User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die eigentliche "Ausbildung" und die eigentlichen Connection sind NY und Washington, Kissinger und Atlantik-Brücke, Rockefeller Foundation, Rhetorik-Kurse im Aspen-Institute, Essen mit ADL-Chef Abe Foxman, London COL etc. Hat mit SED und FDJ wenig zu tun, auch wenn du das gerne als Hauptmerkmal rausstellst. Die DDR -Führung war eine korrupte Parteienclique, allein können wir heute nur feststellen, daß sie die Deutschen zwischen Ostsee und dem Erzgebirge am Reisen hinderten, aber immerhin nicht ausrotten wollten. Das Ausrotten durch Massenkolonisation ist ein alleiniges Merkmal westlicher Staaten.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Die stehen natürlich alle unter der Herrschaft der globalen Schattenregierung und agieren nach den Befehlen einiger megareicher Amis, selbst Obama.
Aber Merkel ist von allen die skrupelloseste, gewissenloseste und korrupteste! Deshalb wurde sie vermutlich für den Umvolkungsjob ausgewählt. Sie wird in die Geschichtsbücher als Hochverräterin eingehen, selbst das scheint ihr egal zu sein.
Hm, deine Ausführung finde ich sehr interessant! Ich habe darüber nachgedacht, was dich so radikal hat umdenken lassen. Ich komme nur auf den Grund der offenen Massenansiedlung, als in langen Bandwürmern Orientalen und Afrikaner über den Balkan, flankiert von EU-Beamten, nach Deutschland geleitet wurden.
Wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte. Mich interessiert sehr, was Menschen zum Nachdenken anregt. Wie ich dich verstanden habe, hast du einen vollständigen Schnitt gemacht? Ein Ami meinte mal zum TV-Programm, daß die amerikanischen TV-Konsumenten in einer "virtuel reality" leben, aus der die meisten nicht mehr rauskämen. Gilt auch für die Deutschen, wobei es anscheinend ein West-Ost-Gefälle gibt.

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Logisch. Du würdest auch nicht in einem Land bleiben, daß werden soll wie Haiti und Dschibuti. Aber in den multiethnischen Klassen in D., nach dem teils nuklearen H. (Krieg gegen Rußland +China) werden die letzten 23 Mio. Menschen eben lernen, daß dank Merkel endlich der weiße Rassismus und Vorherrschaft in D. überwunden wurde und eine neue Weltordnung, ein einiges, plurales Europa Wirklichkeit werden konnte. Daß Merkel Ausweichdomizile in Paraguay hat heißt nicht, daß die die Kontrolle verlieren. Eher zeigt es Umsicht, man weiß, weil fest eingeplant, daß in Deutschland die Lebensqualität und die Wahrscheinlichkeit zum Überleben, rapide sinken werden. Logisch, wenn man alles dran setzt, einschließlich nuklearer Provokationen, dann wird es in der Uckermark sicherlich nicht so bleiben, wie es ist. Außerdem hat auch Merkel keine Lust auf Afrikaner und Orientalen, mit der die CDU gerade die Uckermark überschwemmt. Ich denke, daß klingt logisch, oder? Deutsche halten Merkel für wahnsinnig. Aber das bedeutet doch nicht, daß sie keinen Verstand hat und nicht weiß, was für sie selbst gut ist und was nicht.
Nö.
Aber immer wenn ich deinen Dünnpfiff lese, bekomme ich ein ziemlich drängendes Erleichterungbedürfnis. Allerdings über die obere Öffnung meines Verdauungstraktes....
Oder in Kürze:![]()
Das mit dem Denken hapert bei dir ja augenscheinlich.
Und mit dir einig sein hieße deine sehr schlichte Denkweise zu übernehmen, die da lautet: "Haut die Musels auf's Maul, bumm bumm."
Nee, da gehe ich schon etwas qualifizierter an die Problematik heran.