User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Argentinien beendet Lockdown nach massiven Protesten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Deutschland unbenkbar. Merkel wird zudem eher den Schießbefehl erteilen, als vom Lockdown abzurücken und das unter dem Jubel eines Großteils der Bürger.Nach landesweiten Protesten: Argentinien beendet den Lockdown
Ob in Buenos Aires, in Mar del Plata, Corrientes, Salta oder Cordoba – in Massen gingen die Argentinier zu den landesweiten Protestmärschen, um ihrer Wut über den monatelangen und ökonomisch verheerenden Corona-Lockdown Ausdruck zu verleihen. Sie sangen die Nationalhymne, schwangen die weiß-blaue Fahne des Landes, trafen sich zu Autokarawanen und verabredeten sich zu zivilem Ungehorsam, berichtet die Welt. Mit Erfolg: Nun knickt die linke Regierung unter Alberto Fernandez ein – trotz steigender Positv-Test-Zahlen.
Merkel schließt Verlängerung des Lockdown nicht aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich prognostiziere eine Verlängerung bis Ende März, dem üblichen Ende der Grippesaison. Aber vermutlich fliegt uns hier eher schon alles um die Ohren.Merkel: Lockdown-Verlängerung möglich
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will eine Verlängerung des am Montag gestarteten Teil-Lockdowns in den Dezember hinein nicht ausschließen. Über den 30. November hinaus wolle sie noch nicht spekulieren, sagte Merkel am Montagnachmittag nach einer Sitzung des Corona-Kabinetts in der Bundespressekonferenz. Am 16. November werde sie mit den Ministerpräsidenten über das weitere Vorgehen beraten.




„Das auch, mit solchen Befehlen kennt sich ja „IM Erika“ bestens aus.
Nur kann sie nicht sicher sein, dass ihr die „Staatsbüttel und Schlägertrupps“ bis in den Untergang bedingungslos folgen.
Ihr Wasser-, Burg-, Panzergraben um die „Politclowns“ zu schützen und als selbstgebautes/-gewähltes Luxusgefängnis zu dienen wurde nicht rechtzeitig fertig. Tja ist halt Berlin, da dauert alles etwas länger und wird vor allem exorbitant teuerer.
Also musst der BER so schnell offiziell, augenscheinlich in Betrieb genommen werden. Da ja bisher nur Starts möglich sind, nehme ich an, dass dieser zum Ausfalltor/Fluchtlinie (analog zur bekannten „Rattenlinie“), für die „Politclowns“ werden soll. Aber nicht für ihre „Claqueure, Schleimer, Jasager, Speichel- und A...lecker“ groß genug ist um diese ebenfalls auszufliegen. Für sie ist es dann dumm gelaufen.
Sie hoffen nur, dass die Warnung wann sie ihre gepackten Koffer in die Hand nehmen sollen früh genug kommt, und ein paar Wenige 150%ige ihnen den Rückzug, Fluchtweg decken. Aber wozu sollen die das tun, wenn diese nachher selbst keine Fluchtmöglichkeit mehr haben werden.“
Wenn das dein Weg ist, vor der Realität zu fliehen, muss ich dich leider enttäuschen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Genf. Der Schweizer Kanton Genf verhängt angesichts knapper Krankenhausbetten in der Corona-Krise ab Montagabend den Ausnahmezustand.
(...)
Die hohen Corona-Infektionszahlen in der Schweiz bringen mittlerweile die Krankenhäuser in Teilen des Landes an ihre Grenzen. Im Wallis konnten einem Bericht der „NZZ am Sonntag“ zufolge erste Patienten nicht mehr auf die Intensivstationen aufgenommen werden.
Der kommt doch immer am Monatsanfang und läßt seine düsteren Prognosen ab. Die Vonhintendenkerin streut dann ein bisserl Hoffnung, und wenn die Karenzzeit ( so Mitte Dezember ) dann abgelaufen ist, dann wird so richtig eins draufgesetz, weil der "Ritterkreuzträger" dann leider doch richtig lag.
Die Coronahysteriker wird es freuen.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)