Kein Land der Erde und sogar grosse Militaermaechte wie die USA, Russische Foederation und VR China sind vor (terroristischen) Attacken mit Drohnen sicher. Es liegt daran das Drohnen unterhalb des Radars fliegen und nicht erkannt werden koennen. Ausserdem sind Drohnen einfach in Konstruktion und Produktion. Mittlerweile kann jeder Drohnen selbst herstellen. Die Steuerungssysteme sind im Internet frei verkaeuflich und der Flugkoerper ist ein etwas groesseres Modellflugzeug bzw. verkleinertes Segelflugzeug mit einem kraeftigen Mopedmotor. Wenn die Drohne dann noch mit ANFO Industriesprengstoff von der Stange oder selbst hergestellten ANFO Sprengstoff beladen wird, sind Drohnen besonders preiswerte und wirksame Waffen.
Ich habe mal grob durchkalkuliert. Ein erfolgreicher Rueckbau der US Militaerbase Ramstein-Miesenbach durch Einsatz
selbst produzierter Drohnen kostete mich nur ca. 12.000 EUR.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Anschlag in Weißrussland wurde von Klimaaktivisten verübt. Aber das weißt du doch... ;-)
Die Ukraine hat damit überhaupt nichts zu tun, begrüßt allerdings diesen Vorfall.
Und natürlich wissen wir beide auch um die wirklich echte, authentische "Wahrheit": Die Saboteure waren vom russischen Geheimdienst und haben den Zwischenfall inszeniert, um die Regierung Lukaschenko zum aktiven Eingreifen in den Ukrainekrieg zu verleiten!
Ich bemerke gerade, dass ich die "Verschwörungs-Rhetorik" ja auch ganz gut "abrufbar" hätte; ist irgendwo noch eine Stelle als "Propaganda-Posaune" frei? Ich entscheide mich dann für den Meistbietenden... die Ideologie ist mir egal, nur das Geld zählt.
Ich kennzeichne das jetzt lieber doch als Ironie...
Geändert von amendment (01.03.2023 um 08:22 Uhr)
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten