Ruhe hier?
Kein remmy demmy?
Druckbare Version
Ruhe hier?
Kein remmy demmy?
Das Buch wird sehr gelobt. Zeigt das Blöd Kartoffel Deutschland regiert und auch der "Antisemitismus" ein Geschäftsmodell ist
https://m.media-amazon.com/images/I/...4,203,200_.jpg
Die renommierten Politologen John J. Mearsheimer und Stephen M.Walt hinterfragen die bedingungslose Loyalität und zeigen, dass die US-Außenpolitik zunehmend beeinflusst wird von der »Israel-Lobby«, einem losen Verbund proisraelischer Organisationen und Personen. Deren mächtigste Waffe: der Vorwurf des Antisemitismus gegenüber denen, die es wagen, sich kritisch zu äußern. Die Autoren fordern eine aufrichtige Debatte. Dass sie dafür wütend angegriffen werden, bestätigt ihre Thesen. Auch und gerade in Deutschland ist es Zeit, die politische Haltung gegenüber Israel zu überprüfen und sich dieser Debatte zu stellen.
Zum Thema Israel Lobby sagte mal unser Michel Friedmann.Zitat:
Mearsheimer und Walt, auf Deutsch:'Die Israel-Lobby'
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
"Es gibt viele Lobbys in den USA, natürlich auch eine Lobby für Israel"!
So weit so gut, wenn er recht hat dann hat er recht.
Aber keine Lobby in den USA bestimmt die US Außenpolitik, das macht nur die Israel Lobby!
Ein ehemalige Kandidat für das US Präsidentenamt Joe Liebermann ein orthodoxer Jude, sagte in einer Wahlkampfrede "Was gut ist für Israel das ist auch gut für die USA"!
Die selbe Blöd Abteilung bei Bild. Da ist ja jeder Experte
Video über Bachmut
Ukrainische Soldaten, die an die Front bei Bachmut geschickt werden, überleben dort nicht lange. Im Schnitt seien es vier Stunden, so ein US-Freiwilligenkämpfer laut einem Bericht. Die ganze Region werde infolge der russischen Dauerbombardierung zu einem “Fleischwolf”. Es ist ein sinnloser Tod für fragliche “Werte” in einem Stellvertreterkrieg für fremde Interessen.
Derzeit konzentrieren sich die Kämpfe in der Ukraine vor allem in der Region um die Stadt Bachmut (Bakhmut). Die ungarische Zeitung Magyar Nemzet berichtet diesbezüglich unter Berufung auf Aussagen des früheren US-Marines Troy Offenbecker, dass das ganze Gebiet um die umkämpfte Stadt zu einem veritablen “Fleischwolf” avancierte. Die ununterbrochene Bombardierung durch die russischen Streitkräfte, die seit Wochen anhalte, habe die Region zu einer Todeszone verwandelt.
https://report24.news/fleischwolf-ba...cher-soldaten/
Die Ukrainer sind nicht minderintelligent; dass sie zu intelligenten Präzisionsschlägen fähig sind, zeigt das hier:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...b-global-de-DE
So wichtig ist der A-50-Jet für Moskau
https://politikforen-hpf.net/image/g...EAAAICTAEAOw==
Es ist das Rückgrat der russischen Luftaufklärung, kostet eine halbe Milliarde Dollar: In Belarus wurde wohl ein russisches A-50-Flugzeug zerstört. Was bedeutet das für den Krieg?
Die US-Schurken sind nach dem 2. Weltkrieg systematisch vorgegangen um sozialistische Laender wirtschaftlich und militaerisch " klein " zu halten, was allerdings nicht funkioniert hat. Daher muessen sich die US-Schurken heute ins Zeug legen um die erfolgreich gewachsenen, erstarkten, erfolgreiche, reformierten, sozialistischen Laender Russische Foederation und Volksrepublik China wirtschaftlich und militaerisch " klein " zu machen! Dabei haben die US-Schurken ihre geostrategische Vorgehensweise seit dem Koreakrieg nicht geaendert.
Es ist sogar ein perfide Plausibilitaet des schandtaetigen Vorgehens erkennbar. Die USA legen in den
betroffenen Laendern Aufstaende, eskalieren die Aufstaende in einen Buergerkrieg und anschliessend in einen Stellvertreterkrieg. Da das in Korea nur zur Haelfte funktioniert hat, wurde der zweite Versuch in Vietnam unternommen der in eine fatale Niederlage fuehrte.
In Asien war durch die Teilung der koreanischen Halbinsel in den US Vasallenstaat Suedkorea und die Demokratisch Volksrepublik Korea ein synthetisches Gebilde entstanden das jahrzehntelange Konflikte bis heute garantiert, wie von den US Schurken beabsichtig. Selbstverstaendlich haben sich die US-Schurken mit ihren Militaerbasen und ihren nuklearen Waffen in Suedkorea eingenistet.
Um zu verhindern das die Russen und Chinesen nicht nur in Asien sondern auch im Nahen Osten an Macht gewinnen, wurde die Gunst der Stunde genutzt und der im Nahen Osten durch die Teilung von Palaestina in den synthetisch gebildete Staat Israel und arabisch Palaestina ausgenutzt, um gegen die Araber, danach gegen den Iran und Syrien zu attackieren. Um die erfolgreiche Revolution im Iran umzukehren, wurde Saddam Hussein von den USA und Israelis fuer einen Stellvertreterkrieg gegen den Iran missbraucht, in der Absicht die revolutionaeren Garden des Iraen
zu stuerzen, um wieder eine gefaellige und willige Regierungsmarionette zu installieren, so wie es der die verlustig gegangene Regierungsmarionette des Schah von Persien war.
Durch die Teilung von Palaestina haben die USA und serfardisch-juedischen Maechte des Kapital im Nahen Osten eine geostrategische Achse Israel - Suedkorea gebildet. In Asien sollte die geostrategische Achse noch verstaerkt werden indem die US Afghanistan unter ihren Kontrolle bringen, was allerdings misslungen ist. Dafuer wird die Insel Taiwan von den US-Schurken als stationaerer " US Flugzeutraeger ", direkt vor der Kueste der VR China militaerisch ausgenutzt.
Die geostrategische Achse soll nun zu einem geostraetegischen Dreieck durch den von den US-Schurken und serfardisch-juedischen Maechten des Kapitals aus niederen Beweggruenden, vorsatzlich und schuldhaft gelegten Buergerkrieg in und um die Ukraine gebildet werden, mit der Ukraine mitten in Europa ein synthetisches Gebilde entsteht, wie Suedkorea in Asien und Israel im Nahen Osten, welche als Machtinstrumente genutzt werden, andere Voelker gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen, weil man sie
in Zeiten der Verunsicherung durch gelegte Krise, Konflikte und Kriege besser ausbeuten kann.
Man stelle sich jetzt nur mal vor nicht die US Politikschurken gingen im Auftrage der internationalen Finanzjudentums und
anderer kriminell organisierter Kapitalist vor, sondern es waeren unsere NationalSozialistischen Vorfahren, welche sich als
Kriegsexporteure betaetigen. Den " Nazis " und " Kommunisten " wurde politischen Gleichstellung, Propaganda und systematische Gehirnwaesche vorgeworfen.
Die USA und juedischen Organisationen praktizieren in ihrer unfassbaren Arglistigkeit und Scheinheiligkeit nach dem 2. Weltkrieg eine systematische Gehirnwaesche aller Voelker die sie unter ihre Kontrolle gebracht haben. Sie begehen Massenmanipulation durch Aufbau der Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " und verpassen damit ihren eigenen Voelkern einen " Brainfuck ", obwohl sie genau das unsere NationalSozialistischen Vorfahren und sozialistischen Regierungen vorgeworfen haben.
Bist du faehig zu erkennen das die US Schurken im Auftrage der serfardisch-zionistischen Diasporamaecht des Kapital
aus der Achse Suedkorea (Asien) Israel (Nahost) durch die Vorgehensweise in der Ukraine ein geostrategisches Dreieck
machen wollen, welches ueber Jahrzehnte fuer Unsicherheit, Zwiespalt, Konfliken, Krisen und Kriegen fuehrt? Bist Du
in der Lage zu erkennen das die US beabsichtigen das Regime in der Ukraine genauso wie ihre Regimemarionetten in
Suedkorea und Israel die Verfuegungsgewalt ueber nukleare Waffen zu verschaffen?
Wenn Du faehig dazu bist, wirst Du plausibel nachvollziehen und verstehen, das meine Genossen der Russischen
Foederation und VR China, Wladimir Putin und Xi Jiping nicht zulassen das die gesamte Ukraine oder eine Teil der
Ukraine in den Machtbereich des US Politikmarionetten der serfardisch-zionistischen Maechte des Kapitals faellt.
Deine Einlassung lässt mich irgendwie nicht los...
Wollen wir beide diese zwischen uns doch recht unterschiedlichen "Einstellungen zur Gemeinschaft" mal in einem Strang diskutieren? Gerne mit reger Beteiligung anderer? Ich beschäftige mich seit rund 40 Jahren damit und genau jene individuelle Einstellung zur Gemeinschaft ist der Kern einer aus meiner Sicht präferierten, neuen Gesellschaft, die ich mir für ein neues Großeuropa vorstellen könnte...
Unser Lieblingsfrontberichterstatter Paul Ronzheimer(BILD) traf sich mit Herrn Petro Poroschenko.
Ja, genau jener Poroschenko, der in einer Rede die Ermordung russischsprachiger Ukrainer und deren Kinder forderte.
https://images.bild.de/63fcfd9e834b0...7328bcb7?w=992
Frage: Was haben "ukrainische Partisanen" in Weißrussland zu suchen und warum wurden die "ausser Landes in Sicherheit" gebracht? Weißrussland ist keine Kriegspartei. Das war ein Angriff auf souveränes Territorium der Weißrussen.
Was wäre, wenn "russische Partisanen" mal eben in Ramstein ein paar Amisachen in Schutt und Asche legen?
Ein Leopard könnte es sogar mit 12 Zar-Panzernkampfwagen oder 13 Austin-Putilow Radpanzern aufnehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zar_(Panzerkampfwagen)
https://de.wikipedia.org/wiki/Austin-Putilow_Radpanzer
Ich bin fähig zu erkennen, dass die geostrategische Gesamtsituation der Welt, in der wir im Jahre 2023 leben, nur marginal mit dem "Internationalen Judentum" zu tun hat. Es gibt weder eine jüdische Weltverschwörung, es gibt keinen "Deep State", es gibt keine "Herrschaft der NGO" und natürlich gibt es auch keinen Neobolschewismus - ebenso wenig wird Russland vom Faschismus bedroht, ebenso wenig "dient" die westliche Welt dem Satan, ebenso wenig gibt es einen Gott und ebenso wenig müssen wir uns jetzt über die kurz bevorstehende "Apokalypse der Menschheit" Gedanken machen.
Ich hoffe, dass du auch zu einer solchen Erkenntnis fähig bist...
Du verwechselst mich mit der pogotanzenden, rechtsnationalen, abgedrehten " Pimmelglatze " Lykurg, der hier fast taeglich von der " Weltverschwoerung des Judentums " fanatisiert und gesteuert von unbaendigen Russen- und Kommunistenhass, meinen Genossen in der Russischen Foederation und VR China unterstellt sie steckten mit Finanzjuden unter einer Decke, bzw. staenden sogar unter der " Kontrolle " von Finanzjuden.
Wo steht das das Ukrainer waren ?
Angeblich sollen zwei " Partisanen " das Flugzeug mit Drohnen angegriffen und zerstört haben , die mittlerweile Weißrussland schon wieder verlassen haben !
Da steht nirgendwo das es Ukrainer waren !
Und sie haben es jetzt geschafft ein Flugzeug , ein einziges Flugzeug zu zerstören und das feiern sie als großen Erfolg !
Und ganz ehrlich , was sind eine halbe Milliarde Dollar in diesem Krieg noch wert , wenn man bedenkt was bis jetzt an Milliarden in die Ukraine gepumpt wurde , an Geldern , Waffen und
sonstigem schweren Militärgerät !
Da sind eine halbe Milliarde Dollar nur noch als Peanuts anzusehen !
Aber , man nimmt was man kriegen kann um einen " Erfolg " von ukrainischer Seite vermelden zu können !
Armselig , einfach nur armselig !
Kein Land der Erde und sogar grosse Militaermaechte wie die USA, Russische Foederation und VR China sind vor (terroristischen) Attacken mit Drohnen sicher. Es liegt daran das Drohnen unterhalb des Radars fliegen und nicht erkannt werden koennen. Ausserdem sind Drohnen einfach in Konstruktion und Produktion. Mittlerweile kann jeder Drohnen selbst herstellen. Die Steuerungssysteme sind im Internet frei verkaeuflich und der Flugkoerper ist ein etwas groesseres Modellflugzeug bzw. verkleinertes Segelflugzeug mit einem kraeftigen Mopedmotor. Wenn die Drohne dann noch mit ANFO Industriesprengstoff von der Stange oder selbst hergestellten ANFO Sprengstoff beladen wird, sind Drohnen besonders preiswerte und wirksame Waffen.
Ich habe mal grob durchkalkuliert. Ein erfolgreicher Rueckbau der US Militaerbase Ramstein-Miesenbach durch Einsatz
selbst produzierter Drohnen kostete mich nur ca. 12.000 EUR. :D
Der Anschlag in Weißrussland wurde von Klimaaktivisten verübt. Aber das weißt du doch... ;-)
Die Ukraine hat damit überhaupt nichts zu tun, begrüßt allerdings diesen Vorfall.
Und natürlich wissen wir beide auch um die wirklich echte, authentische "Wahrheit": Die Saboteure waren vom russischen Geheimdienst und haben den Zwischenfall inszeniert, um die Regierung Lukaschenko zum aktiven Eingreifen in den Ukrainekrieg zu verleiten!
Ich bemerke gerade, dass ich die "Verschwörungs-Rhetorik" ja auch ganz gut "abrufbar" hätte; ist irgendwo noch eine Stelle als "Propaganda-Posaune" frei? Ich entscheide mich dann für den Meistbietenden... die Ideologie ist mir egal, nur das Geld zählt.
Ich kennzeichne das jetzt lieber doch als Ironie...