Wie soll man mit sowas einen Krieg gewinnen ?
Die verlaufen sich schon vom Bett zu ihrer Zimmertür !
Druckbare Version
https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/
Ich habe mir jetzt nur mal auf die Schnelle Helios Klinikum München West angeschaut:Zitat:
Um einen Beitrag zur Transparenz und einer zahlengestützten Beurteilung der aktuellen Situation in unseren Kliniken zu leisten, veröffentlichen wir ab sofort täglich die Zahlen zur Betten-Auslastung in unseren 86 Kliniken in Deutschland.
Patienten auf Normalstation: 247 ohne Covid-19, 26 mit Covid-19
Patienten auf IMC/Intensiv: 18 ohne Covid-19, Null mit Covid-19
Das Ueberbrueckungsgeld III fuer von den Eindaemmungsmassnahmen geschaedigte Unternehmen,
Freiberufler, Gewerbetreibende und Solo-Selbstaendige wurde auf die Phase von Januar bis Juni 2021
verlaengert, was ein Indikator dafuer ist das die Regierungen mehr Informationen hat als den Medien
und dem Volk kommuniziert wird. Notstandslagen legitimieren staatliche Zensur genau wie bei
Kriegslagen und andere katastrophalen Ereignissen. Eine Pandemielage ist eine Notstandslage.
National und Internation, intersystemisch, egal ob westliche kapitalistische oder oestliche sozialistische
Regierung, die Regierungen wissen im mehr weil sie uneingeschraenkten Zugang zu Informationsquellen
hat die Unternehmen, Parteien, Medien, NGOs und Privatpersonen nicht zugaenglich sind.
Es koennen Lagen eintreten die den Regierungen aus Verantwortung gebieten nicht ihr vollstaendiges
Wissen den Medien und dem Volk zu kommunizieren, damit keine Panik ausbricht und eine ohnehin
schwer zu bewaeltigende Lage durch Massenpanik des Volkes in die Unbeherrschbarkeit eskaliert.
Ich finde es erbaermlich wie sich hier einige User in totaler Selbstueberschaetzung anmassen ueber
die derzeitige Lage und die weitere Entwicklung der Lage " mehr zu wissen " als die Regierung.
Aber was solls! Man muss Kritiker, Leugner, Ignoranten und Verschwoerungszwangsneurotiker nur machen
lassen. Mit ihrem ueberheblichen, klugscheisserischen Gerede diskriditieren sie sich selbst. Wie das
geht zeigen gerade die AfD Mandatstraeger und Funktionaere auf besonders deutliche Weise. Die AfD
gibt vor " alles besser zu wissen als Andere " und spielt sich sogar als " Hueter " von " Demokratie ",
" Grund- und Freiheitsrechten " auf. Dabei merken die machtsuechtigen Junkies der AfD ueberhaupt
nicht das wirklich jeder im Volk die peinliche Maskerade durchschaut und die Rechnung dafuer bei den naechsten Wahl kommt, weil die AfD geschmeidig unter die 5 % Huerde abschmiert.
Wer als Deutscher Waehler ein nationalistische, rechtskonservative Partei waehlen will die aufrichtig
und authentisch ist, keine Maskerade betreibt und sich nicht verbiegt, der wird die NPD waehlen.
Da ich mit meiner Auffassung garantiert nicht allein stehe, wird die NPD bei den Bundestagswahlen
im Gegensatz zu den Heuchlern der AfD naechstes Jahr die 5 % Huerde deutlich ueberschreiten
und das ist gut so, weil die AfD dem Grunde nach nichts anderes gemacht hat als die NPD zu stoeren
und zu behindern.
Kluge und weitsichtige Waehler geben im naechsten Jahr der NPD die Erststimme und der KPD oder
Die Linken ihre Zweitstimme. Wenn das moeglichst Viele machen werden allen etablierten Parteien
genau dorthin gedraengt wo sie hingehoeren, in die Opposition oder Parteiaufloesung.
https://www.radio-trausnitz.de/gross...-corona-92597/
Na, ob der seinen Hut nehmen kann, der mutige Mann? Oder zurückrudert?Zitat:
Im Landkreis Rottal-Inn gibt es richtig Ärger.
Der Chefarzt der Inneren Medizin der Rottal-Inn-Kliniken sorgt mit seinen Corona Aussagen für mächtig Wirbel.
Professor Dr. Gleissner hat auf dem LinkedIn-Kanal der Kliniken die Lockdown-Politik scharf in Frage gestellt.
Er stellt die Fallzahlen mit den Corona-Patienten in Relation und meint, dass die Kliniken bei weitem nicht ausgelastet seien.
Er kritisiert auch die PCR-Tests in Frage und schreibt wörtlich:
„Wer schützt uns Bürger vor den parlamentarisch nicht gedeckten Fehlentscheidungen unserer Politiker“