[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Das ist dann ein sogenanntes Muster. Das geht in den Automatismus über, da wird gar nicht mehr nachgedacht.
Von den traumatischen Schäden der Demütigung, der Ohnmacht, der Hilflosigkeit, der öffentlichen Entwürdigung etc. braucht man gar nicht erst anzufangen. Der körperliche stärkere Mensch, der Erwachsene schlägt zu, den kleineren Menschen, das Kind.
Muss man eigentlich nicht kommentieren.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wer sich besser informieren will sollte das Interview mit dem ehemaligen Chef der russischen Raumfahrt anhören.
Im Gegensatz zu Biden und dem Dementi hier kann er mit Fakten aufwarten, die die Nato verunsichern könnten
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Muß aber nicht immer so enden.
Als Schüler in der 5.Klasse wurde ich von einigen Stärkeren öfters geschlagen...und verkroch mich...ab der 7.Klasse kam ich selber allmählich in die Position eines Alphatiers in einer Clique auf dem Schulhof ...und "durfte"...ja "mußte" andere körperlich sanktionieren...ich tat es...aber lustlos...und hielt meine Alphaposition...
Ab der 9./10. Klasse löste sich dieses ganze Denken auf...und alle konzentrierten sich nicht mehr auf Cliquen.. sondern auf Mädchen und die berufliche Perspektive.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ja, es prägt definitiv. Einige verdroschene Kinder werden selbst zu Schlägern ihrer Kinder. Das ist nachweislich so. Andere Kinder sind aber charakterlich gewachsen und würden ihren Kindern niemals Schaden zufügen. Im Gegenteil. Sie werden ihre "Brut" immer behüten und beschützen.
Ich kann mich gut an meine Angst vor meinem Vater erinnern, der mich teilweise windelweich prügelte. Diese Angst will ich niemals in den Augen meiner Kinder sehen!
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm