AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Natürlich existiert es.
Videoschalte. Kommt von schalten. Ganz einfach. Wo hat man mich jetzt manipuliert? Was ist passiert?
Du lügst ja schon wieder! Willst du rumtrollen? Das Substantiv von schalten heißt Schaltung! Wie kann man sich nur so lächerlich machen? Oder seit wann heißt eine Leitung jetzt Leite? Wieso muss ich dir das erklären wie einem dummen Kind? :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir wird ein ewiges Rätsel bleiben, wie Bürger ihre Kinder so instrumentalisieren müssen und sie mit auf Demos zerren wo sie nichts verloren haben.
Das zeigt Dein grundsätzliches deutsches antidemokratisches Grundverständnis. Im Grunde hat sich nichts geändert, die Verpackung ist bunter geworden, der Inhalt nach wie vor der gleiche wie damals.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du lügst ja schon wieder! Willst du rumtrollen? Das Substantiv von schalten heißt Schaltung! Wie kann man sich nur so lächerlich machen? Oder seit wann heißt eine Leitung jetzt Leite? Wieso muss ich dir das erklären wie einem dummen Kind? :haha:
Das Wort Videoschalte existiert.
Und jetzt? Geht deine kleine Scheisswelt unter????? WO hat man mich (erfolgreich!?) manipuliert? Erkläre es mir.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das zeigt Dein grundsätzliches deutsches antidemokratisches Grundverständnis. Im Grunde hat sich nichts geändert, die Verpackung ist bunter geworden, der Inhalt nach wie vor der gleiche wie damals.
Sollte der Müllhaufen BRD dereinst kollabieren, wirst du erleben, wie sich 90+% dieser jetzt so guten Staatsbürger plötzlich drehen. Die werden dann schon immer dagegen gewesen sein, innerer Widerstand und so.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Wort Videoschalte existiert.
Und jetzt? Geht deine kleine Scheisswelt unter????? WO hat man mich (erfolgreich!?) manipuliert? Erkläre es mir.
Nur weil du es behauptest? Ich habe dir gerade erklärt, dass es Sprachschlamperei ist, genauso wie "Leite" für Leitung. Aber in dem Moment bleiben bei dir die Rädchen im Oberstübchen stecken. Du kapierst es einfach nicht. Du bist so weich, dass man dich von oben bis unten durchkneten kann. Rückgrat Fehlanzeige. Geh lieber wieder zur Suchtberatung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nur weil du es behauptest? Ich habe dir gerade erklärt, dass es Sprachschlamperei ist, genauso wie "Leite" für Leitung. Aber in dem Moment bleiben bei dir die Rädchen im Oberstübchen stecken. Du kapierst es einfach nicht. Du bist so weich, dass man dich von oben bis unten durchkneten kann. Rückgrat Fehlanzeige. Geh lieber wieder zur Suchtberatung.
Suchtberatung ist ein nötiges Feld, soweit. Ja. Gerne.
Aber das Wort Videoschalte existiert. Nicht weil ich es behaupte. Ich höre es öfter in den Medien. Und wenn Morgen die halbe Welt anstelle Leitung Leite sagt, dann ist Leite ein neues Wort für Leitung.
Sprache ist nichts statisches. Sprache verändert sich im Zuge der Zeiten unter ihrer Bevölkerung und den vorherrschenden Trends. Wieso bist du so rückständig, kleiner Buchhalterdarsteller?
Gehe doch mal unter Menschen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Spahn setzt willkürlich eine Inzidenz von 20 als neue Grenze für Lockerungen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...im-Sommer.html
Und die Kinder will er im Sommer durchimpfen.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen, das Regime will nicht aus dem Notstand raus. die werden den ganzen Sommer lang immer neue Gründe erfinden. Wenn die Inzidenz unter 20 fällt, graben sie irgend etwas anderes aus. Sie können auch nicht mehr zurück. Sobald der Notstand beendet ist, klicken für die meisten Akteure die Handschellen. Also ziehen sie es ohne Rücksicht auf Verluste durch. Wir können nur auf unsere Nachbarn hoffen, dass diese in ihren Ländern den Spuk beenden. Das Deutsche Volk ist offensichtlich nicht in der Lage dazu.
Ich vermute, dass aus der 7-Tage-Inzidenz dann eine 100-Tage-Inzidenz gebastelt wird, die man dann viel länger hochhalten kann. Um das "Erkämpfte" nicht leichtfertig aufs Spiel zu setzen und so'n Schwachsinn. Damit könnte man zeitlich unbegrenzt Angst und Schrecken verbreiten. Aber meine Hoffnung ist auch, dass wir irgendwann mal wieder von Alliierten befreit werden. :crazy:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das wirklich ominöse ist diese jahrzehntelange Indoktrination und Aufklärung, wie damals zwischen 33–45 Medien gleichgeschaltet wurden, Oppositionelle verfolgt wurden, abweichende Meinungen zum Schweigen gebracht wurden und die Demokratie abgeschafft wurde. Jetzt, die letzten 15 Monate, alles völlig vergessen.
Sunbeam, Sunbeam, dünnes Eis. HEUTE fängt eben die GUTE, die RICHTIGE Seite damit an.
Zu unser aller SCHUTZ, auch zu DEINEM, weil es eben NOTWENDIG wurde.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sollte der Müllhaufen BRD dereinst kollabieren, wirst du erleben, wie sich 90+% dieser jetzt so guten Staatsbürger plötzlich drehen. Die werden dann schon immer dagegen gewesen sein, innerer Widerstand und so.
Die BRD kollabiert nicht. Die Gesellschaft transformiert sich, aber das System wird nicht kollabieren. Menschen vom Schlage eines autochthon werden die Gewinner sein. Leute wie Du und ich sollten sich überlegen ob das hier noch groß Sinn macht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und die Mutter mit den zwei Kindern hat bestimmt noch Besuch vom Jugendamt bekommen !
Sollte sie.
Ich sehe in ihrem Handeln eine mögliche Kindeswohlgefährdung.