AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jawohl, der ukrainische Endsieg steht bestimmt unmittelbar bevor. :D
Die Ukros sind fix und fertig.
Nur noch sinnloses Verheizen der restlichen Truppen, bzw. was davon noch übrig ist.
Das sind die üblichen Scheißhausparolen, welche wir nun schon seit Jahren serviert bekommen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Denk an die Wassermelone
Einhorn?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich hatte ja mal vor einiger Zeit hier ein Interview mit einem Hauptmann a.D. des russischen Zentralkommandos eingestellt.
Seine Einlassungen habe ich dann mit den Ausfuehrungen von Amendment die letzte Zeit verglichen. Amendment ist ja ein Bundeswehroffizier a.D..
Der russische Hauptmann sagte, wenn man lernen will, wie eine Armee einen Krieg verlieren wird, muesse man sich nur die NATO und ihre Handlungen in der Ukraine angucken.
Die NATO habe in der Ukraine vorgemacht, wie man es auf gar keinen Fall machen sollte, weil das mit Garantie in die Niederlage fuehren wuerde.
Ich fand die Aussage total interessant.
Im Moment sehe ich ganz deutlich, dass die NATO in der Ukraine kaum noch was ausrichten kann und immer mehr in die Defensive geraet, weil ja auch Russland zunehmend eine Luftueberlegenheit erlangen konnte.
Die Ukraine soll kaum noch Flugabwehrraketen haben.
Ich frage mich ja, wie die NATO so etwas zulassen konnte, also das Fehlen von Flugabwehrraketen ? Dass es auch an Granaten fehlt, ist ja auch bekannt. Allerdings wirkt sich das Fehlen von Flugabwehrraketen auf die ukrainischen Verteidigungslinien geradezu toedlich aus.
Die Probleme waren doch schon vor 1 Jahr im Pentagon und in Bruessel bekannt bzw. voraussehbar.
Wie konnte es zu diesem Desaster fuer die NATO nur kommen ?
Dein russischer Offizier scheint sein Handwerk nicht zu verstehen! Die NATO macht in der Ukraine nämlich rein gar nichts! Wenn den Russen in der Ukraine tatsächlich die NATO gegenüber stünde, wäre die Sache bereits vorbei...
Zitat:
Zitat von
MABF
Wobei ich allerdings nicht beurteilen kann, ob es am System liegt,
oder an der Bedienung
Du hast ja noch nicht einmal diese Behauptung von Buella richtig beurteilt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jawohl, der ukrainische Endsieg steht bestimmt unmittelbar bevor. :D
Die Ukros sind fix und fertig.
Nur noch sinnloses Verheizen der restlichen Truppen, bzw. was davon noch übrig ist.
General Dementment striegelt schon sein Albino-Shetlandpony um bei der Siegesparade auf dem Roten Platz vorneweggaloppieren zu können.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich ja wirklich, wie lange die Ukrainer das bei der Luftueberlegenheit der Russen noch durchhalten koennen ?
Am Ende bleibt wohl nur der ukrainische Widerstand im Rahmen eines Partisanenkrieges ?
Die NATO muesste fuer Russland die Ukraine in so eine Art 2. Afghanistan verwandeln, um die Russen ueber die kommenden Jahre dort zu zermuerben ?
Fraglich ist aber, ob das Gelaende und Terrain dauerhaft fuer einen Partisanenkrieg geeignet ist ? Zudem: Wollen die Ukrainer das ?
Letztendlich muesste Russland dann sowieso sehr grosse Gebiete der Ukraine erobern, um das Mutterland vor den NATO-Verbrechern und ihren Nazibanden beschuetzen zu koennen.
Bürgergeldbezug in Buntland ist angenehmer und chilliger als Frieren und Verrecken in der Steppe. Wird nicht viele geben die für die Profite ihrer Bonzen und die NWO-Allüren des Westens die Knochen hinhalten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich tatsaechlich, wie Ihr in der NATO das Problem in den Griff bekommen wollt ?
Russland wird immer dominanter und wird mit voller Wucht auf Eure Verteidigungslinien einschlagen.
Im Moment habe ich wirklich das starke Gefuehl, dass es mit den Asow-Bandera-Nazis in der Ukraine und ihren Helfern aus der NATO und Bundeswehr weiter bergab gehen wird.
Das Momentum der Offensive liegt jetzt ganz deutlich bei Russland.
Ich sehe es echt so , je länger die Ukraine Kämpft je kleiner wird se werden .
Jeden Tag rückt russland vor die Ua zurück , es fehlt an Männern , ohne Lieferungen aus den westen wäre der Krieg längst vorbei
Damit ist der Westen mitschuld am Leid , er war von vornherein verloren und das war der Nato auch immer klar
Je eher man verhandelt je eher besteht die Chance das es in zukunft überhaupt noch eine Ukraine gibt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
General Dementment striegelt schon sein Albino-Shetlandpony um bei der Siegesparade auf dem Roten Platz vorneweggaloppieren zu können.
Es ist ein Einhorn
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Nachkriegsordnung ist bereits voll im Gange.
Ich denke auch es ist die sogenannte Butter in der Sonne.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich sehe es echt so , je länger die Ukraine Kämpft je kleiner wird se werden .
Jeden Tag rückt russland vor die Ua zurück , es fehlt an Männern , ohne Lieferungen aus den westen wäre der Krieg längst vorbei
Damit ist der Westen mitschuld am Leid , er war von vornherein verloren und das war der Nato auch immer klar
Je eher man verhandelt je eher besteht die Chance das es in zukunft überhaupt noch eine Ukraine gibt.
Das wäre aber eine extreme Niederlage für uns. Rußland hätte die Bodenschätze und wir die verseuchten Böden. Und müßten dazu das korrupteste Volk Europas für immer und ewig durchfüttern und mit Mercedes und Porsche versorgen.