User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich hatte einen Bericht gesehen, indem die Trainer die Muslime von der Strasse weg holen wollten und sie deshalb im Boxen trainieren.
Dabei kam mir der Gedanke, daß sie nun so richtig darin ausgebildet wurden, was sie auf alle Fälle anwenden werden.
Ein Trugschluß, sie damit "gezähmt" zu kriegen.
Reine Machtpolitik der Superreichen. Macht kann man nie genug haben. Ob man nun wie George Sorros 34 Milliarden hat, oder 43, spielt bei diesen Summe keine Rolle. Aber ihr Streben, ihre Gier nach allumfassender Macht über diesen Planeten, seine Ressourcen, seine Völker, die Macht über die Vergangenheit bestimmen zu können, die ewige Macht, davon kann man nie genug haben. Ziemlich einfach. Die Superreichen, die hinter Barcley und Co. stehen, welteit vernetzt, wracken die Völker ab, die sie als gefährlich und als potentielle Störenfriede einschätzen. Das scheinen die EUropäer zu sein. Die Europäer sehen natürlich nur die "demokratischen" Komplizen dieser andere Kaste. Schnittmengen sind wie gesagt Leute wie Sorros, der hier mit Joschka Fischer zusammenarbeitet oder eben Kissinger, den du mit jedem demokratischen BRD-Bonzen auf mindestens einen Foto findest.
Eigentlich recht simpel. Die Kunst ist auch, alles künstlich kompliziert aufzubauen. So als sei das alles so viel Komplexer und soviel vom Zufall getragen. Klar, daß würden wir auch so machen damit die Leute denken, es handle sich um eine ganz natürliche Entwicklung: die Technik läßt Zeit und Raum schrumpfen und schon leben in Görlitz und Passau Somalis und Inder.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Zwischen dem Schutz und temporären Obdach gewähren und der seit 1961 in der BRD durchgeführten Massenansiedlungspolitik besteht ein großer Unterschied. Schön, daß einer der gleichen Meinung ist, wie ich sie mir erarbeiten mußte. Zeigt, daß es im Grunde auch meine Landsleute begreifen, wenn sie sich mal 10 Minuten in Ruhe hinsetzen und die Sache durchdenken. Danke.
@Kd, kleine Korrktur: aus deinem und meinem Blickwinkel ist es wirklich Wahnsinn, was die da Oben mit uns machen. Aus deren Blickwinkel ist es eine strategische Massenansiedlungspolitik zwecks Zerschlagung unseres Volkes, seines Zusammengehörigkeitsgefühls und Stärke. Am Ende steht die physische Ausrottung über Vermischung oder der inneren Emigration, des sich-zurückziehens und keine Kinder "in diese Welt setzen wollens".
Beachte immer, daß deine Interessen nicht die Interessen dieser Bonzen sind. Das Wort Wahnsinn ist hier also relativ. Ist das für dich nachvollziehbar?
Auch dahingehend können wir eine Entwicklung bei den öffentlich-rechtlichen Sendern beobachten. Mittlerweile ist es dort von Belang, wenn in Afghanistan ein schlimmer Verkehrsunfall stattfindet, während innere Angelegenheiten systematisch verschwiegen werden. Eine solche Meldung hätte es in den 80er Jahren nie und nimmer in die Tagesschau geschafft.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Und im ZDF feiern die gerade dass so viele Flüchtlinge zum Christentum konvertieren.