User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ja. Aber alle hetzen gegen sie. Gerade auch, weil sie gewaltlos sind, unterstellt man ihnen aus Frust alles.
Und da unterscheiden sich alternative Medien nicht von MSM! (Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zwischen RT deutsch und ARD bei PEGIDA). Als Deutscher hat man eben nur Feinde, bestenfalls Nachbarn, aber immer Gegner.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Würde mich nicht wundern, wenn diese ganze Pedigre-Veranstaltung vom Verfassungsschmutz finanziert und gesteuert ist.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ich würde zwar auch über Jebsen nicht so hart urteilen, denn er hat etliche sehr gute Interviews geführt und von einem Journo erwarte ich kritische Distanz und keine Glaubensbekenntnisse für oder gegen und auch keine Reinrassigkeit - aber ja, mir geht es auch um die Aussagen Wisnewskis. Das Intro von Jebsen hatte ich übrigens übersprungen.
Ganz meine Meinung. Und gerade deswegen müssen jetzt alle Deutschen (egal welcher polit. Couleur, die noch Deutsche sein und bleiben wollen) zusammenstehen und sich nicht erneut vom System auseinanderdividieren lassen. Das divide et impera-Spielchen versuchen die Systemlinge nämlich gerade wieder anzuwenden, indem sie der Pegida vorwerfen, die "Gesellschaft" zu spalten. Perfide wie man SIE kennt...
Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist