User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7654 von 10081 ErsteErste ... 6654 7154 7554 7604 7644 7650 7651 7652 7653 7654 7655 7656 7657 7658 7664 7704 7754 8154 8654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.531 bis 76.540 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist alles schön und gut (genauer: nicht schön und schon gar nicht gut), aber die ganze Jammerei und das tägliche Herunterbeten "die Deutschen sind alle doof" bringt die Sache keinen Schritt weiter.

Sieben Jahrzehnte durchdringender Gehirnwäsche und Konditionierung bekommt man nicht in ein paar wenigen Jahren aus den Köpfen und den Herzen der Menschen - ganz besonders nicht, wenn sie so umfassend und allgegenwärtig betrieben wurden wie in der Nachkriegs-BRD.

Wir sollten nicht über die Symptome jammern, sondern über die Ursachen, und die sind eindeutig im Ungeist der 68er, dem daraus entstandenen Psychoterror in den Medien und der wiederum davon abgeleiteten Kastration der Politik zu finden.

Lasst uns doch über unsere hinterlistigen Schmierfinken in den Medien herziehen und unseren Mitbürgern klar die Ursachen für die irrsinnige, katastrophale Fehlentwicklung in unserem Land und unserer Gesellschaft beschreiben, aber doch um Himmels Willen nicht jeden Tag das immer gleiche Gejammer der Berufs- und Hobbyflagellanten beklatschen.
    Nein, ich habe kein Verständnis für meine Mitmenschen, die alles nachblöken was Politik und Medien von sich geben. Auch ich war vor Jahren noch glühender CSU-Wähler, strammer undifferenzierter USA-Befürworter, stand hinter der "westlichen Wertegemeinschaft" und war im Herzen EU-Bürger! Die Kunst ist, irgendwann selbständig die tagtägliche Scheisse zu hinterfragen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, als ewig sich im Dung zu wälzen und schrill und dumm mit den immer gleichen Dung-Argumenten dieses Schweinesystem zu rechtfertigen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe kein Verständnis für meine Mitmenschen, die alles nachblöken was Politik und Medien von sich geben. Auch ich war vor Jahren noch glühender CSU-Wähler, strammer undifferenzierter USA-Befürworter, stand hinter der "westlichen Wertegemeinschaft" und war im Herzen EU-Bürger! Die Kunst ist, irgendwann selbständig die tagtägliche Scheisse zu hinterfragen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, als ewig sich im Dung zu wälzen und schrill und dumm mit den immer gleichen Dung-Argumenten dieses Schweinesystem zu rechtfertigen!
    Was ich meinte, hatte weniger mit Verständnis für unsere Mitmenschen zu tun (obwohl ich dieses bis zu einem gewissen Grad durchaus empfinde), sondern mit dem Verständnis und dem Verstehen der Zusammenhänge.

Wir kennen doch die Trägheit, das Beharrungsvermögen und die fast schon herzergreifende Treue zum Staat unserer Mitbürger.
    Wir wissen doch, wie sehr die Menschen an den Kommunikationsmitteln hängen wie Rauschgiftsüchtige (meine vor kurzem verstorbene Schwiegermutter meinte immer, wenn ich ihr einen Irrtum ausreden wolle: "Aber es kam doch im Fernsehen, dann muss es doch stimmen!").

Was hätte der gemeine Bundesbürger denn tun sollen, selbst wenn ihm der galoppierende Wahnsinn klar geworden wäre?

Richtig wählen? Was oder wen denn? Die AfD gibt es erst nach der letzten Bundestagswahl, und es dauert lange, bis Otto Normalwähler kapiert, dass die Etablierten politisches Rudelbumsen veranstalten, nämlich ungeachtet der politischen Ausrichtungen kreuz und quer zu koalieren, nur um an der Macht zu bleiben.

Hätte der gemeine Bundesbürger denn auf die Straße gehen und mit Schießprügeln herumballern sollen, um der Musel- und Negerinvasion Einhalt zu gebieten?

Was hätte Otto Normaldeutscher denn angesichts der noch sehr kurzen Zeitspanne tun sollen, die sich vage abzeichnende Katastrophe zu stoppen?

Sag doch mal, was der biedere Bundesdeutsche denn tun kann?

Da Du in Bayern wohnst: Was hätte der gemeine CSU-Wähler denn tun können, dass nicht so ein Hanswurst wie der Drehhofer die Leute nach Strich und Faden verarscht und seine Wähler in der täuschenden Sicherheit wiegen konnte, er würde sich "kümmern", obwohl er nur hohle Phrasen absondert und keine Taten folgen lässt?

Direkte Frage: Was hast Du getan, um den Wahnsinn zu stoppen (ich vermute mal, genauso wenig wie ich). Also müssen wir doch zuerst die Ursache bei uns suchen, als ständig nur auf unsere Mitbürger einzuprügeln.
    Wir sind ein Teil dieses Volkes und haben genauso verpennt wie der große Rest der trägen Masse.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Sie nutzt nur den Widerstand der anderen Länder mit Schließung ihrer Grenzen aus, um hier weitere, freie Kapazitäten für die Refugees zu schaffen. Flüchtlingsheime werden ja weiterhin gebaut. Es soll ein Dauerzustand für die Einschleusung der Fremden nach Deutschland hergestellt werden bis es keine Deutschen mehr gibt.
    Dazu passt auch dass die EU nur den EU Bürgern in einem anderen EU Land Sozialleistungen streichen will. Also sind Schmarotzer wie Musels von außerhalb der EU privilegierter als EU-Bürger. Eine Farce.

Ich würde das auch eher so sehen. Das war noch nicht das Ende, aus Italien wird Nachschub kommen, die Östereicher werden durchwinken, wenn der Brenner nicht hält.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Nur wir werden von einer rachsüchtigen Psychopathin regiert, die ihr schmutziges Handwerk der Zerstörung und des Hochverrats in einer kommunistischen Diktatur gelernt hat. Diese Frau hat weder Gewissen noch Anstand, die ganze Welt staunt, dass wir uns das gefallen lassen.
    Ja, die ganze Welt staunt über den Irrsinn der Spinatwachtel aus der Uckermark. Und ich vermute, dass sich die ganze Welt auch heimlich ins Fäustchen lacht über die Passivität der Deutschen, die sich von dieser Schnepfe an die Wand fahren lassen.

Aaaber jetzt mal ein Gedanke: Weshalb kommt denn von all den Regierenden der Welt, die über die Irre in Berlin staunen, kein offizielles deutliches Wort mit echten Konsequenzen? Stattdessen wird über Ungarn und Österreich fast der Bann ausgesprochen.

So, wie es sich darstellt, wird Merkel doch von der gesamten EU-Nomenklatura samt dem Bimbo im Weissen Haus unterstützt und sogar bejubelt.

Also stimmt doch etwas mit dem Staunen nicht. Auf der einen Seite wird die Merkel als Irre betrachtet und auch beinahe so bezeichnet, und andererseits stehen alle Mächtigen in Europa und den USA loyal zu ihrem Tun.

Das ist doch fast schon schizophren, was da läuft. Aber weshalb läuft es so?
    .

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Naja, viele Länder sind doch froh, wenn sie nicht so viel zusätzliche "Zuwanderung", eben auch auf finanzieller Ebene, stemmen müssen. Und sind letztlich dankbar dafür, dass Frau Dr. Merkel ihnen kaum noch "Flüchtlinge" übriglässt, da Frau Dr. Merkel sie ja unbedingt in der BRD haben will.
    Warum also sollte man "die Bundeskanzlerin" von diesem ihren Kurs abbringen wollen, auch wenn man sie für irr halte.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Ja, die ganze Welt staunt über den Irrsinn der Spinatwachtel aus der Uckermark. Und ich vermute, dass sich die ganze Welt auch heimlich ins Fäustchen lacht über die Passivität der Deutschen, die sich von dieser Schnepfe an die Wand fahren lassen.

Aaaber jetzt mal ein Gedanke: Weshalb kommt denn von all den Regierenden der Welt, die über die Irre in Berlin staunen, kein offizielles deutliches Wort mit echten Konsequenzen? Stattdessen wird über Ungarn und Österreich fast der Bann ausgesprochen.

So, wie es sich darstellt, wird Merkel doch von der gesamten EU-Nomenklatura samt dem Bimbo im Weissen Haus unterstützt und sogar bejubelt.

Also stimmt doch etwas mit dem Staunen nicht. Auf der einen Seite wird die Merkel als Irre betrachtet und auch beinahe so bezeichnet, und andererseits stehen alle Mächtigen in Europa und den USA loyal zu ihrem Tun.

Das ist doch fast schon schizophren, was da läuft. Aber weshalb läuft es so?

Die anderen europäischen Marionetten, machen doch das Gleiche wie Merkel, deshalb haben die sich alle so lieb, wenn die sich treffen.
    In FRankreich tobt der Mob, weil Hollande noch seine Agenda 2016 durchwinken will, weil so viele arbeitslos sind.

Die Schweden unternehmen auch nichts gegen ihre Landbesetzer und lassen sich alles gefallen. Niederländer haben so viele, die müssen schon nach Landsleuten suchen, die sind schon seit Jahren voll.

Gut die haben ihre Königshäuser wo sie jubeln können, wenn die ihre Kinder zeigen. Völlig schizophren.

Die werden Merkel in der Versenkung verschwinden lassen, damit ihr nichts passiert und die restlichen Deppen werden weitermachen. SPD mittlerweile unter 20%. Gibt dann ein Einheitskartell offiziell.

Warum viele Grüne wählen, erschließt sich mir nicht. Bei den Dumpfbacken in unserem Land wundert mich das auch nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

mit fast 70zig habe ich eigentlich den Zenit der Lebenserwartung überschritten, möchte dennoch miterleben wenn man die Befürworter und die politisch Verantwortlichen an der nächsten Strassenlaterne hochzieht ! Du sollst doch bis 70 arbeiten und nicht irgend was überschreiten

rufe mich an ich mag dabei sein -- beim miterleben ---- nicht beim hochziehen fg fg fg

GESPERRT

Vollzitat
    Du hast heute Durchfall?

GESPERRT

?
    Ich dachte, die Deutschen von 2016 sind verkannte Helden, denen die unangenehme Wahrheit nicht etntgegengesetzt werden darf. Diese Worte -- von dir--hätten auch von mir sein können. Du erkennst, im Grunde sind wir uns einig.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Jepp. Denk ich auch. Das wäre ungebremst so weiter gegangen und täglich wären in Rosenheim 5.000 aufgelaufen. Wir hätten jetzt sicher weit mehr als 3 Mio im Land. Zusätzlich zu den geschätzten 10 Mio MiHiGrus. Die 3 Mio hätten uns nicht die von der Regierung kolportierten "93 Milliarden bis 2020" gekostet sondern 200 Milliarden - jedes Jahr.

Mal ehrlich: Ein Weitergehen dieser Zahlen hätte den Bundeshaushalt beträchtlich ins Wackeln gebracht. Deswegen bin ich immer noch der Überzeugung, daß Merkel ihren Strippenziehern bei 1,5 Mio die Grenze gesetzt hat. Die Grenzschließungen sind also in ihrem Sinne gewesen.
    Nö. Die EZB hilft gerne aus. Wenn die Bundesregierung 100 Mrd. braucht, wird sie 100 Mrd. bereitstellen. Wenn die CDU 200 Mrd. für ihre Massenansiedlungspolitik braucht, und mehr aus dem Steuerzahler nicht auspreßbar ist, wird sie 200 Mrd. bereitstellen. Ob das nun virtuelles Geld ist oder gedrucktes, ist irrelevant. Im Kapitalismus drauf zu bauen, daß das Geld "alle" sei , ist ja sowieso der Witz des Tages!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer