User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30827 von 32492 ErsteErste ... 29827 30327 30727 30777 30817 30823 30824 30825 30826 30827 30828 30829 30830 30831 30837 30877 30927 31327 31827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.261 bis 308.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht es den Putin einen Scheißdreck an, welchen Werten der Westen huldigt !
    Insgeheim ist auch Putin diesen Werten nicht abgeneigt. Sein Hang zu westl. Prunk und Protz ist weltweit bekannt...
    Auch Putin ist nur ein Machtmensch welcher seine Interessen durchsetzen will und ob nun China, USA oder Russland alle haben imperiale Interessen und das ist das Grundproblem.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, wer als Kind missbraucht wird, missbraucht später selber, und wer verprügelt wurde, verprügelt später selber. Missbraucht wurde ich glücklicherweise nicht, aber als kleiner Knirps verprügelt. Von Lehrern und Mitschülern. Zwar hab ich meine Töcher nicht geschlagen, aber als ich später gross und dank Sport stark wurde, hat mich die geringste aggressive körperliche Berührung zum Zurück- Schlagen provoziert.
    Das ist dann ein sogenanntes Muster. Das geht in den Automatismus über, da wird gar nicht mehr nachgedacht.

Von den traumatischen Schäden der Demütigung, der Ohnmacht, der Hilflosigkeit, der öffentlichen Entwürdigung etc. braucht man gar nicht erst anzufangen. Der körperliche stärkere Mensch, der Erwachsene schlägt zu, den kleineren Menschen, das Kind.

Muss man eigentlich nicht kommentieren.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    weil ich nicht überall sein kann und hier bei weitem nur selektiv lese, dann drück doch den Meldebutton, aber nicht wegen so einer Kleinigkeit , der User Lykurg könnte ja auch annehmen, dass du wieder rückfällig geworden sein könntest Ende
    Alles gut marion. Ich habe noch nie gemeldet und mein Beitrag war auch eher spassig gemeint.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Russland produziert 20 Panzer im Monat, obwohl die laut westlicher Propaganda aus dem letzten Loch pfeifen. Ich muss nicht erwähnen, wie lange der Westen für 20 Panzer (in Europa) brauchen würde, oder?
    Das dürfte die Produktion vor 2 Jahren gewesen sein, mittlerweile werden die Produktionskapazitäten extrem ausgebaut.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wer sich besser informieren will sollte das Interview mit dem ehemaligen Chef der russischen Raumfahrt anhören.
    Im Gegensatz zu Biden und dem Dementi hier kann er mit Fakten aufwarten, die die Nato verunsichern könnten

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht es den Putin einen Scheißdreck an, welchen Werten der Westen huldigt !
    Insgeheim ist auch Putin diesen Werten nicht abgeneigt. Sein Hang zu westl. Prunk und Protz ist weltweit bekannt...
    welcome back

völlig richtig, nur will er diese nicht in seinem Land und das will halt der "Wertewesten" nicht begreifen und will das mit Gewalt ändern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch Putin ist nur ein Machtmensch welcher seine Interessen durchsetzen will und ob nun China, USA oder Russland alle haben imperiale Interessen und das ist das Grundproblem.
    Sie alle geben vor, ihr eigenes Land nur vor fremden (bösen) Einflüssen schützen zu wollen.
    Bei genauerem Hinsehen stellt man aber fest, dass es nur die eigenen Annehmlichkeiten sind, die sie schützen wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist dann ein sogenanntes Muster. Das geht in den Automatismus über, da wird gar nicht mehr nachgedacht.

Von den traumatischen Schäden der Demütigung, der Ohnmacht, der Hilflosigkeit, der öffentlichen Entwürdigung etc. braucht man gar nicht erst anzufangen. Der körperliche stärkere Mensch, der Erwachsene schlägt zu, den kleineren Menschen, das Kind.

Muß aber nicht immer so enden.
    Als Schüler in der 5.Klasse wurde ich von einigen Stärkeren öfters geschlagen...und verkroch mich...ab der 7.Klasse kam ich selber allmählich in die Position eines Alphatiers in einer Clique auf dem Schulhof ...und "durfte"...ja "mußte" andere körperlich sanktionieren...ich tat es...aber lustlos...und hielt meine Alphaposition...
    Ab der 9./10. Klasse löste sich dieses ganze Denken auf...und alle konzentrierten sich nicht mehr auf Cliquen.. sondern auf Mädchen und die berufliche Perspektive.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    # Zitatkürzung durch mich.

Na ja, ob es traumatische Schäden sind, weiss ich nicht, aber es prägt.
    Ja, es prägt definitiv. Einige verdroschene Kinder werden selbst zu Schlägern ihrer Kinder. Das ist nachweislich so. Andere Kinder sind aber charakterlich gewachsen und würden ihren Kindern niemals Schaden zufügen. Im Gegenteil. Sie werden ihre "Brut" immer behüten und beschützen.

Ich kann mich gut an meine Angst vor meinem Vater erinnern, der mich teilweise windelweich prügelte. Diese Angst will ich niemals in den Augen meiner Kinder sehen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Ende OT (mach doch dazu mal einen Thread auf oder gibt es dazu schon einen?)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer