AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kleine Korrektur: Nicht "die Schweden" haben das in Gang gesetzt, sondern die schwedischen Machthaber. Auch hier wollten die Schweden als Volk sicherlich nie mit Somalis und Pakistanis besiedelt werden. Oben führt auch hier einen Krieg gegen Unten, und darum wird diese Massenansiedlungspolitik auch nicht enden, bis die Schweden nur noch eine verängstigte und kümmerliche Minderheit sein werden. Bis sie dann ganz ausgerottet worden sind. Die Schuld der Schweden liegt nur darin, daß sie sich nie haben geschlossen gegen ihr Oben gewehrt. 1000 verschworene Bonzen, Kirchfürsten, Militärobere, Geheimdienstchefs, Wirtschaftsführer und Banken- und Großaktionäre führen einen Krieg gegen das schwedische Volk.
Und das seit Anfang der 70er Jahren. Die Schweden werden verschwinden, genau wie die Deutschen auch. Eben weil zu viele in entsprechenden Positionen mitmachen und noch viel mehr, die die Anweisungen von Oben buchstabengetreu befolgen.
Die Ironie liegt im Vorwurf, die Masse der Deutschen habe im 3.Reich gerne mitgemacht. Natürlich haben sie das, weil dieser autoritäre Führerstaat genau das Volk in die Mitte seiner Ideologie stellte und alles tat, daß dieses Volk wieder leben konnte. Das gilt vor allem für die kurzen 6 Jahre des Friedens. Wer sich da mal mit der Politik für die Arbeiter, für die Bauern, die Menschen, für die Techniker und kinderreichen Familie beschäftigt wird den Zauber verstehen, warum manche Deutsche nach 1945 sagen, "die Jahre 1933 bis 1939 waren die schönsten Jahre meines Lebens."
Die Zeit 33 - 39 war eine mit moderaten Mieten. 1/8 des Lohnes. Günstigen Wohnungskrediten. 1/4 wurde erlassen, wenn ein Kind geboren wurde.
Nur was sich Grossaktionäre versprechen ist mir schleierhaft.
Die Ostküste setzt schon auf fallenden Euro und fallende Kurse.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Was für Dreckschweine. Einen vernünftigen Plan für sinnvolle Vor Ort Hilfe würde ich begrüßen. DAS aber ist gezielte Siedlungs- bzw ZERsiedlungspolitik
alter Kulturen. Die UNO-Schweine wissen genau um WEN es sich handelt und WAS für Schwierigkeiten das für die Wirtsländer bedeuten wird.
Naja, wie Du schon schriebst. "Verschwörungstheoretiker" wussten schon lange um die Pläne. Ganz im Zeichen der Globalisierung in der starke Nationen
mit weitgehend homogenen Völkern unerwünscht sind.
Ich arbeite ja mit einem Südkoreaner zusammen. Der ist ein wenig entsetzt über Deutschlands Flüchtlingspolitik. Der kann diesen Wahnsinn ganz und gar nicht verstehen. Auf meine Frage hin was denn die Südkoreaner mit ihrer Regierung anstellen würden wenn diese eine derartige Massenansiedlung von Orientalen und Negern vornehmen würde mit den jetzt schon beobachtbaren Folgen kam eine nonverbale Antwort - ein sehr breites Grinsen bei dem die Zähne gut sichtbar waren.
Ich würde nicht gerne der Adressat eines solch speziellen asiatischen Grinsens sein. Nicht um alles in der Welt.
https://www.docdroid.net/zuI8kh1/sor...-2015.pdf.html
Soros Merkel Plan
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ich würde die Schweine auch "trainieren" lassen. Aber das würde denen wohl kaum gefallen.
Maloche, Maloche und nochmals Maloche. Pennen, fressen, Maloche. Draußen barbarische Kälte
die nicht zur Flucht einlädt.
Ich hatte einen Bericht gesehen, indem die Trainer die Muslime von der Strasse weg holen wollten und sie deshalb im Boxen trainieren.
Dabei kam mir der Gedanke, daß sie nun so richtig darin ausgebildet wurden, was sie auf alle Fälle anwenden werden.
Ein Trugschluß, sie damit "gezähmt" zu kriegen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Kommen die Flüchtlinge denn nicht aus warmen Ländern? Da dürften 36 Grad bei völliger Passivität doch zu ertragen sein.
Aber halt nur in den versprochenen Villen.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Flüchtlinge klagen über enorme Hitze in Notunterkunft-Hallen
Düsseldorf. Mehrere NRW-Städte nutzen Traglufthallen als Unterkünfte. Im Sommer heizen die sich aber enorm auf. In Düsseldorf protestierten deshalb Flüchtlinge.
Zitat
In Düsseldorf haben am Dienstag mehr als 100 Flüchtlinge wegen der Hitze in ihrer Notunterkunft protestiert. Mit Plakaten waren sie auf die Straße gegangen, um auf die Problematik aufmerksam zu machen. Während der sonnigen Tage war die Temperatur in den beiden sogenannten Traglufthallen in Düsseldorf, in der insgesamt rund 500 Menschen leben, auf 36 Grad Celsius und mehr gestiegen.
"Schwer zu erklären, warum Sozialhilfeempfänger keine Klimaanlage bekommt"
Alles weitere verhandle er dann mit den Kommunen - etwa, ob es Klimaanlagen für die ganze Halle geben soll oder nicht: "30.000 Kubikmeter Luft müssen in einer Standard-Halle gekühlt werden, das kostet eine Menge an Unterhalt und Energie. Es ist sicher schwer, dem Steuerzahler zu erklären, warum ein Sozialhilfeempfänger für seine Wohnung unterm Dach keine Klimaanlage bekommt, eine Flüchtlingsunterkunft aber schon." Deshalb hätten oft nur die Containerbüros der jeweiligen Träger-Mitarbeiter Klimaanlagen.
http://www.derwesten.de/wr/staedte/d...d11816294.html
In Saudi Arabien stehen Millionen klimatisierte Zelte frei zur Verfügung, warum nicht einfach bei den Wahabitischen Glaubensbrüdern Asyl beantragen?
Ach halt, die wollten ja keine. :kk:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Zeit 33 - 39 war eine mit moderaten Mieten. 1/8 des Lohnes. Günstigen Wohnungskrediten. 1/4 wurde erlassen, wenn ein Kind geboren wurde.
Nur was sich Grossaktionäre versprechen ist mir schleierhaft.
Die Ostküste setzt schon auf fallenden Euro und fallende Kurse.
Reine Machtpolitik der Superreichen. Macht kann man nie genug haben. Ob man nun wie George Sorros 34 Milliarden hat, oder 43, spielt bei diesen Summe keine Rolle. Aber ihr Streben, ihre Gier nach allumfassender Macht über diesen Planeten, seine Ressourcen, seine Völker, die Macht über die Vergangenheit bestimmen zu können, die ewige Macht, davon kann man nie genug haben. Ziemlich einfach. Die Superreichen, die hinter Barcley und Co. stehen, welteit vernetzt, wracken die Völker ab, die sie als gefährlich und als potentielle Störenfriede einschätzen. Das scheinen die EUropäer zu sein. Die Europäer sehen natürlich nur die "demokratischen" Komplizen dieser andere Kaste. Schnittmengen sind wie gesagt Leute wie Sorros, der hier mit Joschka Fischer zusammenarbeitet oder eben Kissinger, den du mit jedem demokratischen BRD-Bonzen auf mindestens einen Foto findest.
Eigentlich recht simpel. Die Kunst ist auch, alles künstlich kompliziert aufzubauen. So als sei das alles so viel Komplexer und soviel vom Zufall getragen. Klar, daß würden wir auch so machen damit die Leute denken, es handle sich um eine ganz natürliche Entwicklung: die Technik läßt Zeit und Raum schrumpfen und schon leben in Görlitz und Passau Somalis und Inder.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
EU-Premium-Umvolker Junckers hatte es auch längst zugegeben, daß es hier um "Ansiedlung" geht. Flüchtlinge suchen nur Schutz, bis sich die Lage in der Heimat verbessert hat. Es geht also nachweislich um ein Ansiedlungsprogramm, dem unsere verkommenen deutschfeindlichen BRD-Politschweine einschließlich Seehofer auch noch zustimmen:schlecht::
Keine Politdrecksau bis runter zu den Gemeinden kann behaupten, daß sie nicht wußte, daß es hier um Neuansiedlung in Globalisteninteresse und nicht um Schutz für Flüchtlinge geht!
kd
Zwischen dem Schutz und temporären Obdach gewähren und der seit 1961 in der BRD durchgeführten Massenansiedlungspolitik besteht ein großer Unterschied. Schön, daß einer der gleichen Meinung ist, wie ich sie mir erarbeiten mußte. Zeigt, daß es im Grunde auch meine Landsleute begreifen, wenn sie sich mal 10 Minuten in Ruhe hinsetzen und die Sache durchdenken. Danke.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Was für Dreckschweine. Einen vernünftigen Plan für sinnvolle Vor Ort Hilfe würde ich begrüßen. DAS aber ist gezielte Siedlungs- bzw ZERsiedlungspolitik
alter Kulturen. Die UNO-Schweine wissen genau um WEN es sich handelt und WAS für Schwierigkeiten das für die Wirtsländer bedeuten wird.
Naja, wie Du schon schriebst. "Verschwörungstheoretiker" wussten schon lange um die Pläne. Ganz im Zeichen der Globalisierung in der starke Nationen
mit weitgehend homogenen Völkern unerwünscht sind.
Ich arbeite ja mit einem Südkoreaner zusammen. Der ist ein wenig entsetzt über Deutschlands Flüchtlingspolitik. Der kann diesen Wahnsinn ganz und gar nicht verstehen. Auf meine Frage hin was denn die Südkoreaner mit ihrer Regierung anstellen würden wenn diese eine derartige Massenansiedlung von Orientalen und Negern vornehmen würde mit den jetzt schon beobachtbaren Folgen kam eine nonverbale Antwort - ein sehr breites Grinsen bei dem die Zähne gut sichtbar waren.
Ich würde nicht gerne der Adressat eines solch speziellen asiatischen Grinsens sein. Nicht um alles in der Welt.
@Kd, kleine Korrktur: aus deinem und meinem Blickwinkel ist es wirklich Wahnsinn, was die da Oben mit uns machen. Aus deren Blickwinkel ist es eine strategische Massenansiedlungspolitik zwecks Zerschlagung unseres Volkes, seines Zusammengehörigkeitsgefühls und Stärke. Am Ende steht die physische Ausrottung über Vermischung oder der inneren Emigration, des sich-zurückziehens und keine Kinder "in diese Welt setzen wollens".
Beachte immer, daß deine Interessen nicht die Interessen dieser Bonzen sind. Das Wort Wahnsinn ist hier also relativ. Ist das für dich nachvollziehbar?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Eigentlich recht simpel. Die Kunst ist auch, alles künstlich kompliziert aufzubauen. So als sei das alles so viel Komplexer und soviel vom Zufall getragen. Klar, daß würden wir auch so machen damit die Leute denken, es handle sich um eine ganz natürliche Entwicklung: die Technik läßt Zeit und Raum schrumpfen und schon leben in Görlitz und Passau Somalis und Inder.
Auch dahingehend können wir eine Entwicklung bei den öffentlich-rechtlichen Sendern beobachten. Mittlerweile ist es dort von Belang, wenn in Afghanistan ein schlimmer Verkehrsunfall stattfindet, während innere Angelegenheiten systematisch verschwiegen werden. Eine solche Meldung hätte es in den 80er Jahren nie und nimmer in die Tagesschau geschafft.
Und im ZDF feiern die gerade dass so viele Flüchtlinge zum Christentum konvertieren.