User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 762 von 3721 ErsteErste ... 262 662 712 752 758 759 760 761 762 763 764 765 766 772 812 862 1262 1762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist eine äußerst eingeschränkte Sicht.

Herzl war ein ziemlicher Nationalist und sein Buch "Der Judenstaat" hatte auch rassistische Züge.

Die Kibbuzim waren sowohl nationalistisch als auch sozialistisch.

Mich ärgert oft der schlampige Umgang mit den Begriffen. Man muss unserem Adolf nun wirklich nicht jeden Bockmist nachmachen. Der Kerl hat die Begriffe nach Bedarf vermischt um seine Ziele zu erreichen, hatte aber selbst nach meiner Auffassung keine klare Richtung. Die Naziideologie bestand aus einer recht seltsamen Mischung von Nationalismus und Sozialdarwinismus. Der Sozialismus spielte zwar in den Ursprüngen der Partei eine gewisse Rolle, war aber spätestens ab 1930 kein Thema mehr. Es gibt da das Dokument von Strasser: [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn Du das genauer betrachtest, wirst Du erkennen, dass die Nazis keine Nationalsozialisten waren, so seltsam das auch im ersten Moment klingt.

Diese Sicht der Dinge bestätigt sich, wenn Du die Zusammenarbeit Hitlers mit den Industriemagnaten betrachtest. Er benahm sich eher wie ein Erfüllungsgehilfe der Teaparty in den USA, als wie ein Sozialist mit nationalistischem Gedankengut. Letzteres findest Du dagegen in der DDR wieder. Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herzl sah den Prozess gegen Dreifuss wo die Franzosen einem jüdischen Offizier der tapfer für Frankreich gekämpft hat alle Schuld wegen dem verlorenen Kampf gegen Deutschland in die Schuhe geschoben wurden.Er sah:Egal was eine Jude macht oder nicht macht er wird siskriminiert.Dreifuss wurde später frei gesprochen1Der Juden Staat ist geboren!Eine Prophezeihung aus der Bibel ist wahr geworden.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Medien meinen das wären Nazis. Die Verschweigen auch dass Frankreich gerade eine isl. Terrorwelle erlebt.
    Die Medien sind da auch echt beliebt, bei Pegida. Nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    na ja Dayan,
    euer Zentralverband spricht eine andere Sprache
    Die deutsche linke und Grünen auch!Sprechen die für dich?Wobei der ZJD nicht einmal gewählt wurde.Linke und grüne aber doch.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Gutes Marketing, dieses Auftaktvideo für Wisnewskis naechstes Buchprojekt.Er weiss wo er seine potentiellen Leser findet.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die deutsche linke und Grünen auch!Sprechen die für dich?Wobei der ZJD nicht einmal gewählt wurde.Linke und grüne aber doch.
    Das Problem Dayan besteht darin das dieser Zentralverband ein großen Einfluss auf die deutsche Politik hat.
    Seltsam finde ich es aber das Juden in meinem Bekanntenkreis der Pegida näher stehen als ihren Zentralverband
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In München waren heute 12.000 Menschen für Bereicherer auf die Straße gegangen. Naja, nächstes Jahr erwartet München 1000 Asylbetrüger pro Tag. Das wird lustig. Das könne ich den 12.000 Leuten auch von Herzen.
    In der Presse lese ich immer, dass es in Dresden fast keine Moslems gibt und es deswegen gar kein Sinn macht wenn die Dresdner auf die Straße gehen.

Nach der Logik eine Frage an die lieben Münchener: Bei euch gibt es doch (noch) gar keine PEGIDA. Warum geht ihr dann auf die Straße.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    In der Presse lese ich immer, dass es in Dresden fast keine Moslems gibt und es deswegen gar kein Sinn macht wenn die Dresdner auf die Straße gehen.

Nach der Logik eine Frage an die lieben Münchener: Bei euch gibt es doch (noch) gar keine PEGIDA. Warum geht ihr dann auf die Straße.
    Das musste mal gesagt werden! >8-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen

...
    Das ist die Logik der verklemmten Schwachsinnigen. Erst ne Ampel aufstellen wenn genug Fussgänger überfahren wurden.

Aber hier - im speziellen Fall - haben die Dorftrottel keine anderen Strohhalme mehr an die sie sich klammern können. Darum kommen die mit so einem Schrott-Argument. Das traurige dabei: diese Schlappschwänze sind zur Zeit in der Lage das Meinungs- und Politikbild in Deutschland zu gestalten.

GESPERRT

Fast vergessen: Dresden ist eine verdammt tolle Stadt.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist die Logik der verklemmten Schwachsinnigen. Erst ne Ampel aufstellen wenn genug Fussgänger überfahren wurden.
    Ich denke diese 12.000 Münchener sind einfach PEGIDAphob. Sie haben irrationale Ängste gegen etwas was sie nur aus den Medien kennen.

Die richtige Lösung dürfte die Ansiedlung von sagen wir 5.000 PEGIDA-Teilnehmern in 12 PEGIDA-Heimen im Raum München sein. Bei Heimbesuchen und gemeinsamen Demonstrationen können dann die 12.000 verwirrten Inländerfeinde den typischen PEGIDA-Teilnehmer kennenlernen und dabei ihren unbegründeten Hass abbauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer