Khaldun dann noch einmal an:
"Ein besiegtes und unterworfenes Volk verkümmert schnell.
Wenn ein Volk seiner Unabhängigkeit beraubt wurde, verfällt es in einen Zustand der Niedergeschlagenheit, der es zum Diener des Siegers macht, zum Werkzeug seines Willens, zum Sklaven, den es zu ernähren hat. Dann verliert er allmählich die Hoffnung auf ein besseres Schicksal.
Die Ausbreitung der Art und das Wachstum der Bevölkerung hängen von der Kraft und der Aktivität ab, die die Hoffnung allen Fähigkeiten des Körpers verleiht. Wenn die Seelen in der Knechtschaft erstarren und die Hoffnung und sogar die Gründe für die Hoffnung verlieren, erlischt der nationale Geist unter der Herrschaft des Fremden, die Zivilisation geht zurück, die Tätigkeit, die zur Erwerbsarbeit führt, hört ganz auf, das Volk, von der Unterdrückung gebrochen, hat nicht mehr die Kraft, sich zu verteidigen, und wird zum Sklaven jedes Eroberers, zur Beute jedes Ehrgeizigen.
Das ist das Schicksal, das es erleiden muss, sei es, dass es ein Reich gegründet und damit das Ende seines Fortschritts erreicht hat, sei es, dass es noch nichts erreicht hat. Der Zustand der Knechtschaft führt, wenn ich mich nicht irre, zu einem anderen Ergebnis: Der Mensch ist dank der Macht, die Gott ihm übertragen hat, Herr seiner selbst; wenn er sich seine Autorität nehmen und von seinem hohen Ziel abbringen lässt, gibt er sich so sehr der Sorglosigkeit und Faulheit hin, dass er nicht einmal nach Mitteln sucht, um die Anforderungen von Hunger und Durst zu erfüllen.
Dies ist eine Tatsache, für die es in keiner Klasse der menschlichen Spezies an Beispielen mangelt. Eine ähnliche Veränderung, so heißt es, findet bei den fleischfressenden Tieren statt: Sie paaren sich in der Gefangenschaft nicht. Das versklavte Volk verliert also weiterhin seine Energie und verkümmert, bis es aus der Welt verschwindet. Im Übrigen gehört die ewige Existenz nur Gott allein".
Über allzu aktive Regierungen, die die Völker ruinieren, schreibt er :
"Wenn man den Menschen nach ihrem Geld greift, nimmt man ihnen den Willen, für mehr zu arbeiten; denn sie sehen, dass man ihnen am Ende nichts mehr übrig lassen wird. Wenn sie die Hoffnung auf Gewinn verlieren, hören sie auf zu arbeiten, und ihre Entmutigung wird immer im Verhältnis zu den Beleidigungen stehen, die sie erfahren; wenn die Unterdrückungshandlungen häufig stattfinden und die Gemeinschaft in all ihren Lebensgrundlagen treffen, wird man ganz auf die Arbeit verzichten, weil die Entmutigung vollständig sein wird."
Die Nachlässigkeit der Regierungen führt dazu, dass jeder sein Land verlässt und das Land sich entleert - das ist die Geschichte unserer schrecklichen Globalisierung seit fünfzig oder mehr Jahren :
" ... der Markt des öffentlichen Wohlstands wird schließlich arbeitslos, Unordnung kommt in die Geschäfte, und die Menschen zerstreuen sich, um in anderen Ländern die Mittel zum Leben zu suchen, die sie in ihrem eigenen nicht mehr finden; die Bevölkerung des Reiches schrumpft, Dörfer bleiben ohne Bewohner, Städte verfallen."
Ibn Khaldun (er zeigt sich als guter Libertärer, als Nachahmer von Rothbard und steht dem großen chinesischen Genie Lao Tse nahe) erklärt, wie der Staat den Handel an sich reißt und stiehlt:
"Eine andere Art von Unterdrückung, die noch schlimmer und schädlicher für den Wohlstand des Volkes und des Staates ist, besteht darin, dass die (Regierung) die Händler zwingt, ihr die Waren, die sie in ihren Händen halten, gegen einen niedrigen Preis zu überlassen, und sie dann zwingt, ihr andere Waren zu einem hohen Preis abzukaufen. Das ist (was in der Rechtsprechung als) Kauf und Verkauf durch Gewalt und Zwang bezeichnet wird."
Läuft heute auf dem Energiemarkt, wo uns die gottverfluchten USA zwingen, ihr sechs- bis siebenmal teureres Fracking-Gas abzukaufen.
Die Steuern traumatisieren ihn und begleiten Gewalt und staatlichen Autoritarismus :
" ... die Regierung, die im Umgang mit ihren Untertanen despotische und gewalttätige Gewohnheiten angenommen hat, versucht, sich auf ihre Kosten Geld zu beschaffen; (sie erhebt) neue Marktgebühren, (sie) engagiert sich selbst im Handel, (sie) wagt es sogar, ihnen gegenüber offen das Gesetz zu brechen, wenn ihr die Vorwände fehlen, um ihre Ungerechtigkeit zu färben.
Wir haben die Kommissare und die Minister; Ibn Khaldun fürchtet die "Kammerherren" (denken Sie an den Klassiker "Der Dieb von Bagdad"!):
"Die Herrscher fürchten (und das mit Recht), dass ihnen auf diese Weise die Macht genommen wird; denn die Minister sind von Natur aus geneigt, alle Autorität für sich zu beanspruchen, wenn sie sehen, dass das Reich im Niedergang begriffen und der Prinz ohne Einfluss ist. Die Liebe zur Herrschaft ist tief im Herzen des Menschen verwurzelt und zeigt sich besonders bei Individuen, die, nachdem sie ihr Leben in den Geboten verbracht haben, Gelegenheit und Mittel (zur Befriedigung ihres Ehrgeizes) finden."
Ibn Khaldun erklärt, wie sich der Herrscher - ähnlich wie in unserer Zeit - vom Volk entfernt:
"Die Höflinge und Vertrauten des Prinzen sind die einzigen, die wissen, wie sie sich im Umgang mit ihm zu verhalten haben, und die einzigen, die er in seiner Gegenwart zulässt; er empfängt niemals andere Personen, um sich nicht der Gefahr auszusetzen, unangenehme Dinge zu sehen oder zu hören, und um ihnen die Strafe zu ersparen, die sie sich durch ihre Unkenntnis (der höfischen Gepflogenheiten) zuziehen könnten. Später wurde der Zugang zum Herrscher noch schwieriger; er nahm ein noch allgemeineres Ausschlusssystem als das erste an und ließ nur seine engsten Vertrauten zu sich. Nach diesem zweiten System dürfen nur die engsten Vertrauten zu Empfängen gehen; der Rest des Volkes ist davon ausgeschlossen."
"Kein Fürst bald mehr sein Volk versteht."
Aber der Verfall bleibt als reine Frucht der Natur unvermeidlich :
"Der Verfall von Reichen ist eine natürliche Sache und geschieht auf die gleiche Weise wie jeder andere Unfall, wie zum Beispiel der Verfall, der die Konstitution von Lebewesen betrifft. Der Verfall ist eine jener chronischen Krankheiten, die man nicht heilen oder zum Verschwinden bringen kann; denn er ist ein natürliches Ding, und solche Dinge unterliegen keiner Veränderung."
Denken wir an das heutige Amerika, das auf Sparflamme spielt, während dieses fette, übergewichtige und tyrannische Land in einer tiefen Krise steckt. Unser großer Denker schreibt:
"Manchmal, wenn das Imperium in der letzten Periode seiner Existenz ist, entfaltet es (plötzlich) genug Kraft, um den Anschein zu erwecken, dass sein Verfall aufgehalten wurde; aber das ist nur der letzte Schimmer eines Dochtes, der bald verlöschen wird. Wenn eine Lampe im Begriff ist, zu verlöschen, wirft sie plötzlich einen Lichtblitz, der annehmen lässt, dass sie wieder angezündet wird, während das Gegenteil der Fall ist. Achte auf diese Beobachtungen und du wirst erkennen, auf welchem geheimen Weg die göttliche Weisheit alle Dinge, die existieren, zu dem Ende führt, das sie ihnen vorherbestimmt hat; und das Ende jedes Dinges steht geschrieben 1. (Quran, Sure XIII, Vers 38.)".
Hoffen, meinetwegen auch beten wir, daß die USA und GB endlich zur Hölle fahren, aber ohne daß sie wieder unser schönes Europa in Völkermord und Vernichtung stürzen.
Wie ein guter Römer bedauert Ibn Khaldun stets die Entwicklung des Luxus. Er kritisiert auch die übermäßige territoriale Ausdehnung. Die demografische Inflation begleitet seiner Meinung nach die Dekadenz (interessante Hypothese) :
"Die Bevölkerung, die bereits zahlreich ist, nimmt stark zu; da dies aber allmählich geschieht, bemerkt man es erst nach einer oder zwei Generationen. Zu Beginn der dritten nähert sich das Reich dem Ende seines Lebens, die Bevölkerung hat ihren Höchststand erreicht."
Nahe an den Griechen, aber gewiss nicht von ihnen abhängig, zollt Ibn Khaldun Aristoteles einen prächtigen Tribut:
"Von allen Philosophen war Aristoteles der tiefgründigste und berühmteste. Man nennt ihn den ersten der Lehrer (el-moallem el-aouwel), und sein Ruhm hat sich im ganzen Universum verbreitet."
Hier, näher an Platon (denken Sie an den Dialog zwischen Thamous und Thot in Phaedrus, 274c), betont Ibn Khaldun den Niedergang der lebendigen Kultur durch ... Bücher (er mag auch keine Experten) :
"Von da an blieben die intellektuellen Wissenschaften in Büchern und Sammlungen eingeschlossen, wie um ewig in den Bibliotheken zu bleiben. Als die Muslime Syrien eroberten, fand man heraus, dass die Bücher dieser Wissenschaften noch immer dort verblieben waren."
Traurig erkennt er den Niedergang der genialen andalusischen Zivilisation (zu viele Spaltungen unter den Arabern, und das hat sich leider nicht geändert) :
"Als der Wind der Zivilisation aufgehört hatte, über den Maghreb und Spanien zu wehen, und das Absterben der wissenschaftlichen Kenntnisse dem der Zivilisation gefolgt war ...".
Im Gegensatz dazu hebt er die intellektuelle Entwicklung Europas in dieser Zeit hervor:
"Ich habe soeben erfahren, dass im Land der Franken, einer Region, die sich aus dem Gebiet Roms und den davon abhängigen Ländern zusammensetzt, d.h. den Ländern, die den nördlichen Rand (des Mittelmeers) bilden, die Kultur der philosophischen Wissenschaften sehr blühend ist. Man sagt mir, dass die Wissenschaften dort von neuem erblüht sind, dass es sehr viele Kurse gibt, um sie zu lehren, dass die Sammlungen, die sie zum Gegenstand haben, sehr umfassend sind, dass es viele Männer gibt, die sie gründlich kennen, und viele Studenten, die sich damit beschäftigen, sie zu lernen. Aber Gott weiß, was in diesen Ländern geschieht. Gott erschafft, was er will, und handelt frei. (Quran, Sure XXVIII, Vers 68)".
Ibn Khaldun hat vorweggenommen, weshalb Angloamerika ganz Europa zerstören und vernichten will wie Deutschland.
Décadence morale et dépérissement démographique des peuples : retour sur les analyses d’Ibn Khaldun - Nicolas Bonnal - Strategika
die Abschaffung war ein Fehler, 99% der Kinder hat es nicht geschadet und aus denen ist was geworden, so wie es jetzt läuft, läuft es geradewegs in den Abgrund, jeder kann machen was er will, so funktioniert doch auf Dauer kein Gemeinwesen, erst recht nicht in diesen Zeiten
die Russen sträuben sich halt massiv gegen diese neuen Werte und der Wertewesten will das nicht akzeptieren und versucht massiv Regimechanges über die NGO, die doch nur Tarnfirmen der wahren Herrscher sind, dazu verlinke ich wieder mal das hier
https://de.rt.com/meinung/142724-wol...talismus-wird/
Na ja, wer als Kind missbraucht wird, missbraucht später selber, und wer verprügelt wurde, verprügelt später selber. Missbraucht wurde ich glücklicherweise nicht, aber als kleiner Knirps verprügelt. Von Lehrern und Mitschülern. Zwar hab ich meine Töchter und Hunde nie geschlagen, aber als ich später gross und dank Sport stark wurde, hat mich die geringste aggressive körperliche Berührung zum Zurück- Schlagen provoziert.
Na ja, ob es traumatische Schäden sind, weiss ich nicht, aber es prägt.
Das ist dann ein sogenanntes Muster. Das geht in den Automatismus über, da wird gar nicht mehr nachgedacht.
Von den traumatischen Schäden der Demütigung, der Ohnmacht, der Hilflosigkeit, der öffentlichen Entwürdigung etc. braucht man gar nicht erst anzufangen. Der körperliche stärkere Mensch, der Erwachsene schlägt zu, den kleineren Menschen, das Kind.
Muss man eigentlich nicht kommentieren.
Wer sich besser informieren will sollte das Interview mit dem ehemaligen Chef der russischen Raumfahrt anhören.
Im Gegensatz zu Biden und dem Dementi hier kann er mit Fakten aufwarten, die die Nato verunsichern könnten
https://www.youtube.com/watch?v=1fpd3xgoeY8
Muß aber nicht immer so enden.
Als Schüler in der 5.Klasse wurde ich von einigen Stärkeren öfters geschlagen...und verkroch mich...ab der 7.Klasse kam ich selber allmählich in die Position eines Alphatiers in einer Clique auf dem Schulhof ...und "durfte"...ja "mußte" andere körperlich sanktionieren...ich tat es...aber lustlos...und hielt meine Alphaposition...
Ab der 9./10. Klasse löste sich dieses ganze Denken auf...und alle konzentrierten sich nicht mehr auf Cliquen.. sondern auf Mädchen und die berufliche Perspektive.
Ja, es prägt definitiv. Einige verdroschene Kinder werden selbst zu Schlägern ihrer Kinder. Das ist nachweislich so. Andere Kinder sind aber charakterlich gewachsen und würden ihren Kindern niemals Schaden zufügen. Im Gegenteil. Sie werden ihre "Brut" immer behüten und beschützen.
Ich kann mich gut an meine Angst vor meinem Vater erinnern, der mich teilweise windelweich prügelte. Diese Angst will ich niemals in den Augen meiner Kinder sehen!
Auch das HPF ist voll mit vielen glücklichen Waschmaschinenbesitzern.
Weitere Infos des identifizierten Kämpfers - Anführer des "Russischen Freiwilligenkorps" in den ukr. Streitkräften
▪️ Neo-Nazi Denis Kupustin (alias Nikitin). Er ist 36 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Moskau.
🇩🇪 Im Jahr 2001 zog er mit seiner Mutter im Rahmen des Programms für jüdische Einwanderer nach Deutschland und ließ sich in Köln nieder. Er wurde Mitglied von Fußball-Fangruppen. Freundete sich mit einem ihrer Neonazis an. Nach eigenen Angaben war er in den frühen 2000er Jahren Mitglied einer Skinhead-Gang und an der Organisation von Morden und Schlägen gegen Migranten beteiligt.
▪️ Während des Maidan im Winter 2014 besuchte er Kiew. Er unterstützte aktiv die ukrainischen Nazis. Seit 2014 hat er die Ukraine mehrere Male besucht. Seit 2017 hat er dort einen ständigen Wohnsitz. Er knüpfte Verbindungen zu vielen lokalen Nazigruppen (u. a. Nationales Korps, Karpaten-Sich, Asow und andere) und half ihnen, Kontakte zu Gleichgesinnten aus Europa aufzubauen.
▪️ Er war in Kriminalität verwickelt. Im Oktober 2018 wurde er vom SBU wegen des Verdachts auf Drogenhandel festgenommen, kam aber kurze Zeit später auf Druck ukrainischer Nazis wieder frei.
🇩🇪 Im August 2019 wurde ihm die Aufenthaltserlaubnis in Deutschland entzogen.
🏳️*🌈🇺🇦 Im Mai 2021 beteiligte er sich an einem Neonazi-Angriff auf Teilnehmer einer Schwulenparade in Kiew, wurde von der Polizei festgenommen, konnte aber entkommen.
▪️ Im Februar 2022 sprach er sich gegen die militärische Sonderoperation aus und unterstützte die Ukraine.
Im August 2022 gehörte er zu den Gründern der Bande "Russisches Freiwilligenkorps" in der AFU, deren Rückgrat russische Neonazis sind. Er kündigte Pläne an, russische Fußballfans für die Gruppe zu rekrutieren.
❗️Auch der Spiegel berichtete einst über diesen Nazi:
Quelle: RVvoenkor
https://t.me/russlandsdeutsche/15379
https://t.me/RVvoenkor/39541
Das haste sehr gut beschrieben, Mayersche. " Traumatischen Schäden der Demütigung, der Ohnmacht, der Hilflosigkeit, der öffentlichen Entwürdigung ". So gut konnte ich es nicht formulieren. Ich hab aber weder meine kleineren und schächeren Frauen, noch meine teils frechen Töchter, noch meine braven Hunde geschlagen. Nicht mal, wenn ich was getrunken hatte. Dafür Jeden, der es wagte, mich auch nur anzufassen.
Vater früh gestorben, Mutter hat mich nie geschlagen, weil sie mich vergöttert hat.
2 Dörfer sollen von diesen ukrainischen Neonazis überfallen worden sein.
Eine Familie soll als Geisel genommen und auf zahlreiche Zivilisten soll wahllos geschossen worden sein.
@ Alle
das Thema Kindesmissbrauch, prügeln etc ist hier erledigt !!
Lübcke hat die Anwesenden der Veranstaltung verhöhnt. Bedenken bezüglich seiner Zuwanderungspolitik ins Lächerliche gezogen.
Da haben einige Teilnehmer ihrem Unmut Luft gemacht und Lübcke eskalierte dann mit besagter Ansage, dass "Jeder, dem das nicht passt das Land verlassen solle!".
Die Umstände seines Ablebens sind nach wie vor nicht abschließend geklärt!