Das nennt man Flucht!
Druckbare Version
Man kennt es doch allmählich ... das "argumentierende Entsetzen" aus Pallywood. Die mörderischsten Gotteskrieger brüllen ihr Entsetzen durch die Welt. Ganz zufällig ist eine Videokamera in der Nähe und Youtube ist schnell bedient. Vier Klicks und schon läuft das Entsetzen weltweit durch das Netz. Hin und wieder verändert man das Datum, den Text, den Ort und schon hat man wieder ein Zeichen gesetzt.
Servus umananda
Man sollte alles hinterfragen. Wir sind mitten in einem Medienkrieg. Das Netz ist voller Halbwahrheiten oder Lügen. Aktuelles Beispiel:
Der erschütternde Augenzeugenbericht des Odessaer Arztes Igor Rozovskiy verbreitete sich im Internet wie eine Lawine: Radikale ukrainische Nationalisten haben ihn daran gehindert, einem Verbrannten im Gewerkschaftshaus erste Hilfe zu leisten – und ihm gedroht, ihm als Juden stehe das gleiche Schicksal bevor wie den Brandopfern, so Rozovskiy. Er sei geschlagen worden, und der Verletzte ohne seine Hilfe gestorben: „In 15 Jahren habe ich viel gesehen, aber gestern wollte ich weinen, nicht aus Schmerz, nicht wegen der Erniedrigung, aber wegen meiner Ohnmacht. In meiner Stadt ist passiert, was es nicht einmal während der faschistischen Besetzung gegeben hat. Ich frage mich: Warum schweigt die Welt?“
Rozovskiys Aussagen wurden auch ins Deutsche und Englische übersetzt, wurden millionenfach gepostet, erregen weltweit die Gemüter. Sein Augenzeugenbericht hat nur einen, wesentlichen Fehler: Es gibt keinen Arzt mit diesem Namen in Odessa, wie die Internetseite www.stopfake.org herausfand. Der Mann auf dem Bild, der als Rozovskiy vorgestellt wird, ist in Wirklichkeit der Zahnarzt Ruslan-Hadschi-Muratowitsch Semjonow, der in der Stomatologischen Poliklinik in Ust-Dschegutinsk in der Teilrepublik Karatschajewo-Tscherkessien im Kaukasus arbeitet. Sein Account bei facebook, der die Nachrichten-Lawine auslöste, wurde am 3. Mai 2014 angelegt, just vor dem Veröffentlichen dieses Bloggs.
http://www.stopfake.org/fejk-natsion...ogo/#more-2512
Ich denke, Cetric hat nur Spass am provozieren.
Er argumentiert nicht, sonder er übt sich in Rabulistik und Hakenschlagen.
Ihm geht es nicht um die Sache, sondern ob ihm ein Haken gut oder schlecht, mit eingedrehter Schraube oder ohne gelungen ist.
Der erklärt dir alles, Hauptsache er sieht, das du am Rad drehst.
Dann freut er sich ...:crazy:
Sieht wohl so aus, daß es bzgl. der Geschehnisse in Odessa noch jede Menge Fragezeichen gibt:
Zitat:
Opferzahl vertuscht? Abgeordneter spricht von 116 Brandtoten in Odessa
Thema: Entwicklung in Ostukraine
MOSKAU, 05. Mai (RIA Novosti).
Drei Tage nach dem Branddrama in Odessa wirft der Abgeordnete Wadim Sawenko den Kiewer Behörden vor, die wahre Opferzahl zu verschweigen. Nach seinen Angaben starben nicht 42, sondern 116 Menschen in dem brennenden Gewerkschaftshaus.
„Nach unseren Angaben wurden im Gewerkschaftshaus116 Menschen getötet“, sagte Sawenko, der im Gebietsparlament sitzt. Nach seinen Worten haben geborgene Leichen „Kugelwunden am Kopf“ aufgewiesen. Die Brandtragödie bezeichnete er als „Strafoperation gegen die prorussisch gesinnten Bürger“.
...
Von dieser Einsicht bin ich durchaus überrascht. Nur wie kann man da von einem freien Russland als Vorbild sprechen wenn man akzeptiert das keinerlei Kritik bzw Gegendarstellungen durch Presse bzw bestimmten Organisationen zugelassen werden.
Wie kann es da in irgendeiner Weise Glaubwürdigkeit geben.
Solange es nicht zu einem offenen Krieg gegen Russland kommt den Russland uU auch verlieren würde ist der "Imageschaden" zeitlich stark begrenzt, die wirtschaftlichen Interessen werden bald überwiegen - was sie ja selbst jetzt noch tun. Man wird bald wieder zum business as usual zurückkehren. Das ist alles vergänglich aber die Krim und vllt auch die Ostukraine die bleibt dauerhaft bei Russland. Langfristig ein grandioser Erfolg.
Worüber soll man denn noch diskutieren? Die Zion-Presse hat inzwischen das bestätigt, was hier schon lange vermutet wurde, die Ami-Geheimdienste bestimmen das Geschehen in der Ukraine. Endlich kann man sagen, daß die Mörder und Verbrecher Amerikanische Staatsorgane sind, wie nicht anders zu erwarten.
Also für mich war es bei den Aufnahmen und Bildern schon klar, dass eine überwältigende Menge sich da von Kiew lösen will bzw einen hohen "Leidensdruck" hat.
Die Schiffe, die unzähligen Deserteure, einfach alles.
Bei diesem Bericht der Menschenrechtler aus Moskau wurden nun sehr viele Seiten mit einbezogen und es konnten sich auch die Tartaren, Kremlkritiker und Pro Kiewer zu Wort äußern und wurden aufgesucht.
Daher wohl die Nennung einer 30-50% Wahlbeteiligung nach unterschiedlichen Quellen.
90+ werden es eh nicht gewesen sein, man weiß was Wahlen sind und dass es Unpolitische und Rentner gibt.
Eine Mehrheit von 60% bei einer Wahlbeteiligung von wieviel 30-40%? macht nach Adam Ries eine einen Gesamtanteil an Zustimmung in der Gesamtbevölkerung von 18-24%..... und das soll als klares Referendum zur Abspaltung eines ganzes Landstriches und Angliederung an ein anderes Land ausreichen? Im Ernst?
Ganz ehrlich ich meine die ganze Sache war ja vorher schon lachhaft wenn man bedenkt wie Russland zu Seperatismus wirklich und ehrlich steht, siehe als plakatives Beispiel Tschetschenien. Aber bei einer Zustimmung von real 20% ist es nicht nur Lachhaft es ist der Witz des Jahrhunderts und Leute die seiner Argumenation immer noch folgen sind entweder Russland-Nazis die das Wohl Russland über alles andere stellen, oder so hasserfüllt auf den Westen das sie alles schlucken was der Klassenfeind auftischt.
Du weißt doch wie Hooligans, Krawallmacher, Extremisten sind. Ein wenig Spass haben, randalierten, zerstören was auch immer dich kaputt macht, einfach nur das Hirn ausschalten und das in dir raus lassen. Und wenn dann noch Enthemmungsfakroren hinzu kommen wie die Masse, Personengruppen welche durch Staat und Medien für vogelfrei erklärt werden, etwas Alkohol und los kanns gehen. Über die Konsequenzen des Tuns denkt man im Rausch der Massen nicht mehr nach. Siehe zu: Gustave LeBon: Psychologie der MassenMasse u.a.
doppelt
30 bis 50 bitte ;)
30 dürfte die Zahl sein, welche die Tartarenorganisation nannte.
Hast du mitbekommen was da auf der Krim ablief? Tausende Menschen welche die Regierung und Schiffe blockieren, 80% Desertationsrate der Kiewer Armee, überlaufen von Schiffen....
öhm....
Mit "bezahlten Provokateuren" kommt man nicht weit, das sage ich gerne beiden Seiten.
Man kann sie unterstützen aber die Grundmasse ist da oder nicht.
Ich gehe davon aus, dass die restlichen patriotischen Ukrainer geschlossen dagegen stimmten und maximal mobilisiert wurden. Es gab bei der Sache keine Übergriffe, wie sie gerade in der ganzen Ukraine stattfinden, einschließlich der Rada, es war durchaus als demokratisch anzusehen.
Das befürchteten und diese Befürchtung äußerten alle Medienorgane Deutschlands.
Klar gibt es in Russland Andersdenkende. Und die demonstrieren auch. Und stell Dir vor, sie leben noch!
https://www.google.de/search?q=russland+demonstrationen
2/5/2014 Odessa, Ukraine
Pregnant woman strangled in the Trade Union building by #EuroMaidan activists.
Photo gallery (18+)
www.liveleak.com/view?i=0d6_1399251973
Aftermath video of the attack
www.youtube.com/watch?v=BqxPEJ20K_U
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...95072957_n.jpg
Deine Tipps kannst Du gerne für dich behalten. Ich weiß das Medien lügen. Und wenn Du dachtest ich meinte einen anderen Foristen, warum antwortest Du dann ungefragt? Immerhin ehrt es dich ein wenig wenn Du für andere antwortest. Das Wort Pauschalisieren solltest Du besser mal nicht in den Mund nehmen. Definitiv ein Rückschritt von dir.
Nein da klingelt es garnix denn es fehlt jeglicher Sinn, in jedem totalitären Regime kommen immer wieder Wahheiten ans Licht auch wenn die Verkünder dann meist immer so schnell als möglich auf die eine oder ander Weise aus dem Verkehr gezogen werden.
Das ist ziemliche Kindergarten Logik die du hier versuchst nur um von der eigentlichen Sache abzulenken.
Also gib endlich ein Statement ab ob du diesem Bericht glauben schenkst oder nicht und eier nicht um die Sache rum
Noch was anderes auf der Pfanne als Relativierungen?
...kleine Abweichungen: 95% Wahlbeteiigung zu tatsächlich 40-50%. Zustimmung wieviel 90%? von tatsächlich 60% - sicherlich nur Rundungsfehler haben wir in D laufend in Wahrheit hätte die NPd bei der letzten Wahl bestimmt auch 90% haben müssen... :D
Unter Demonstration meine ich eine Versammliung von Menschen die ihre Unzufriedenheit üer bestimmte Zusatände oder Handungen der Regierung zum Ausdruck bringt und nicht ein sozialistischer Aufmarsch im Sinne der alten Kaderschmiede.
Diese Demonstration zeigt doch nur wie sehr alle ihr Land lieben - so wie ich es ja auch beschrieben habe.