User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7646 von 21636 ErsteErste ... 6646 7146 7546 7596 7636 7642 7643 7644 7645 7646 7647 7648 7649 7650 7656 7696 7746 8146 8646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.451 bis 76.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wobei ich allerdings nicht beurteilen kann, ob es am System liegt,
    oder an der Bedienung
    Ich denke, daß diese Systeme nicht von Ukrainern alleine bedient werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Was man nicht hat, kann man nicht verschenken.
    Wahrscheinlich wissen einige in der NATO und im Pentagon laengst, dass sie gegen Russland keine Chance haben ?

Viele Teilnehmer der Muenchner Sicherheitskonferenz waren veraengstigt und extrem besorgt. Zuversicht habe ich bei vielen gar nicht erkennen koennen. Solche Konferenzen schaue ich mir an, um auch die Koerpersprache und Mimik des NWO-Machtkartells analysieren zu koennen... Daraus kann ich dann Rueckschluesse ziehen.

Denen schlottern wirklich die Beine vor Angst, weil der eigene Gesichtsverlust brutal werden koennte. Vor einem Gesichtsverlust hat das Kartell die meiste Angst.

Russland weiss jetzt, wie man aus der Luft mit Hilfe von FAB 500 Kilogrammbomben ganz gezielt Verteidigungsstellungen und Festungsanlagen vernichten kann. Teilweise gehen da 100 Bomben und mehr pro Tag da runter.

Die FAB 500 Kilogrammbomben werden an den verschiedensten Frontabschnitten jetzt eingesetzt. Teilweise 10 Stueck am Tag auf 1 Verteidigungsstellung.

In meinen Augen ist das jetzt ein Gamechanger und wird den Krieg in eine neue Phase fuehren.

Gewaltige Gelaendegewinne sind fuer Russland in Reichweite. Es koennte grosse Vorstoesse in Richtung Westukraine schon im Jahre 2024 geben, weil ganze Verteidigungsstellugen wie Kartenhaeuser in sich zusammenfallen werden ?

Avdeyevka hat das jetzt schon gezeigt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass Russland mit Hilfe ihrer Luftwaffe jetzt eine Luftueberlegenheit in Avdeyevka entwickeln konnte.

Das hat auch dafuer gesorgt, dass Russland dort Eure Verteidigungsstellungen in den letzten Tagen mit ca. 500 Bomben einaeschern konnte. Ihr wart machtlos dagegen.

Das Gute ist, dass mit Hilfe weiterer Bombardierungen Eure Verteidigungsstellungen gezielt aus der Luft vernichtet werden.

Complete Air Supremacy Is The Key To Russian Success | Military Summary And Analysis For 2024.02.18

Ich frage mich tatsaechlich, wie Ihr in der NATO das Problem in den Griff bekommen wollt ?

Russland wird immer dominanter und wird mit voller Wucht auf Eure Verteidigungslinien einschlagen.

Im Moment habe ich wirklich das starke Gefuehl, dass es mit den Asow-Bandera-Nazis in der Ukraine und ihren Helfern aus der NATO und Bundeswehr weiter bergab gehen wird.

Das Momentum der Offensive liegt jetzt ganz deutlich bei Russland.

Angeblich haben die Ukros bei Saporoshje schon wieder einen grandiosen Sieg errungen und die russische Offensive gestoppt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie haben sogar "18 russische Ausrüstungsgegenstände, darunter drei Panzer" zerstört. Der Endsieg Kiews kann also nur noch eine Frage von Stunden oder schlimmstenfalls Tagen sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Angeblich haben die Ukros bei Saporoshje schon wieder einen grandiosen Sieg errungen und die russische Offensive gestoppt:

Sie haben sogar "18 russische Ausrüstungsgegenstände, darunter drei Panzer" zerstört. Der Endsieg Kiews kann also nur noch eine Frage von Stunden oder schlimmstenfalls Tagen sein.
    In diesem Abschnitt sollen ca. 60.000 Kampfsoldaten der Russen konzentriert worden sein ?

Es wird dort eventuell russische Offensivoperationen in Richtung Norden geben ? Ziel ist wohl u.a. das Kappen der Ost-West-Versorgungslinien ?

Das wuerde auch Sinn machen.

Wenn man jetzt in die breite Offensive gehen kann, sollte man es nutzen und vor allem das Chaos innerhalb der NATO und der ukrainischen Armee ausnutzen.

Die NATO wirkt auf mich im Moment wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen.

Viele sind in Panik und veraengstigt...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In diesem Abschnitt sollen ca. 60.000 Kampfsoldaten der Russen konzentriert worden sein ?

Es werden dort eventuell russische Offensivoperationen in Richtung Norden geben ? Ziel ist wohl u.a. das Kappen der Ost-West-Versorgungslinien ?

Das wuerde auch Sinn machen.

Wenn man jetzt in die breite Offensive gehen kann, sollte man es nutzen und vor allem das Chaos innerhalb der NATO und der ukrainischen Armee ausnutzen.

Die NATO wirkt auf mich im Moment wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen.

Viele sind in Panik und veraengstigt...
    Nato? Die Nato ist seit Jahrzehnten nur Amis + Kanonenfutter.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Jawohl, der ukrainische Endsieg steht bestimmt unmittelbar bevor.

Die Ukros sind fix und fertig.
    Nur noch sinnloses Verheizen der restlichen Truppen, bzw. was davon noch übrig ist.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nato? Die Nato ist seit Jahrzehnten nur Amis + Kanonenfutter.
    Ohne die NATO laeuft nichts in der Ukraine:

15.02.2024, 10:53 Uhr

Peskow: Die Spezialoperation geht in Wirklichkeit als Krieg mit dem kollektiven Westen und der NATO weiter

Peskow erläuterte seine Worte über die Dauer der Spezialoperation:

Der Sprecher des Präsidenten, Dmitri Peskow, stellte klar, dass die militärische Sonderoperation länger als geplant dauern könnte. Er erklärte, dass die Spezialoperation als Operation gegen die Ukraine begonnen habe, aber die Form eines "Krieges mit dem kollektiven Westen" angenommen habe. Infolgedessen hat sich auch der prognostizierte Zeitplan geändert.

"Die Spezialoperation begann als Operation gegen die Ukraine mit bestimmten Zielen, aber sie geht in Wirklichkeit als Krieg mit dem kollektiven Westen und dem Nordatlantischen Bündnis weiter. Aus diesem Grund kann es länger dauern, als es dauern könnte. Aber das kann den Sinn und das Ergebnis dieser Operation nicht ändern, sie wird ihre Ziele erreichen. Das ist es, was gesagt wurde", erklärte Dmitri Peskow gegenüber Reportern.

Seiner Meinung nach haben die Journalisten die Bedeutung seiner vorherigen Aussage nicht ganz korrekt widergegeben. "Liebe Medien, so scheint es. Entweder hat RT Mist gebaut oder etwas anderes", sagte er.

Gestern, am 14. Februar, sagte Dmitri Peskow in einem Gespräch mit Journalisten, dass die Spezialoperation als Operation gegen die Ukraine begonnen habe, aber die Form eines Krieges gegen den Westen angenommen habe. "Dies ist ein Krieg, in dem die Länder des kollektiven Westens, angeführt von den Vereinigten Staaten, direkt in den Konflikt verwickelt sind. Ja, das kann dazu führen, dass die Operation etwas länger dauern wird, aber es kann den Lauf der Dinge nicht ändern", sagte Dmitri Peskow in einem Gespräch mit Journalisten.

Im vergangenen Dezember, während der Ergebnisse des Jahres 2023, sagte Präsident Wladimir Putin, dass "Frieden sein wird, wenn Russland seine Ziele erreicht". Gestern sagte Außenminister Sergej Lawrow, dass es aufgrund der aktuellen Position des Westens keine Optionen gebe, um sich in der Frage der Ukraine zu einigen.
    _
    Quelle:

Russland weiss also, dass es in der Ukraine gegen den gesamten kollektiven Westen und die NATO kaempfen muss.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jawohl, der ukrainische Endsieg steht bestimmt unmittelbar bevor.

Die Ukros sind fix und fertig.
    Nur noch sinnloses Verheizen der restlichen Truppen, bzw. was davon noch übrig ist.
    Ich frage mich ja wirklich, wie lange die Ukrainer das bei der Luftueberlegenheit der Russen noch durchhalten koennen ?

Am Ende bleibt wohl nur der ukrainische Widerstand im Rahmen eines Partisanenkrieges ?

Die NATO muesste fuer Russland die Ukraine in so eine Art 2. Afghanistan verwandeln, um die Russen ueber die kommenden Jahre dort zu zermuerben ?

Fraglich ist aber, ob das Gelaende und Terrain dauerhaft fuer einen Partisanenkrieg geeignet ist ? Zudem: Wollen die Ukrainer das ?

Letztendlich muesste Russland dann sowieso sehr grosse Gebiete der Ukraine erobern, um das Mutterland vor den NATO-Verbrechern und ihren Nazibanden beschuetzen zu koennen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Muß sie auch nicht. Gilt für Ukrainer
    Warum so zynisch? Russen können erst recht keine Abtretung ukrainischen Territoriums fordern!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In einem Jahr sieht es für die Ukraine noch schlechter aus als heute.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der Zustand vor 2014 wieder hergestellt wird.

Langsam sollte man doch mal über eine Nachkriegsordnung nachdenken.
    Dazu müssen die Kriegstreiber im Westen aber an den Verhandlungstisch und es nicht wieder torpedieren, wie in Istanbul.

---
    Die Nachkriegsordnung ist bereits voll im Gange.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer