AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
kiwi
mit fast 70zig habe ich eigentlich den Zenit der Lebenserwartung überschritten, möchte dennoch miterleben wenn man die Befürworter und die politisch Verantwortlichen an der nächsten Strassenlaterne hochzieht ! Du sollst doch bis 70 arbeiten und nicht irgend was überschreiten
rufe mich an ich mag dabei sein -- beim miterleben ---- nicht beim hochziehen fg fg fg
Dann musst du fortan so gesund essen und trinken und deinen Körper ohne jede Krankheit in Schuss halten. dass du damit 1000 werden kannst.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Xenes
Nur wir werden von einer rachsüchtigen Psychopathin regiert, die ihr schmutziges Handwerk der Zerstörung und des Hochverrats in einer kommunistischen Diktatur gelernt hat. Diese Frau hat weder Gewissen noch Anstand, die ganze Welt staunt, dass wir uns das gefallen lassen.
Die eigentliche "Ausbildung" und die eigentlichen Connection sind NY und Washington, Kissinger und Atlantik-Brücke, Rockefeller Foundation, Rhetorik-Kurse im Aspen-Institute, Essen mit ADL-Chef Abe Foxman, London COL etc. Hat mit SED und FDJ wenig zu tun, auch wenn du das gerne als Hauptmerkmal rausstellst. Die DDR -Führung war eine korrupte Parteienclique, allein können wir heute nur feststellen, daß sie die Deutschen zwischen Ostsee und dem Erzgebirge am Reisen hinderten, aber immerhin nicht ausrotten wollten. Das Ausrotten durch Massenkolonisation ist ein alleiniges Merkmal westlicher Staaten.
AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
kiwi
mit fast 70zig habe ich eigentlich den Zenit der Lebenserwartung überschritten, möchte dennoch miterleben wenn man die Befürworter und die politisch Verantwortlichen an der nächsten Strassenlaterne hochzieht ! Du sollst doch bis 70 arbeiten und nicht irgend was überschreiten
rufe mich an ich mag dabei sein -- beim miterleben ---- nicht beim hochziehen fg fg fg
Kiwi, was für Deine "Gang" in Bruchtal, ähm Bruchsal:
MULTIKULTUR REPORT
www.heimatforum.de
Auf das dein Hoffen und Bangen nicht umsonst waren ...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Also stimmt doch etwas mit dem Staunen nicht. Auf der einen Seite wird die Merkel als Irre betrachtet und auch beinahe so bezeichnet, und andererseits stehen alle Mächtigen in Europa und den USA loyal zu ihrem Tun.
Das ist doch fast schon schizophren, was da läuft. Aber weshalb läuft es so?
Die stehen natürlich alle unter der Herrschaft der globalen Schattenregierung und agieren nach den Befehlen einiger megareicher Amis, selbst Obama.
Aber Merkel ist von allen die skrupelloseste, gewissenloseste und korrupteste! Deshalb wurde sie vermutlich für den Umvolkungsjob ausgewählt. Sie wird in die Geschichtsbücher als Hochverräterin eingehen, selbst das scheint ihr egal zu sein.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die stehen natürlich alle unter der Herrschaft der globalen Schattenregierung und agieren nach den Befehlen einiger megareicher Amis, selbst Obama.
Aber Merkel ist von allen die skrupelloseste, gewissenloseste und korrupteste! Deshalb wurde sie vermutlich für den Umvolkungsjob ausgewählt. Sie wird in die Geschichtsbücher als Hochverräterin eingehen, selbst das scheint ihr egal zu sein.
Ja. Denn die Geschichte wird von den Herrschern geschrieben. In 70 Jahren weiß kein Restdeutscher mehr, daß Merkel dem Volk das Hälschen endgültig umdrehte. In den Geschichtsbüchern wird sie als Heldin, als Avantgarde einer neuen Zeit bejubelt werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, ich habe kein Verständnis für meine Mitmenschen, die alles nachblöken was Politik und Medien von sich geben. Auch ich war vor Jahren noch glühender CSU-Wähler, strammer undifferenzierter USA-Befürworter, stand hinter der "westlichen Wertegemeinschaft" und war im Herzen EU-Bürger! Die Kunst ist, irgendwann selbständig die tagtägliche Scheisse zu hinterfragen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, als ewig sich im Dung zu wälzen und schrill und dumm mit den immer gleichen Dung-Argumenten dieses Schweinesystem zu rechtfertigen!
Hm, deine Ausführung finde ich sehr interessant! Ich habe darüber nachgedacht, was dich so radikal hat umdenken lassen. Ich komme nur auf den Grund der offenen Massenansiedlung, als in langen Bandwürmern Orientalen und Afrikaner über den Balkan, flankiert von EU-Beamten, nach Deutschland geleitet wurden.
Wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte. Mich interessiert sehr, was Menschen zum Nachdenken anregt. Wie ich dich verstanden habe, hast du einen vollständigen Schnitt gemacht? Ein Ami meinte mal zum TV-Programm, daß die amerikanischen TV-Konsumenten in einer "virtuel reality" leben, aus der die meisten nicht mehr rauskämen. Gilt auch für die Deutschen, wobei es anscheinend ein West-Ost-Gefälle gibt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja. Denn die Geschichte wird von den Herrschern geschrieben. In 70 Jahren weiß kein Restdeutscher mehr, daß Merkel dem Volk das Hälschen endgültig umdrehte. In den Geschichtsbüchern wird sie als Heldin, als Avantgarde einer neuen Zeit bejubelt werden.
Möglich, allerdings spricht dagegen, dass Merkel bereits Fluchtexile im Ausland besitzen soll. Sie selbst scheint wohl eher zu fürchten, dass man ihr den Laternenorden verpassen wird.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Möglich, allerdings spricht dagegen, dass Merkel bereits Fluchtexile im Ausland besitzen soll. Sie selbst scheint wohl eher zu fürchten, dass man ihr den Laternenorden verpassen wird.
Ich glaube,- die ist mittlerweile weit jenseits von Gut und Böse ,- der ihre einzige Sorge wird wohl die Angst vor Fingergicht sein ,
( dann könnte sie ihre Raute nicht mehr für ihre NWO-Freunde vor sich her tragen )
Zitat:
Zitat von
Xenes
Logisch. Du würdest auch nicht in einem Land bleiben, daß werden soll wie Haiti und Dschibuti. Aber in den multiethnischen Klassen in D., nach dem teils nuklearen H. (Krieg gegen Rußland +China) werden die letzten 23 Mio. Menschen eben lernen, daß dank Merkel endlich der weiße Rassismus und Vorherrschaft in D. überwunden wurde und eine neue Weltordnung, ein einiges, plurales Europa Wirklichkeit werden konnte. Daß Merkel Ausweichdomizile in Paraguay hat heißt nicht, daß die die Kontrolle verlieren. Eher zeigt es Umsicht, man weiß, weil fest eingeplant, daß in Deutschland die Lebensqualität und die Wahrscheinlichkeit zum Überleben, rapide sinken werden. Logisch, wenn man alles dran setzt, einschließlich nuklearer Provokationen, dann wird es in der Uckermark sicherlich nicht so bleiben, wie es ist. Außerdem hat auch Merkel keine Lust auf Afrikaner und Orientalen, mit der die CDU gerade die Uckermark überschwemmt. Ich denke, daß klingt logisch, oder? Deutsche halten Merkel für wahnsinnig. Aber das bedeutet doch nicht, daß sie keinen Verstand hat und nicht weiß, was für sie selbst gut ist und was nicht.
Zitat:
Zitat von
Per Blomquist
Du hast heute Durchfall?
Nö.
Aber immer wenn ich deinen Dünnpfiff lese, bekomme ich ein ziemlich drängendes Erleichterungbedürfnis. Allerdings über die obere Öffnung meines Verdauungstraktes....
Oder in Kürze: :kotz:
Zitat:
Zitat von
Per Blomquist
Ich dachte, die Deutschen von 2016 sind verkannte Helden, denen die unangenehme Wahrheit nicht etntgegengesetzt werden darf. Diese Worte -- von dir--hätten auch von mir sein können. Du erkennst, im Grunde sind wir uns einig.
Das mit dem Denken hapert bei dir ja augenscheinlich.
Und mit dir einig sein hieße deine sehr schlichte Denkweise zu übernehmen, die da lautet: "Haut die Musels auf's Maul, bumm bumm."
Nee, da gehe ich schon etwas qualifizierter an die Problematik heran.