User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30826 von 32492 ErsteErste ... 29826 30326 30726 30776 30816 30822 30823 30824 30825 30826 30827 30828 30829 30830 30836 30876 30926 31326 31826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.251 bis 308.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Abschaffung war ein Fehler, 99% der Kinder hat es nicht geschadet und aus denen ist was geworden, so wie es jetzt läuft, läuft es geradewegs in den Abgrund, jeder kann machen was er will, so funktioniert doch auf Dauer kein Gemeinwesen, erst recht nicht in diesen Zeiten
    die Russen sträuben sich halt massiv gegen diese neuen Werte und der Wertewesten will das nicht akzeptieren und versucht massiv Regimechanges über die NGO, die doch nur Tarnfirmen der wahren Herrscher sind, dazu verlinke ich wieder mal das hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich geht es den Putin einen Scheißdreck an, welchen Werten der Westen huldigt !
    Insgeheim ist auch Putin diesen Werten nicht abgeneigt. Sein Hang zu westl. Prunk und Protz ist weltweit bekannt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

die Abschaffung war ein Fehler, 99% der Kinder hat es nicht geschadet und aus denen ist was geworden, so wie es jetzt läuft, läuft es geradewegs in den Abgrund, jeder kann machen was er will, so funktioniert doch auf Dauer kein Gemeinwesen, erst recht nicht in diesen Zeiten
    die Russen sträuben sich halt massiv gegen diese neuen Werte und der Wertewesten will das nicht akzeptieren und versucht massiv Regimechanges über die NGO, die doch nur Tarnfirmen der wahren Herrscher sind, dazu verlinke ich wieder mal das hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich schadet emotionale und physische Gewalt den Menschen, insbesondere Kinder.
    Das führt zu traumatischen Langzeitschäden.
    Hinreichend seit Jahrzehnten bekannt und belegt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Russland produziert 20 Panzer im Monat, obwohl die laut westlicher Propaganda aus dem letzten Loch pfeifen. Ich muss nicht erwähnen, wie lange der Westen für 20 Panzer (in Europa) brauchen würde, oder?
    Es sind die bürokrat. Hindernisse, die der westl. Panzerproduktion im Wege stehen.
    In Russland geht so etwas ratz-fatz...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sie können. Glaub mir.
    Es gibt immer noch genügend Militärgerät in Mittel- und Westeuropa, um Russland daran zu hindern.
    In Zukunft werden solche Abenteuer seitens Russland ausgeschlossen sein, weil die westlichen Länder allmählich begreifen, dass zum Frieden auch die militärische Stärke gehört.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sowas machten, machen und werden immer Soldaten machen. Das ist keine Erfindung der Russen.
    In jeder Armee gibt es Verfehlungen, die in der Regel auch strafrechtlich geahndet werden. Was die Russen sich in dem Krieg gegen die Ukraine und im Umgang mit den eignen Landsleuten jedoch erlauben, ist schon ein Bruch mit der Zivilisation.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst eben deine Herkunft nicht verleugnen. So wenig wie ich.
    Stimmt, ich bin ein ario-germanischer Edeling, der sich nicht jedem unterordnet und nicht für jedes System willig den Sklaven macht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und wie viele russische Panzer werden pro Monat von den Ukrainern zerstört?
    Wie viele schwachsinnige Texte willst oder darfst du noch schreiben?

cornjung
    Gast

die Abschaffung war ein Fehler, 99% der Kinder hat es nicht geschadet und aus denen ist was geworden...
    Na ja, wer als Kind missbraucht wird, missbraucht später selber, und wer verprügelt wurde, verprügelt später selber. Missbraucht wurde ich glücklicherweise nicht, aber als kleiner Knirps verprügelt. Von Lehrern und Mitschülern. Zwar hab ich meine Töchter und Hunde nie geschlagen, aber als ich später gross und dank Sport stark wurde, hat mich die geringste aggressive körperliche Berührung zum Zurück- Schlagen provoziert.
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Natürlich schadet emotionale und physische Gewalt den Menschen, insbesondere Kinder. Das führt zu traumatischen Langzeitschäden. Hinreichend seit Jahrzehnten bekannt und belegt.
    Na ja, ob es traumatische Schäden sind, weiss ich nicht, aber es prägt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man sollte solche Leute wie dich aus unserer Volksgemeinschaft ausschließen.
    Auf eine Gemeinschaft mit Leuten wie dir lege ich keinen großen Wert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Respekt ! Alt werden wir Alle. Entscheidend ist, ob man gesund und zufrieden alt wirst. Schon unsere Ahnen wussten, wer ein langes und glückliches Leben haben möchte, sollte vergessen wie alt er ist. Und keinesfalls säuft jeder Alte. Ich trinke und rauche seit meinem Ruhestand nichts mehr, obwohl ich früher gesoffen und gequalmt habe wie ein Schlot.

Wann unterbindet die Moderation die tägliche Diffamierung und Diskreditierung unserer verdienstvollen Senioren ?
    weil ich nicht überall sein kann und hier bei weitem nur selektiv lese, dann drück doch den Meldebutton, aber nicht wegen so einer Kleinigkeit , der User Lykurg könnte ja auch annehmen, dass du wieder rückfällig geworden sein könntest

Ende
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer