Nimm doch mal Alles nicht so ernst. Das Leben ist schon hart genug. Aber ich will mich bessern...mal gucken!:)
Druckbare Version
*** Selenskyj : in der Ukraine geht es um die Weltordnung ***
.
... Offenbar beschwingt vom Besuch des US-Präsidenten Biden in Kiew, ordnet Präsident Selenskyj den Krieg völlig neu ein. Im Konflikt mit Russland gehe auch um die Gestaltung künftiger globaler Beziehungen: “Gerade jetzt und hier in der Ukraine entscheidet sich die Zukunft einer auf Regeln, Menschlichkeit und Vorhersehbarkeit beruhenden Weltordnung“. Allerdings ist die liberale Weltordnung schon im Irakkrieg gescheitert – und da waren die USA die Angreifer. Auch der Abzug aus Afghanistan war kein Ruhmesblatt… ...
.
... /lostineu.eu/selenskyj-in-der-ukraine-geht-es-um-die-weltordnung/ ...
Die 5 Milliarden halte ich für völlig aus der Luft gegriffen. Aber sagen wir, damit du ruhig bleiben kannst es waren sogar 10 Milliarden. es ist nämlich ganz egal. Die Ukraine ist nicht an der Grenze zu Russland aufmarschiert und dann dort mit einer Armee eingefallen und hat alles zu Klump geschossen. Es war, auch wenn du es für eine Lüge hältst weltweit anerkannt umgekehrt.
Das mit den Westprodukten ist kein reines Frauenphänomen. Das kenne ich selbst noch aus den 90ern. Was wurde ich z.B. gleich nach der Maueröffnung für meinen Westkassettenrekorder beneidet. Heute, 33 Jahre später, ist es so, dass dieses Ding vor 30+ Jahren kaputtging, während meine Klassenkameraden ihre Skr-701 heute noch funktionstüchtig in der Werkstatt oder Garage zu stehen haben. Der Nimbus vom angeblich so guten Westprodukt ist einfach nicht totzukriegen. Auch wenn er oft genug unberechtigt ist.
Das ist auch wichtig für die westlichen Siegermächte. Die SU hat sie ganz schön am 9.November 1989 hintergangen und die Sklaverei Deutschlands vorübergehend beendet. Helmut Kohl und dann ganz besonders Frau Merkel im Bund mit dem Österreicher Scholz haben Deutschland in die Kontrolle der USA zurückgetreten. Deutschland hat brav in der Furche der USA zu marschieren. Das Nein eines Gerhard Schröder im Krieg gegen Saddam Hussein ist nun getilgt. Etwas nein wie Scholz es wagt, gehört zur Scheinfreiheit des Westens.
Jetzt wissen wir das der Kalte Krieg nie beendet war. Die Politikmarionetten des US Schurkenimperiums und ihre
transatlantischen Politikstricher in Europa haben die Russen mit Arglistigkeit getaeuscht, belogen und betrogen.
Dafuer gehoeren die schaebigen, lumpigen Schandtaeter vor Augen der Weltoeffentlichkeit erbarmungslos abgestraft!
Weil die Westwerbung den Leuten täglich in Filmen, Serien, Zeitungen und Internet diesen Dreck ins Hirn hämmert.
Die DDR Produkte wurden so gebaut und gefertigt, dass sie einfach repariert werden können.
Schau dir mal die heutige Technik an. Geht ein kleines Teil nach 2 Jahren kaputt, kann man es wegschmeißen oder muß es teuer reparieren lassen.
Autos können nur Spezialisten mit teuren Werkzeugen und Geräten reparieren.
Und diese Elektroschrottkarren, diese fahrenden Smartphones, werden es noch viel schlimmer machen.
Ich würde jederzeit ein SKR-701 kaufen. 600-800 Mark kostete das Teil.
Frauen und vor allem junge Frauen scheinen besonders anfällig gegenüber dieser glitzernden Scheinkulisse zu sein.
Die Zeiten sind aber vorbei und der Westen hat das selber in Bewegung gesetzt, indem er Jachten, Immobilien, Eigentum und Vermögen von russischen Bürgern stahl
und den russischen Markt verließ.
In Russland kann man jetzt iranische und chinesische Cola kaufen.
Gestern beim Besuch Bidens konnte man es sehen in Kiev weit und breit kein Krieg zu sehen. Wo bitte sind die zerstörten Häuser. Wohl alles Fake, was ARD und ZDF uns allabendlich bieten. Bilder aus der Ostukraine, da wo die unwilligen Russen wohnen. Die Jammergestalten sind dann auch Fake bzw. die Übersetzungen sind Fake. Dass sich Biden überhaupt ins ausgebombte Kiev gewagt hat, ein Kiev, wo die russischen Raketen ständig einschlagen. Aber nichts von der Greuelpropaganda war gestern zu sehen. Oder waren das die berüchtigten potemkinschen Dörfer, Theaterkulissen des Herrn Selenskyj?
Vovan und Lexus haben jetzt auch die Merkel angerufen.
https://www.youtube.com/watch?v=2upt5kv0CPc
Das Geschwafel von Putin ist völlig belanglos. Seine Lügen über die "Nazis" in der Ukraine (bei einer offen jüdischen Regierung) zeigen schon, was man von diesem Sowjet-Hetzer zu halten hat. Zudem schnallst du nicht, dass der Kerl bestens mit seinen angeblichen "Gegnern" zusammenarbeitet und er bloß eine Rolle spielt. Aber glaube an deinen "Befreier" Putin, das soll mir egal sein
Ja, der Kalte Krieg ging immer weiter, zB durch die NATO-Osterweiterung mit Aufstellung von US-Angriffsraketen nahe Russland, Kündigung durch die USA von INF-Vertrag und Iran-Atomabkommem, Angriffskriege der USA (Afg, Irak, Syrien), Libyenkrieg, Sanktionen gegen RU, China, Iran, usw.!
Putins angekündigte Rede brachte nichts neues.
Erstaunlich zahm und uninteressant.
Was denn, erst so spät? Ich bekam bereits zur Jugendweihe einen Telefunken RC. Spielt noch heute; darf aber den Ruhestand genießen. Zur großen Feierstunde wurde der holde Jüngling übrigens - unter missmutigen Blicken der Schulleitung - mit dem Chrysler vorgefahren. Unvergesslich dieser Tag...das war der 18.04.1982. Und die Sonne strahlte!:happy:
Die USA haben etliche Abrüstungs Verträge zuvor gekündigt. Auch die Verträge mit dem Iran. Das Verbrecher Regime in Brüssel, Berlin, enteignet im Al Capone Stile gegen alle Verträge und Garantien auch noch Russenischen Vermögen in Deutschland. Rote Karte deshalb von der gesamten Welt (ohne NATO Deppen Staaten)
https://images.bild.de/63f4855e56f2e...3bc6d7f8?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland/...2792.bild.html
China verbittet sich das Dumm Gesabber der USA, Deutschland
Im Nachhinein betrachtet hat Nikita Chruschtschow als Staatspraesident der UDSSR 1962 in der durch die USA gelegten Kubakrise einen fatalen Fehler gemacht, sich auf eine diplomatische Loesung mit den USA einzulassen. Anstelle von Nikita Chruschtschow haette ich die USA bereits 1961 genuked und vollstaendig ausgeloescht. Weltfrieden, Weltsicherheit und Stabilitaet der Weltwirtschaft kann es nur geben, wenn die USA nicht mehr existieren.
Valérie Bugault offiziell
Forwarded from
Russland News
Putin über die Beziehungen zum Westen :
Unsere Beziehungen zum Westen haben sich verschlechtert, und das ist ganz allein die Schuld der USA ;
Aber noch nicht so schlecht, als daß Putin denn wie Jelzin, Berezowsky und Chodorkowsky willigen Helfer der USA, Josef Stalin, vom Sockel holen und aufhören würde, die auf das angloamerikanische IMT zurückgehende Geschichtsschreibung zur Grundlage seiner Darstellungen nicht nur des Ukraine-Kriegs zu machen.
Die Atomwaffenarsenale Großbritanniens, Frankreichs, wie auch die der Amerikaner, sind gegen die Russische Föderation gerichtet, Moskau wird dies berücksichtigen.
Vielleicht erwischt es diesmal auch die anderen und nicht wieder nur uns?
Wir wissen, dass der Westen direkt an den Versuchen des Kiewer Regimes beteiligt ist, unsere strategischen Lufteinrichtungen zu treffen ;
Das Ziel der NATO ist es, Russland eine strategische Niederlage zuzufügen.
Il Vor einer Woche wurde ein Dekret unterzeichnet, mit dem neue strategische Bodenkomplexe in den Kampfeinsatz gebracht wurden;
La Russland setzt seine Teilnahme an START aus; Das Verteidigungsministerium und Rosatom müssen darauf vorbereitet sein, Atomwaffen zu testen, wenn die USA dies zuerst tun.
Suche deine "Nazis" mal im Kosovo, Mann. Nenne die Drahtzieher in dieser BRD und der Ukraine mal beim Namen. Die sind das Gegenteil der Nationalsozialisten, was aber sicher nicht jeder Asylant vom Balkan versteht (oder verstehen will)
Um den Wohlstand in Deutschland abzugreifen, ist es aber okay. Da sind die "bösen Nazis" dann wohl doch nicht so übel
Ich wurde nicht missverstanden, sondern ich werde von dummen Alkoholikern wie dem asozialen Proleten angeblichen Doktor Mittendrin beleidigt, diffamiert und verleumdet, seit ich bezweifele, ob der Krieg mit einer Kapitulation der Ukraine beendet ist.
Erstens bin ich nicht dumm, zweitens kein Ex- Bordellbetreiber und drittens stammt das von dir. Du selber hast gegenüber Chronos und Veruscka eingeräümt, dass du wegen Alkoholprobleme zwei mal deinen FS verloren und die MPU nicht bestanden hast. Du selber hast zigfach damit geprahlt, wie clever du bist, weil du in Deutschland einem 10-qm Wohnwagen auf einem Billig-Camping in München haust, tatsächlich weil du dir die Miete nicht leisten kannst, um in Deutschland GEZ und Steuern zu sparen. Und wie doof die Anderen sind, die in Häuser und Wohnungen leben und Steuern zahlen.
Nur weil du auf dem Müncher Billig Strassenstrich verkehrst und deine Silikon-Titten Freundin im Bordell kennen gelernt hast, bin ich kein Bordellbetreiber. Nur weil du Depp dich mit einen Doktor-titel schmückst, bist du kein kluger Akademiker. Du Prolet und Verleumder beleidigst Foristinnen wie Asunz, ChopChop und Veruscka als Fotzen, du Alki und mittelloser loser erdreistest dich Andere als dumm zu betiteln, obwohl du mit 65 wie ein Penner und Stadtstreicher lebst.
Einige Passagen:
„Wir befinden uns nicht im Krieg mit den Menschen in der Ukraine, sie sind selbst zu Geiseln des Kiewer Regimes geworden“, erinnerte Putin.
„Es ist unmöglich, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, deshalb werden immer aggressivere Informationsangriffe durchgeführt. Sie lügen die ganze Zeit, sie stoppen die Angriffe auf unsere Kultur, auf die russisch-orthodoxe Kirche nicht.“
Der Westen verlässt sich auf nationale Verräter, die ihr Vaterland immer mit dem gleichen Gift verachten.
Jetzt besteht die Aufgabe darin, die Massenproduktion neuer Waffen auf unserer eigenen russischen wissenschaftlichen Basis zu starten.
Der russische Präsident sagte, die EU bestrafe sich mit Sanktionen gegen die Russische Föderation und provoziere den Preisanstieg in ihren Ländern, und sie sagen, dass die Russen daran schuld seien.
Wir wissen, dass der Westen direkt in die Versuche des Kiewer Regimes verwickelt ist, unsere strategische Luftwaffe anzugreifen
Die Vermittlung neoliberaler, im wesentlichen totalitärer Werte ist ihm zufolge das Ziel westlicher Politik.
Sie waren es, die den Krieg begonnen haben. Und wir wenden Gewalt an, um ihn aufzuhalten“, sagte Putin.
„Im Dezember 2021 haben wir der NATO offiziell Entwürfe des Abkommens über Sicherheitsgarantien zugeschickt, aber wir haben von allen Positionen eine direkte Absage erhalten. Dann wurde endlich klar, dass grünes Licht für eine Aggression gegeben wurde
„Die Vorstellungen von Ehre, Vertrauen, Anstand sind nichts für sie. Sie sind es gewohnt, auf die ganze Welt zu spucken. Es hat sich gezeigt, dass sie die Menschen ihrer Länder gleich behandeln“, sagte Putin.
Diese geisteskranke Hexe hat noch andere Dinge verdient, als lustige Verarschungs-Anrufe.
Angela Merkel und Ursula von der Leyen haben eines gemeinsam. Sie stammen aus geisteskranken Familien. Merkels Vater ließ sie allein mit Geistskranken zur Schule gehen
und der Vater von der Ursula ließ die kleine Ursula als Strafe barfüßig im Winter in der Kälte stehen.
Schade das sich die Ursula wie eine Verrückte vermehrt hat.