AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Putin sollte dann ein Gespräch in Sibirien vorbereiten .. so wie der letzte "Gesprächspartner" in Sibirien .. :fizeig:
Der lässt ein Zelt aufbauen auf dem roten Platz , mitten im Winter , unbeheizt , da dürfen sie dann warten bis er vielleicht mal Zeit für sie hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , ich stelle mir gerade vor wie die Baerbock zu Putin reist oder der Habeck , ich glaube kaum das sie bis zu Putin vordringen werden !
Der lässt sie am langen Arm verhungern , genauso auch Scholz oder Lindner !
Oder er verspeist sie direkt zum Frühstück , Bildlich gesehen !
Die Versager werden nicht einmal am Flughafen empfangen. Selbst in Indien hat die blöde Schnepfe, niemand vom Gastgeber abgeholt. Da musste der deutsche Botschafter kommen und sie in die Stadt fahren.
Keiner respektiert diese Bande.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Versager werden nicht einmal am Flughafen empfangen. Selbst in Indien hat die blöde Schnepfe, niemand vom Gastgeber abgeholt. Da musste der deutsche Botschafter kommen und sie in die Stadt fahren.
Keiner respektiert diese Bande.
Ebenst , aber die kommen ja auch einfach ohne Einladung angeflogen , kann also passieren das sie keine Landeerlaubnis bekommen !
Da kann Baerbock dann nur hoffen das ihr Flieger nicht mitten in der Luft Probleme bekommt und Kerosin ablassen muss , bevor die Landeerlaubnis verweigert wird !
Ich frage mich auch was sie machen sollte Trump wieder Präsident werden , da müssen sie aber jede Menge Bücklinge und Kratzfüßchen hinlegen !
Ach und noch was , es werden jetzt Stimmen laut das man keine weiteren LNG Terminals in Deutschland braucht !
Ach , nee !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. falsch .. andere Parteien könnten auch mit Putin verhandeln , sie dürfen es nicht und sie tun es nicht , ist ja Befehl von oben :fizeig: ..
Solange der US-Deep State bestimmt wird sich hier nichts ändern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da haben Sie heute Morgen vor dem Spiegel Ihre NATO-Spruchblasen aber sehr schoen eingeuebt.
Hahaha.
Die Wahrheit kommt einem leicht von den Lippen; versuch's einfach mal...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Wahrheit kommt einem leicht von den Lippen; versuch's einfach mal...
All deine Phrasen kenne ich von den Medien.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
https://t.me/remylind21/14622?single
Warum lügst du so viel.
Russland hat eine Demokratie.
Natürlich werden wir vom Geldadel regiert .... Kannst auch Milliardäre sagen.
Aber es sind gewisse Milliardäre nicht alle.
Putin hat schon 2022 gesagt das wird ein langer Prozess aber es geht jetzt rascher voran das kannst du dir mal hinter die Ohren schreiben.
Immer noch nicht gewonnen soll was heißen dass die Russen heimgehen sollen.
Wenn ich mir die Ministaaten anschaue die die Nato sich vorgenommen hat Serbien mit weniger als 10 Millionen Einwohner Libyen mit 5 Millionen Einwohner den Irak mit 16 Millionen Einwohner.
Afghanistan hat jetzt zwar 40 Millionen Einwohner aber da gab es sogar die Hilfe afghanischer Truppen mit dem Namen nordallianz. Im übrigen kann man die Bewaffnung und Rüstung der Afghanen nicht mit der Nato-hochrüstung in der Ukraine vergleichen.
Natürlich führt die NATO gegen Russland einen Krieg es ist nur ein verdeckter stellvertreterkrieg wo man Söldner schickt wo man Waffen schickt
Russland ist "nur" eine Demokratie auf dem Papier. Genau wie die Demokratische Volksrepublik Nordkorea oder die Deutsche Demokratische Republik.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wer beliefert Waffen bzw. Kriegsmaterial an der Ukraine?
Finde ich nicht, Russland geht strategisch sehr bedacht vor und versucht das ukrainische Volk zu schonen. Kriege sind keine Wettbewerbe!
So,so, dann kanst du uns auch bestimmt erklären, warum die deutschen Kartell-Parteien gegen die Opposition(AfD) Leute bezahlen um gegen diese zu protestieren?
Ist das für dich demokratisch?
"Wer im Glasshaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"
Ist doch bein uns auch so ähnlich. Aus Brüssel werden wir von Kommisaren regiert und in Deutschland regieren Kartell-Parteien!
Ich zweifle an deinem Wissen, was die Merkmale einer Demokratie betreffen. Vielleicht setze ich mich nochmal intensiver mit deinem Posting auseinander; jetzt bin ich gerade unterwegs ins Fitnessstudio.