AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher
Zitat:
Zitat von
torio
Gutes Marketing, dieses Auftaktvideo für Wisnewskis naechstes Buchprojekt.Er weiss wo er seine potentiellen Leser findet.
Ich glaube eher, das Gegenteil ist der FAll. Nicht alles was Wisnewski behauptet, muß auch interessant sein.Und das mit seinem Buch am Schluß wirkte ja schon peinlich. Vor allem würde mich interessieren, was Ulfkotte dazu meint, der ja in Bonn sprach?
kd
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Akra
In der Presse lese ich immer, dass es in Dresden fast keine Moslems gibt und es deswegen gar kein Sinn macht wenn die Dresdner auf die Straße gehen.
Nach der Logik eine Frage an die lieben Münchener: Bei euch gibt es doch (noch) gar keine PEGIDA. Warum geht ihr dann auf die Straße.
Tja ....da schenken sich die einen wie anderen NIX.....
Und wieder haben sie es geschafft.....das Volk spalten und mit sich selbst beschäftigen....und alle machen mit,........erbärmlich :sark:
Zitat:
Zitat von
Akra
Ich denke diese 12.000 Münchener sind einfach PEGIDAphob. Sie haben irrationale Ängste gegen etwas was sie nur aus den Medien kennen.
Die richtige Lösung dürfte die Ansiedlung von sagen wir 5.000 PEGIDA-Teilnehmern in 12 PEGIDA-Heimen im Raum München sein. Bei Heimbesuchen und gemeinsamen Demonstrationen können dann die 12.000 verwirrten Inländerfeinde den typischen PEGIDA-Teilnehmer kennenlernen und dabei ihren unbegründeten Hass abbauen.
Du meinst die Münchner brauchen unbedingt eine Willkommenskurltur?
LöL Lügenpresse auf die Fr****, aber von einem Pegida-Feind
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...8980.bild.html
KenFM und deren Friedens/Montagsdemos...größtensteils nur noch bestehend aus Anhängern der Linken. Ich würde schon fast sagen die machen Wahlwerbung für die Linkspartei. Auch viele Kommunisten trifft man dort...da braucht man sich nur mal die Kommentare durchzulesen...
Nieder mit dem Kapitalismus usw
Wegen XYZ brauchen wie den Kommunismus usw
XYZ ist ein Elitenprojekt (Teile und herrsche etc).
Alles schwachsinn. Wir wollen einfach nur, dass die geltenden Asylgesetze eingehalten werden (dh 80% sofort abschieben), wir wollen eine Nulltoleranzpolitik gegen islamische Extremisten bzw grundsätzlich kriminelle Ausländer. Wir wollen, dass sich der Islam nicht weiter in Europa verbreitet und fertig...wir wollen keine islamischen Lieder in Kirchen singen und wir wollen unsere Kultur nicht weiter einschränken! Wir wollen weiterhin Schweinefleisch essen dürfen und unsere Frauen sollen ohne Kopftuch durch Großstätte laufen dürfen ohne Angst zu haben vergewaltigt zu werden...
Nochmal zu KenFM: Bis vor ein paar Monaten hab ich immer KenFM gehört und hatte auch ein Abo auf seinem Channel...aber besonders seitdem dieser Inder (weiß nicht wie er heißt) mit "Rebellunion" usw in dem Channel mitmacht bin ich raus...die meinen die hätten den Oberdurchblick und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit von der Linkspartei finanziert. Ich glaube nicht, dass Ken Jebsen ein unabhängiger Journalist ist..
Hier ein Zitat aus der Beschreibung des Videos "Rebellunion #5"
Zitat:
Auch wenn nur die wenigsten in Dresden auf den Aktionen der PEGIDA Nazis sind, ist dies eine Bewegung, die direkt in den „Kampf der Kulturen“ führt. Sie ist keine Bewegung gegen das Establishment, sondern die Folge der antimuslimischen Stimmungsmache seitens der politischen Eliten und großen Teilen der Medien.
Was ein SCHWACHSINN...wer es in den Medien wagt den Islam auch nur ansatzweise zu kritisieren wird niedergemacht und ist (außer man heißt Broder) vermutlich sofort seinen Job los... KenFM und co leben nicht mehr in der Realität
München war ja heute beschämend. Ich als Bayer distanziere mich von dieser dekadenten Stadt. ;)
Zitat:
Zitat von
detti
Ich bin ja nicht Bibelfest aber meine mich Erinnern zu können das Josef und Maria keine Asylanten waren und zu einer Volkszählung in Bethlehem waren---Lasse mich aber gerne verbessern
Soweit richtig. Josef und Maria waren in Bethlehem keine Asylanten, Emigranten oder Bürgerkriegsflüchtlinge.
Aber dann flohen sie von dort nach der großen jüdischen Gemeinde im ägyptischen Alexandrien, weil der Dispot von Jerusalem, Kg. Herodes, alle Neugeborenen in seinem Staat töten lassen wollte.
In Babylon und in Ägypten beobachtete man den Lauf der Gestirne, die Siriusperioden und sagte Sonnenfinsternisse vorher. Die „Drei Weisen aus dem Morgenland”, Astrologen, hatten die gegenwärtige Planetenkonjunktion von Jupiter und Saturn im Sternzeichen Fische in Opposition zur Sonne im Jahresabschnitt der Erntejungfrau als Geburtskonstellation für einen König oder Propheten gedeutet und suchten nun diesen gerade geborenen „König” im Königspalast, um ihm zu huldigen.
Herodes war ganz erschrocken, wußte aber von seinen Wesiren auch von dieser planetaren „Königsstellung”, befürchtete zukünftige Konkurrenz für sein Königshaus und schritt zur Ausrottung alle Neugeborenen mit "Anlagen zum Weisen oder König”. Die drei babylonischen Astrologen bekamen die grausame Absicht des Herodes mit, suchten und fanden den tatsächlich „neugeborenen König” in ärmlichen Verhältnissen. Nach ihrer Huldigung warnten sie die Eltern und wiesen ihnen wohl noch den Fluchtweg.
Diese Jupiter-Saturn-Konstellation kam im Jahre 6 v.Z. vor. Jesus war ein Jungfraugeborener, weil er im Sternzeichen Jungfrau – Virgo – (am Nachthimmel gekennzeichnet durch das Sternbild der Schnitterin, der Erntehelferin, die das reife Korn abmäht) das Licht der Welt erblickte. Das Zeichen des Christentums ist daher der Fisch, in welchem Sternzeichen die Prophetenkonstellation sich ereignete.
Also keine Geburt zur Wintersonnenwende, zum keltogermanischen Julfest oder zu Weihnachten, wo nur das neue Jahr geboren wird.
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
KenFM und deren Friedens/Montagsdemos...größtensteils nur noch bestehend aus Anhängern der Linken. Ich würde schon fast sagen die machen Wahlwerbung für die Linkspartei. Auch viele Kommunisten trifft man dort...da braucht man sich nur mal die Kommentare durchzulesen...
Nieder mit dem Kapitalismus usw
Wegen XYZ brauchen wie den Kommunismus usw
XYZ ist ein Elitenprojekt (Teile und herrsche etc).
Alles schwachsinn. Wir wollen einfach nur, dass die geltenden Asylgesetze eingehalten werden (dh 80% sofort abschieben), wir wollen eine Nulltoleranzpolitik gegen islamische Extremisten bzw grundsätzlich kriminelle Ausländer. Wir wollen, dass sich der Islam nicht weiter in Europa verbreitet und fertig...wir wollen keine islamischen Lieder in Kirchen singen und wir wollen unsere Kultur nicht weiter einschränken!!
Nochmal zu KenFM: Bis vor ein paar Monaten hab ich immer KenFM gehört und hatte auch ein Abo auf seinem Channel...aber besonders seitdem dieser Inder (weiß nicht wie er heißt) mit "Rebellunion" usw in dem Channel mitmacht bin ich raus...die meinen die hätten den Oberdurchblick und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit von der Linkspartei finanziert. Ich glaube nicht, dass Ken Jebsen ein unabhängiger Journalist ist..
Jebsen ≠ Montags Mahnwachen für den Frieden
...es gibt keine Köpfe....und somit auch keine die rollen könnten :D
....es gibt lediglich mehr oder weniger Prominente Mahnwichtel....
Gehören Jebsen, Lars Mährholz und co nicht zu den Köpfen von diesen Friedensdemos?