Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Was geht es dich an, was den Schirinowski persönlich umtreibt?
Ich meine, mich umtreibt ja auch nicht dein Wunsch nach einer westlichen Vorherrschaft auf der Welt.
Wir schreiben dir was Sache ist.
Sieh mal wie lange Schirinowski schon dabei ist.
Schirik
Putin1990 gründete Schirinowski die LDPR (damals noch LDPSU), die er als erste Oppositionspartei in Russland bezeichnete. 1991 nahm Schirinowski an Präsidentschaftswahlen der RSFSR teil und erreichte knapp acht Prozent der abgegebenen Stimmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie man sieht, Schirik hat vor und nach Putin immer verloren.Putin wurde im Januar 1990 in die UdSSR zurückbeordert. Wegen Personalüberkapazitäten beim Leningrader KGB ging er im Rang eines Offiziers der Reserve als Assistent des Rektors für internationale Fragen an die dortige Hochschule.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gemeint war in erster Linie die GUS. Viele Russen sind, ohne es zu wollen, im Ausland gelandet, nachdem die UdSSR zerbrach.
Kein schönes Ergebnis.
Und was die russische Erde angeht, so ist das schon immer das höchste Ziel der Russen gewesen.
Darunter fallen die Gebiete der Belarus und der Ukraine.
Vorher kommt noch der Weihnachtsmann.
Wenn du nicht so dämlich wärst, hättest du meine vorherigen Beiträge zu diesem Thema gelesen, wenn du diese Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass damit ausschließlich Belarus und die Ukraine gemeint waren.
Ihr? Ich dachte Du meinst einen anderen Foristen. Aber Du scheinst ja gerade pauschalisieren zu wollen. Ein definitiver Rückschritt!
Fassen wir mal zusammen: Grundsätzlich lügen Medien. Das sollte Dir auch aufgefallen sein. Das wussten schon die Menschen im 19. Jahrhundert.
Was nicht ausschliesst, dass sie auch die Wahrheit sagen. Manchmal halt. Das hat etwas mit Alibi zu tun.
Ein kleiner Tipp, stelle doch mal alle dir bekannten Medien nebeneinander und überleg Dir von wen Du schon belogen wurdest.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
du Friedensengel hast Null Ahnung von Militär, von Strategie und Taktik! Einzig Interkontinentalraketen fliegen von jedem Punkt der Erde zu jedem anderen Punkt. Kurz- und Mittelstreckenraketen fliegen wie der Name schon sagt nur kurze oder mittlere Strecken.
SRBM (Shorter-range ballistic missile) für Kurzstreckenraketen mittlerer Reichweite von 150 bis 800 km
MRBMs (Medium Range Ballistic Missiles) für Mittelstreckenraketen mittlerer Reichweite von 800 bis 2.399 km
IRBMs (Intermediate Range Ballistic Missile) für Mittelstreckenraketen größerer Reichweite von 2.400 bis 5.499 km
dementsprechend nahe muss man an das Ziel ran! Die Vorwarnzeiten sind dann natürlich auch entsprechend kurz!
Geändert von bernhard44 (05.05.2014 um 17:17 Uhr)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Das wir das noch erleben müssen, wie man ausrangierte Westhetzer die jetzt in der Gegend von Leipzig abgeseilt wurden, plötzlich wieder in den Vorwendesprachton verfallen läßt. Ich meine wir haben ja die "Sowjetfreunde" noch persönlich kennengelernt, diese abgehalfterten, ekelerregenden, nichtsnutzigen Buschzulagebeamten haben damals nur widerlich gehetzt und machen dies exakt heute wieder.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778