Wer schreibt das herbei?
Druckbare Version
Weil Agrarboden, selbst wenn er in Teilen verseucht und ausgelaugt ist, zu einem immer knapperen und begehrteren Gut wird. Es geht um Gewinnmaximierung durch den Aufkauf von Ackerfläche. Die Qualität kann da aus der Sicht der Agrarkonzerne vernachlässigt werden. Hauptsache genug Mäuler fressen das Zeug.
Sicher, aber wo ist deine katholische Solidarität? Er ist schließlich auch Katholik!
Vergiss doch mal den Katholiken Adolf und seinen Standpunkt zu Russland und orientiere dich neu. Hitler ist tot, man sollte ihn dann auch mal ruhen lassen. Ebenso seine Weltsicht.
Der Feind heute ist durch Meerwasser von uns getrennt.
Mal etwas zu entspannen. :hsl:
http://www.youtube.com/watch?v=2D-0pEjVJ9Y
Die sogenannten "prorussischen Aktivisten" (mit roten Binden) haben sich nach den Angriffen hinter einer Sondereinheit der ukrainischen Polizei versteckt.
Nach einiger Zeit tauchte der jetzt neue ukrainische Polizeichef von Odessa auf.
Plötzlich tauchen bewaffnete Männer auf, die hinter der Polizeimauer, auf die Maidan Leute schießen, ohne einen einzigen zu töten.
Ab Minute 1.
https://www.youtube.com/watch?v=eBofgPq1EUs
Aufgenommen in einem Hinterhof. Scheiße nur, das es heutzutage so viele Handys mit Kameras gibt.
Besonders zu beachten ist der Typ mit den nackten Oberarmen und den Bierbauch.
Hier eine Auflistung.
Im letzten Video sieht man, wie jemand aus den brennenden Haus springt, und unten vom Maidan mit einem Steinblock den Schädel zertrümmert bekommt.
http://rt.com/news/156744-video-footage-odessa-fire/
Uns Deutsche nennt man ständig Nazis, wenn wir uns für unser Volk einsetzen. Vielen geht das schwer auf die Nerven.
Daher hoffe ich, daß immer mehr meiner deutschen Landsleute diese schlimme Propagandalüge vom ukrainischen Nazivolk durchschauen und da nicht länger mitspielen.
Denkt immer daran: Heute nennt Ihr die Ukrainer Nazis, morgen werdet Ihr selbst wieder als Nazis bezeichnet werden.
Welches Recht habt Ihr dann noch Euch darüber aufzuregen?
Diese "Nazi"-Ukrainer werden von denen unterstützt, die hier schon eine Flagge aus der Kaiserzeit bekämpfen.
Man bedient sich ihrer, da die Homos keine Kämpfer sind. Aber nach dem Sieg würde man sie fallen lassen. Gerade deswegen bin ich ja auch von den "NATOnalisten" so schwer enttäuscht als Nationalist.
Die nato gilt nicht zufällig als militärische Einrichtung:
Noch so eine militärische Idealbesetzung für den "friedlichen" Straßenkampf:Zitat:
Beweis, dass die NATO beim Putsch in der Ukraine Bandera-Scharfschützen nutzt
F. William Engdahl
Zwei brisante Geheimdienstinformationen, die abgehört oder gehackt und ins Internet gestellt wurden, bestätigen frühere Anschuldigungen, wonach der Westen ukrainische »Bandera-Nazis« der UNA-UNSO (Ukrainian National Assembly – Ukrainian National Self Defence Organization) einsetzt, die den Putsch ausführen. Die Organisation gilt als geheime »Gladio«-Kommandodivision in der westlichen Ukraine in der Region Lwiw (Lemberg).
...
Vielleicht sind das Deine in der Tradition der Bolschewisten, bzw. faschistischen, denn neobolschewistischen Demokratiehorden oder eingesetzten Kräfte?Zitat:
Ukraine: Israeli Special Forces Unit under Neo-Nazi Command Involved in Maidan Riots?
Under the title “In Kiev, an Israeli army vet led a street-fighting unit”, the Jewish News Agency JTA confirms that soldiers from the IDF were involved in the EuroMaidan protest movement under the direct command of the Neo-Nazi Svoboda Party. The Svoboda Party follows in the footsteps of World War II Nazi collaborator Stepan Bandera.
The leader of the “Blue Helmets of Maidan” is Delta “the nom de guerre of the commander of a Jewish-led militia force that participated in the Ukrainian revolution”. Delta is a Veteran of the notorious Givati infantry brigade, which was involved in numerous operations directed against Gaza including Operation Cast Lead in 2008-2009.
The Givati brigade was responsible for the massacres in the Tel el-Hawa neighborhood of Gaza. Delta, the leader of the EuroMaidan IDF unit acknowledges that he acquired his urban combat skills in the Shu’alei Shimshon reconnaissance battalion of the Givati brigade.
...
Es fehlen immer noch die Beweise für die Bewaffnung durch die russische Regierung, nachdem doch keine russischen Truppen in der Ostukraine operieren? Mir erscheint außerdem der Verlauf der Kämpfe etwas einseitig, dafür, daß die ukrainischen Freihteitskämpfer von Rußland ausgerüstet werden. Oder sie haben in die Kämpfe noch nicht eingegriffen?
Auch, wenn Du Dich gerne dervLautmalerei bemächtigst, um über fehlende Beweise hinwegzutäuschen, sagen Bilder von Uniformierten nichts aus!
Die Waffen können ebenso von ukrainischen Militärangehörigen, bzw. - Einheiten stammen, die sich den faschistischen Befehlen aus Kiew ja maßenhaft verweigert haben.
Wo ist denn der Beweis für den angeblich enttarnten russischen GRU-Oberst?
;)
Niemand nennt "die Ukrainer" Nazis, aber der Gossenmob der Ukrainischen Putschisten und ihrer Zahlmeister in der freien Welt besteht nun einmal aus bekennenden Faschisten, die sich ganz offen zu ihren dumpfen Zielen und zu ihren Helden aus alter Zeit bekennen. Der Stimmenanteil bei Wahlen ist relativ gering, aber der selige Führer hatte auch nie eine Mehrheit gewonnen, bevor er an die Macht gehievt wurde.
Große Panzertransporte durch Österreich (Amis, eigentlich nicht erlaubt, da neutral) und durch Dresden (Schützenpanzer BW).
http://www.netzplanet.net/deutsche-g...n-dresden/9100
Es gibt da auch einen interessanten Beitrag auf Telepolis:
http://www.heise.de/tp/foren/S-RT-be...25173434/read/
Und ich erinnere hier noch mal an die 6000 Panzer und andere Militärfahrzeuge aus England, die nach Deutschland gebracht werden sollten:
http://www.welt.de/regionales/duesse...MGladbach.htmlZitat:
Aus Spargründen muss die britische Armee ein Grundstück verkaufen, auf dem 6000 Panzer stehen. Die sollen in Deutschland geparkt werden.
Lustig wie ausgerechnet die Katholiken Krabat und Gärner hier die Sprachrohre für atheistische Ukraineultras sind, in Deutschland kann man darauf vergeblich warten, aber hierzulande gilt es für die beiden ja auch nicht für den Ausbau von us-Strukturen zu trommeln, ganz anderes als in der Ukraine.
So sehen Deine edel-demokratischen NICHT-MILITÄRISCHEN Kämpfer übrigens aus, wenn sie mal nicht gerade einen auf friedlichen Freiheitskämpfer machen:
:cool:
Was geht es dich an, was den Schirinowski persönlich umtreibt?
Ich meine, mich umtreibt ja auch nicht dein Wunsch nach einer westlichen Vorherrschaft auf der Welt.
Wir schreiben dir was Sache ist.
Sieh mal wie lange Schirinowski schon dabei ist.
Schirik
PutinZitat:
1990 gründete Schirinowski die LDPR (damals noch LDPSU), die er als erste Oppositionspartei in Russland bezeichnete. 1991 nahm Schirinowski an Präsidentschaftswahlen der RSFSR teil und erreichte knapp acht Prozent der abgegebenen Stimmen.
Quelle
Wie man sieht, Schirik hat vor und nach Putin immer verloren.Zitat:
Putin wurde im Januar 1990 in die UdSSR zurückbeordert. Wegen Personalüberkapazitäten beim Leningrader KGB ging er im Rang eines Offiziers der Reserve als Assistent des Rektors für internationale Fragen an die dortige Hochschule.
Quelle
Gemeint war in erster Linie die GUS. Viele Russen sind, ohne es zu wollen, im Ausland gelandet, nachdem die UdSSR zerbrach.
Kein schönes Ergebnis.
Und was die russische Erde angeht, so ist das schon immer das höchste Ziel der Russen gewesen.
Darunter fallen die Gebiete der Belarus und der Ukraine.
Vorher kommt noch der Weihnachtsmann.
Wenn du nicht so dämlich wärst, hättest du meine vorherigen Beiträge zu diesem Thema gelesen, wenn du diese Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass damit ausschließlich Belarus und die Ukraine gemeint waren.
Ihr? Ich dachte Du meinst einen anderen Foristen. Aber Du scheinst ja gerade pauschalisieren zu wollen. Ein definitiver Rückschritt!
Fassen wir mal zusammen: Grundsätzlich lügen Medien. Das sollte Dir auch aufgefallen sein. Das wussten schon die Menschen im 19. Jahrhundert.
Was nicht ausschliesst, dass sie auch die Wahrheit sagen. Manchmal halt. Das hat etwas mit Alibi zu tun.
Ein kleiner Tipp, stelle doch mal alle dir bekannten Medien nebeneinander und überleg Dir von wen Du schon belogen wurdest.
du Friedensengel hast Null Ahnung von Militär, von Strategie und Taktik! Einzig Interkontinentalraketen fliegen von jedem Punkt der Erde zu jedem anderen Punkt. Kurz- und Mittelstreckenraketen fliegen wie der Name schon sagt nur kurze oder mittlere Strecken.
SRBM (Shorter-range ballistic missile) für Kurzstreckenraketen mittlerer Reichweite von 150 bis 800 km
MRBMs (Medium Range Ballistic Missiles) für Mittelstreckenraketen mittlerer Reichweite von 800 bis 2.399 km
IRBMs (Intermediate Range Ballistic Missile) für Mittelstreckenraketen größerer Reichweite von 2.400 bis 5.499 km
dementsprechend nahe muss man an das Ziel ran! Die Vorwarnzeiten sind dann natürlich auch entsprechend kurz!
Das wir das noch erleben müssen, wie man ausrangierte Westhetzer die jetzt in der Gegend von Leipzig abgeseilt wurden, plötzlich wieder in den Vorwendesprachton verfallen läßt. Ich meine wir haben ja die "Sowjetfreunde" noch persönlich kennengelernt, diese abgehalfterten, ekelerregenden, nichtsnutzigen Buschzulagebeamten haben damals nur widerlich gehetzt und machen dies exakt heute wieder.
Ein Bekannter von mir postete andernorts dies:
Bezahle "Demokraten" also, arme Arbeitslose Literaturwissenschaftler und Prostituierte, und der Westen verkauft sie noch immer als die demokratische Opposition. Ein Drama, und was wollen die Frauen mit den Nacktbildern von Obamas Gattin? Wir wissen es nicht.Zitat:
Ich habe einen Freund, einen Spanier, der seit 14 Jahren in Washington lebt. Er betreibt dort eine Schönheitsfarm für Politikerfrauen, sein Motto: "Komme mit 50, geh mit 25". Der hat mir erzählt, seine Kundinnen berichten ihm darüber, wie ihre Männer den nächsten Krieg gegen Russland planen. Jetzt, wo Russland noch nicht zu seiner alten Stärke zurück gefunden hat, sie wollen nicht mehr warten. Sie haben Leute von Academi schon letztes Jahr nach Kiew und in andere Städte der Westukraine geschickt. Dort haben sie Demonstranten angemietet, hauptsächlich Arbeitslose. Sie bekamen dafür 10$, einen Block McDonalds-Gutscheine, eine Kiste echte Coca Cola und Nacktbilder von Michelle Obama. Als sie einige tausend zusammen hatten, haben sie sie auf dem Maidan protestieren lassen. Als das alleine nicht half, haben ein paar der Irak-Veteranen von Academi ein paar Schüsse auf das faule Pack abgegeben, da ging's dann rund. McCain's Frau hat erzählt, McCain will zu Weihnachten in Moskau sein, und das Sternenbanner soll vom Kreml wehen. Ich denke das schaffen sie auch!
Was wir wissen ist, dass man mit Hörensagen-Blödsinn über Freunde von Freunden die Fabriken sonstwo haben, ganz sicher nix beweisen kann, man kann nur die eigene argumentative Schwäche zu verstecken versuchen. Das nächste Mal, denk' dir doch wenigstens was unterhaltsames aus...
Das mit Michelle Obama sah dann wohl eher so aus
http://zmut.com/uploads/pins/2012/09...-299634956.gif
Man sollte immer vorsichtig mit Bildmaterial umgehen. Nirgendwo wird gerade im digitalen Zeitalter so viel gelogen, dass sich die Balken biegen, als beim Hineinstellen von Bildern. Pallywood lässt grüßen. Pallywood mit seinen willigen Helfern, ist sogar in den westlichen Medien zu finden.
Servus umananda
An alle Putin-Unterstützer:
Merkt ihr denn gar nicht dass ihr von Maxvorstadt und cetrix systematisch verarscht werdet!?
Setzt doch diese Armleuchter auf ignore damit sie mal Ruhe geben müssen mit ihren Provokationen!