User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Flüchtlinge klagen über enorme Hitze in Notunterkunft-Hallen
Düsseldorf. Mehrere NRW-Städte nutzen Traglufthallen als Unterkünfte. Im Sommer heizen die sich aber enorm auf. In Düsseldorf protestierten deshalb Flüchtlinge.
Zitat
In Düsseldorf haben am Dienstag mehr als 100 Flüchtlinge wegen der Hitze in ihrer Notunterkunft protestiert. Mit Plakaten waren sie auf die Straße gegangen, um auf die Problematik aufmerksam zu machen. Während der sonnigen Tage war die Temperatur in den beiden sogenannten Traglufthallen in Düsseldorf, in der insgesamt rund 500 Menschen leben, auf 36 Grad Celsius und mehr gestiegen.
"Schwer zu erklären, warum Sozialhilfeempfänger keine Klimaanlage bekommt"
Alles weitere verhandle er dann mit den Kommunen - etwa, ob es Klimaanlagen für die ganze Halle geben soll oder nicht: "30.000 Kubikmeter Luft müssen in einer Standard-Halle gekühlt werden, das kostet eine Menge an Unterhalt und Energie. Es ist sicher schwer, dem Steuerzahler zu erklären, warum ein Sozialhilfeempfänger für seine Wohnung unterm Dach keine Klimaanlage bekommt, eine Flüchtlingsunterkunft aber schon." Deshalb hätten oft nur die Containerbüros der jeweiligen Träger-Mitarbeiter Klimaanlagen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Asylbewerber waren mal wieder im Schwimmbad unterwegs. Das geht jetzt immer so weiter...
Ein weiteres Opfer der Merkel-Politik.
Die Badesaison wird gut.
[Links nur für registrierte Nutzer]Nur wenige Wochen nachdem drei Mädchen im Alter von elf bis 14 Jahren im „Aquapark“ von acht Asylbewerbern belästigt worden sein sollen , kam es am Dienstag erneut zu einem Zwischenfall. In einer Umkleidekabine soll ein 15-jähriger Iraker sexuelle Handlungen an einem 14-jährigen Mädchen vorgenommen haben. Das schreibt die Polizei.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Habe gestern etwas Bemerkenswertes in unserem Dorf gesehen.
Bei einem Spaziergang fiel mir vor kurzem auf daß ein etwas heruntergekommenes Gebäude auf der Glasbausteinfassade den Schriftzug "Kein Mensch ist illegal" trägt. Ein paar Tage später bekam ich dann auch die neuen Einwohner zu gesicht; junge Männer aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum. Wieder ein paar Tage später sehe ich, wie der mittelhohe Zaun vom Gebäude gegenüber welcher zu einem normalen Einfamilienhaus gehört bis auf das Fundament entfernt wurde und ein junger Mann gerade Löcher für den neuen Aufbau bohrt. Gerstern komme ich wieder an dem Gebäude vorbei und bin ganz erstaunt. Ein Zaun der Marke "Du kommst hier nicht rein", über 2m hoch, häßlicher Industriestandard; es fehlte lediglich der Stacheldraht.
Man wird sich doch nicht etwa Gedanken oder gar Sorgen bezüglich der neuen Nachbarn gegenüber machen...![]()


Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Frundsberg, diese Eliten glauben an die Wirkung von Bildung, friedliches Miteiander und an die Erziehbarkeit des Volkes.
Mit beidem werden sie bei ihrem neuen Volk auf Granit beissen.
Bildung ist kein geschätzter Wert im Islam ... die "Bildung" vermittelt der Koran.
Und Erziehung .... so wie es mit uns, den Holländern, Schweden, Österreichern, Franzosen, Briten .... recht einfach war, wird mit dem neuen Volk gleich gar nicht funktionieren.
Zuviele Stammesfehden, Hass zwischen den islamischen Strömungen, Kriege warum auch immer werden nach Europa importiert und umgehend ausgetragen.
Soziale Leistungen können bald nicht mehr gezahlt werden und die sind es doch die momentan noch halbwegs den Frieden in den Ländern stabilisieren.
Und es wird niemand mehr da sein der die Kassen verlässlich und regelmässig auffüllt.
Die Schweden haben da eine Spirale in Gang gesetzt ... die Ausschreitungen und Krawalle der letzten Jahre wurden immer mit noch mehr Geld zugeschüttet.
Eine Lösung die nicht funktionieren kann.
Die Schweden wissen das inzwischen auch. Ein Zurück gibt es nicht aus Angst vor weiteren bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Dein Problem ist, daß du das glaubst, was die predigen und was deren Mantra ist. Wer Völker über die Etablierung multikulturelle Gesellschaften zerstört, hat genau die Absicht, dieses Volk mittels Kolonisation kaputtzumachen. Leute mit solchen Intentionen haben natürlich auch kein Problem, die Unwahrheit zu predigen. Also ein System, aufgebaut auf Lügen, zu etablieren. Dein Paradigma ist es, was dich blind macht. Wenn man natürlich dem glaubt, was in den heutigen Massenmedien verkündet wird, dann muß man davon ausgehen, daß die da oben närrisch sind. Weil ihr Theorem der friedlichen, multiethnischen Gesellschaft ja überall an der Realität zerschellt. Ich kann dir da nicht helfen. Das mußt du schon selbst tun, wenn du es willst.
Der Islam ist natürlich der Knochen, der Elefant im Porzellanladen. Er ist nur der Hebel, um diese bestehenden europäischen Nationen zu destabilisieren. Ohne den Islam müßte die europäische Elite einen offenen Krieg gegen die Europäer führen, den sie nicht gewinnen können. Indem sie aber Orientalen und Afrikaner hier ansiedeln, können sie Schritt für Schritt das umsetzen, was sie vorhaben.
Vielleicht kann dir der MULTIKULTUR REPORT ein wenig helfen. Die meisten schaffen es aber nicht, dieser Elite das zuzutrauen, was eigentlich offensichtlich ist und was sie durch die Blume hundertmal schon gesagt haben. Das PDF findest du hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Kleine Korrektur: Nicht "die Schweden" haben das in Gang gesetzt, sondern die schwedischen Machthaber. Auch hier wollten die Schweden als Volk sicherlich nie mit Somalis und Pakistanis besiedelt werden. Oben führt auch hier einen Krieg gegen Unten, und darum wird diese Massenansiedlungspolitik auch nicht enden, bis die Schweden nur noch eine verängstigte und kümmerliche Minderheit sein werden. Bis sie dann ganz ausgerottet worden sind. Die Schuld der Schweden liegt nur darin, daß sie sich nie haben geschlossen gegen ihr Oben gewehrt. 1000 verschworene Bonzen, Kirchfürsten, Militärobere, Geheimdienstchefs, Wirtschaftsführer und Banken- und Großaktionäre führen einen Krieg gegen das schwedische Volk.
Und das seit Anfang der 70er Jahren. Die Schweden werden verschwinden, genau wie die Deutschen auch. Eben weil zu viele in entsprechenden Positionen mitmachen und noch viel mehr, die die Anweisungen von Oben buchstabengetreu befolgen.
Die Ironie liegt im Vorwurf, die Masse der Deutschen habe im 3.Reich gerne mitgemacht. Natürlich haben sie das, weil dieser autoritäre Führerstaat genau das Volk in die Mitte seiner Ideologie stellte und alles tat, daß dieses Volk wieder leben konnte. Das gilt vor allem für die kurzen 6 Jahre des Friedens. Wer sich da mal mit der Politik für die Arbeiter, für die Bauern, die Menschen, für die Techniker und kinderreichen Familie beschäftigt wird den Zauber verstehen, warum manche Deutsche nach 1945 sagen, "die Jahre 1933 bis 1939 waren die schönsten Jahre meines Lebens."
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.