-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Ich habe es falsch eingeschätzt, aber es sieht so aus, als ob der Ofarim mit der Verfahrenseinstellung nur seine Anwälte bezahlen muss und die Gerichtskosten und die Kosten der Staatsanwaltschaft und der Nebenkläger der Staat übernimmt. Der Richter gehört an die Laterne, meine ich.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn die nicht so stur und egozentristisch wäre, wäre sie schon längst in die AfD eingetreten.
Da sei Oskar vor! :D
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das ist noch nicht entschieden. 4 Rechtsverdreher hatte er, plus die Gutachterkosten, Zeugen etc.. Wenn das der Steuerzahler übernehmen muss lacht sich der Jude eins.
Am Ende lacht sich immer der Jude eins.
Ich will das jetzt nicht vertiefen- weil wir doch alle keine Anti-Semiten sind :D, aber die Geschichte schreibt eine deutliche Sprache...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein Wunder, dass der nicht noch das Bundesverdienstkreuz bekommt!:))
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ein Wunder, dass der nicht noch das Bundesverdienstkreuz bekommt!:))
Keine Bange, das kriegt er noch,- für die von ihm kreierte Bewegung :
Wenn keiner gegen mich hetzt,- dann erfinde ich eben Hetze gegen mich.....
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja lustig, diese wieder völlige Fehl-Einschätzung. Die zweite Einschätzung, daß sie global sehr gut vernetzt sind und sich gegenseitig stützen, ist dagegen sehr, sehr richtig!
Ofarim: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie der Herr, so das Geschehr ..._
J. G. Burg erinnert an seine Jugendfreundin Regina, die am Freitag, den 13.02.1970 in Münchner bei einem Brandattentat ihr Leben verlor. Er schreibt:
„Wie schon erwähnt, brach in der Weihnachtswoche von 1959 in der Domstadt Köln eine Hakenkreuzschmiererei-Woche aus. Diese Aktion sollte als Vorbereitung zur Einführung des Eichmannprozesses dienen, um noch zusätzliche Milliarden Reparationen von Bonn fordern zu können. Die Kölner Vorkommnisse erbrachten nebenbei noch die Möglichkeit, Bonn auch juristisch-politisch unter Druck zu setzen. Die Zionquerulanten verlangten von Bonn, angesichts der Hakenkreuzschmierereien im Strafgesetzbuch einen Härteparagraphen einzuführen.
Wie stets, fügte sich auch diesmal Bonn, den Jerusalemer Forderungen und der Bundestag beschloß am 30. Juni 1960 den Volksverhetzungsparagraph 130 zu erlassen und prompt in Kraft zu setzen. Wie die Nürnberger NS-Gesetzgebung, so hat auch der § 130 nicht allgemeine Gültigkeit, sondern wird nur gegen Deutsche angewandt. Beweis für diese Behauptung liefert der Fall des Künstlers Abi Ofarim. Herr Ofarim hielt es für angebracht, seine deutschen Brötchengeber mit den Auszeichnungen ‚Scheißdeutsche‘ und ‚Saunazi‘ zu titulieren. …“
Das verstehen heute Deutsche aber nicht.
Saukomisch.
Kann es sein das osteuropäische Geheimdienste hinter den Hakenkreuzschmiererei steckten? Erwiesen ist, das von osteuropäischen Geheimdiensten, Nazi Schmierereien gesteuert oder gar begannen wurden, genau zu dieser Zeit, also ende der 50 ger Jahre .
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Kennst Du Den ,der geistert in einem anderen Forum durch die Stränge .Lustig oder Bist Du das tatsächlich ?
Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:
MaWoScha …Differentialgeometer... Deniz Tyson....Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex …..
Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?
Lieben Gruß Bestmann
Das ist *********, Du Pappnase. Und irgendwie denkt er halt, er wäre schlau und einer grossen Sache auf der Spur, könnte aber nicht falscher liegen. Frag Klopper, frag Purple, frag Frundsberg oder amendment, die werden Dir bestätigen können, dass ich kein Ahmadiyya Opa bin. 1. bin ich nicht halt, 2. kein Anhänger dieser „Religion“ der Qadianis. Zim 1000sten Mal.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Keine Bange, das kriegt er noch,- für die von ihm kreierte Bewegung :
Wenn keiner gegen mich hetzt,- dann erfinde ich eben Hetze gegen mich.....
der hat bestimmt " Antisemitismus als politische Waffe" gelesen, geschrieben von einem Juden Namens Finkelstein, sehr aufschlussreich
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Gerichtskosten wird übrigens die Staatskasse tragen, sollte Ofarim die Geldauflage erfüllen. Also der BRD-ling muss zusätzlich auch noch zahlen...
Nur bestimmte BRD-linge würden sich über dieses unrecht aufregen, zb. Araber aber auch Türken. Die würden einen Haufen Geld bezahlen, damit sich das nicht wiederholt. Man sollte denen sagen was in unserem Unrechtsstaat abgeht.
-
Die (Z)ersetzung des deutschen Rechtssystems gehört schon lange zu den Zielen der US Deutschlandpolitik,
dieser Prozess war ein weiterer wirkender Präzedenzfall in Richtung anglo-amerikanischem "Gewohnheitsrecht".
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die (Z)ersetzung des deutschen Rechtssystems gehört schon lange zu den Zielen der US Deutschlandpolitik,
dieser Prozess war ein weiterer wirkender Präzedenzfall in Richtung anglo-amerikanischem "Gewohnheitsrecht".
Deutsches Recht wurde hier schon um die Mitte des letzten Jahrtausends (ca. 1500) durch die kapitalistischen Fürsten abgeschafft und durch römisches Recht ersetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist *********, Du Pappnase. Und irgendwie denkt er halt, er wäre schlau und einer grossen Sache auf der Spur, könnte aber nicht falscher liegen. Frag Klopper, frag Purple, frag Frundsberg oder amendment, die werden Dir bestätigen können, dass ich kein Ahmadiyya Opa bin. 1. bin ich nicht halt, 2. kein Anhänger dieser „Religion“ der Qadianis. Zim 1000sten Mal.
Nun Ich habe auch nur gefragt ,Du bist Bekannt wie ein Bunter Hund in allen Foren und /oder gesperrt .
Na ja es ist jedenfalls gut zu wissen wer Du nicht bist ,nach Deiner Ansage .
Ich jedenfalls halte nichts von Leuten ,die den Anderen immer einen Bären aufbinden .
Aber Du ja nicht !
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun Ich habe auch nur gefragt ,Du bist Bekannt wie ein Bunter Hund in allen Foren und /oder gesperrt .
Na ja es ist jedenfalls gut zu wissen wer Du nicht bist ,nach Deiner Ansage .
Ich jedenfalls halte nichts von Leuten ,die den Anderen immer einen Bären aufbinden .
Aber Du ja nicht !
Gruß Bestmann .
Ich bin genau in diesem Forum angemeldet, und war für einen Tag im psw Forum angemeldet, wo ich als „Troll“ :crazy: gesperrt wurde. Darüberhinaus war ich einem mittlerweile stillgelegten Islamforum und einem Matheforum. Dort aber unter anderem Namen, jeweils, und mit niedriger Beitragszahl. Ich halt es also für sehr übertrieben zu sagen, ich wäre „in allen Foren“ „bekannt“. Wenn der Trottel nicht überall den selben Mist hinschmieren würde, würde das nirgends stehen und ich jin überzeugt ein Grossteil der Leser fragt sich, wovon dieser Trottel da mit seinen „Sockenpuppen“-Vorwürfen spricht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin genau in diesem Forum angemeldet, und war für einen Tag im psw Forum angemeldet, wo ich als „Troll“ :crazy: gesperrt wurde. Darüberhinaus war ich einem mittlerweile stillgelegten Islamforum und einem Matheforum. Dort aber unter anderem Namen, jeweils, und mit niedriger Beitragszahl. Ich halt es also für sehr übertrieben zu sagen, ich wäre „in allen Foren“ „bekannt“. Wenn der Trottel nicht überall den selben Mist hinschmieren würde, würde das nirgends stehen und ich jin überzeugt ein Grossteil der Leser fragt sich, wovon dieser Trottel da mit seinen „Sockenpuppen“-Vorwürfen spricht.
Alles Gut ,ich habe nichts gegen Dich persönlich ,nur die Allermeisten in anderen Foren haben etwas na gut ende der Debatte.
Ich habe auch nur gefragt was sein kann ,und was nicht .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Alles Gut ,ich habe nichts gegen Dich persönlich ,nur die Allermeisten in anderen Foren haben etwas na gut ende der Debatte.
Ich habe auch nur gefragt was sein kann ,und was nicht .
Gruß Bestmann .
Ich bin ja auch eine Sockenpuppe von Diffe. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin ja auch eine Sockenpuppe von Diffe. :D
Nun es könnte gut Sein/oder auch nicht ,das da noch weitere Geister am Horizont der Fabelwesen erkannt und
verbreitet werden .
Gruß und dir noch einen super Tag ohne Glatteis .
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun es könnte gut Sein/oder auch nicht ,das da noch weitere Geister am Horizont der Fabelwesen erkannt und
verbreitet werden .
Also, jetzt muss ich eingreifen.
Macht mich echt sauer...
Diffi IST real. Glaub mir.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
verbreitet werden .
Wir, also Diffe und ich, sind ja oft zeitgleich angemeldet. Wenn ich das System richtig verstanden habe, ist es aber unmöglich dieses zu sein, also mit zwei Namen. Und selbst wenn das möglich wäre, fehlt sowohl Diffe als auch seiner Sockenpuppe Mini die Motivation das zu tun? Warum sollte ich das tun? Oder er? Oder wir beide?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir, also Diffe und ich, sind ja oft zeitgleich angemeldet. Wenn ich das System richtig verstanden habe, ist es aber unmöglich dieses zu sein, also mit zwei Namen. Und selbst wenn das möglich wäre, fehlt sowohl Diffe als auch seiner Sockenpuppe Mini die Motivation das zu tun? Warum sollte ich das tun? Oder er? Oder wir beide?
Weil das „Leben“ von ********* auch nur darin besteht, Foren vollzuspammen und Märchen zu erzählen. Der denkt dann das machen alle so. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Deutsches Recht wurde hier schon um die Mitte des letzten Jahrtausends (ca. 1500) durch die kapitalistischen Fürsten abgeschafft und durch römisches Recht ersetzt.
Da hatte Opharim aber Glück, sonst hätte er sich zumindest am Pranger, wenn nicht gar am Galgen oder auf dem Scheiterhaufen wiedergefunden...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Da hatte Opharim aber Glück, sonst hätte er sich zumindest am Pranger, wenn nicht gar am Galgen oder auf dem Scheiterhaufen wiedergefunden...
Die Reichsacht wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
-
-
Keine Sorge, ich bin mir sicher, es werden sich geschichtsbewusste "Sponsoren" finden, die dem leidgeplagten Gil aus der finanziellen Patsche helfen werden.
-
Was lernt der Deutsche aus dieser Lüge des Juden?
=> Er kann jederzeit durch einen Juden in seiner Existez zerstört werden.
Das ist Staatsdoktrin, dass jeder Jude in Deutschland, und darüberhinaus, bedingungslos unterstützt werde,
Bedingungslos = das versteht jeder.
Also hat sich jeder BÜRGER klaglos daran zu halten, obrigkeitshörig ist er ja.
-
1.12.2023
Schlechte Bewertungen, Stornierungswellen, Imageschaden
Hotel bleibt nach Ofarim-Skandal auf Millionenschaden sitzen
https://www.blick.ch/people-tv/inter...d19199554.html
-
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Da hätte ich eine bessere Idee – habe so ähnliche des Öfteren während meiner Dienstzeit erlebt – nicht persönlich
Musikbox?:))
-
Wenn man mal darüber nachdenkt: der Mann hat knallhart und ohne Skrupelden Holocaust verharmlost.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du wurdest nach einem Tag im PSW gesperrt?
Vielleicht sollte ich tatsächlich das Forum wechseln. :D
Dazu vermisse ich Naturstoned. :(
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Stimmt, Leute mit Hirn mögen die nicht. Du würdest da mit offenen Armen empfangen. :D :P
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Reisende soll man nicht aufhalten
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Meinst, bei ihm sind Millionen per Zivilklage holbar?
---
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Schärfste ich ja noch, dass er die 10.000 Euro-Strafe an eine Jüdische Gemeinde zahlen soll, anstatt an das Hotel und den zu unrecht beschuldigten Angestellten.
dass er die 10.000 Euro-Strafe an eine Jüdische Gemeinde zahlen soll,
Mit der linken Hand wird er die Knete bekommen - mit der rechten Hand wird er die Knete an die J -Gemeinde übergeben.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Zitat:
Sogar Herbergen mit ähnlichem Namen, wie das benachbarte „Best Western“, hatten es auf einmal mit Telefon-Terror zu tun – und einbrechenden Buchungszahlen.
Daran kann man sehen, wie dumm Woke sind. Idioten eben.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was lernt der Deutsche aus dieser
Lüge des Juden?
=> Er kann jederzeit durch einen Juden in seiner Existez zerstört werden.
Das ist Staatsdoktrin, dass jeder Jude in Deutschland, und darüberhinaus, bedingungslos unterstützt werde,
Bedingungslos = das versteht jeder.
Also hat sich jeder BÜRGER klaglos daran zu halten, obrigkeitshörig ist er ja.
-
1.12.2023
Schlechte Bewertungen, Stornierungswellen, Imageschaden
Hotel bleibt nach Ofarim-Skandal auf Millionenschaden sitzen
https://www.blick.ch/people-tv/inter...d19199554.html
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
dass er die 10.000 Euro-Strafe an eine Jüdische Gemeinde zahlen soll,
Mit der linken Hand wird er die Knete bekommen - mit der rechten Hand wird er die Knete an die J -Gemeinde übergeben.
Es sollte etwas für zu unrecht Beschuldigte geben, die solche Gelder zu bekommen hätten.
Die Interessenvertretung kann nicht jeder einzelne zu unrecht Beschuldigte schultern, es bedarf auch hier der Organisation.
Und vor allem der Anwälte, die sich auf Schadensersatz und Rufmord etc. spezialisiert haben.
Es MUSS sein, die andere Seite wartet geduldig, bis sie wieder etwas meint gefunden zu haben, und schlägt dann zu.
Hier ist das Hotel quasi ruiniert, es soll also einen richtigen Schadensersatz geben, in "angemessener" Höhe.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es sollte etwas für zu unrecht Beschuldigte geben, die solche Gelder zu bekommen hätten.
Die Interessenvertretung kann nicht jeder einzelne zu unrecht Beschuldigte schultern, es bedarf auch hier der Organisation.
Und vor allem der Anwälte, die sich auf Schadensersatz und Rufmord etc. spezialisiert haben.
Es MUSS sein, die andere Seite wartet geduldig, bis sie wieder etwas meint gefunden zu haben, und schlägt dann zu.
Hier ist das Hotel quasi ruiniert, es soll also einen richtigen Schadensersatz geben, in "angemessener" Höhe.
Sowas hier?
https://weisser-ring.de
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das Hotel sollte die Haupttäter vor Gericht bringen, denn ohne deren Unterstützung hätte der jüdische no name-Musiker seine dreckigen Lügen niemals aufrechterhalten! Ofarim ist null Risiko eingegangen, denn die Gerichtskosten (lt.Bild ca. 130 000 Euro) muß der deutsche Steuerdepp abdrücken und die lächerliche Strafe geht ausgerechnet an die Unterstützer Ofarims!
Hier wahllos 2 Herren, die Ofarim zur Aufrechterhaltung seiner dreckigen Lüge aufmunterten:
Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland(05.10.21)
Die antisemitische Anfeindung gegen Gil Ofarim ist erschreckend. So wie zu hoffen ist, dass das Westin personelle Konsequenzen zieht, hoffe ich ebenso, dass wir künftig auf Solidarität treffen, wenn wir angegriffen werden.
Josef Schuster, Zentralrat der Juden in Deutschland
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ipzig-100.html
BRD-Justizminister Buschmann:
4:15 nachm. 05. Okt. 2021
Ich möchte in keinem Land leben, in dem jüdische Menschen sich nicht zu ihrem Glauben bekennen dürfen. Ich möchte in keinem Land leben, in dem man den Davidstern verstecken soll. Das ist eine Schande!
https://twitter.com/MarcoBuschmann/s...92228520710153
Bis heute mußte sich Buschmann nicht wegen Volksverhetzung verantworten!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Kann es sein das osteuropäische Geheimdienste hinter den Hakenkreuzschmiererei steckten? Erwiesen ist, das von osteuropäischen Geheimdiensten, Nazi Schmierereien gesteuert oder gar begannen wurden, genau zu dieser Zeit, also ende der 50 ger Jahre .
Sgt
-
Ofarim war Jawhe schon lange ein Dorn im Auge ,da er den Glauben an ihm für seine Geltungssucht mißbrauchte .
So schickte er aus den Reihen des himmlischen Hofstaates den Ruach ,der schon früher Erfahrung als Lügengeist hatte.
So verwiirte er den Ofarim ,dass dieser letztlich den gesellschaftlichen Tod anheim fiel.
In Anlehnung an das Buch der Könige 22,19-40
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Schärfste ich ja noch, dass er die 10.000 Euro-Strafe an eine Jüdische Gemeinde zahlen soll, anstatt an das Hotel und den zu unrecht beschuldigten Angestellten.
Kaum weniger schlimm, die grüne Justizministerin Katja Meier damals. Als langsam der Bevölkerung klar wurde, wie unwahrscheinlich ofarim's Darstellungen sind, brachte sie das Argument: Antisemitismus ist ein Problem hier.
Das klingt wie Verbrechensrechtfertigung.
https://afd-fraktion-sachsen.de/fall...ier-entlassen/
(.Die grüne Justizministerin Katja Meier hatte den Fall zum Anlass genommen, den Sachsen und insbesondere der Stadt Leipzig einen unsäglichen und unerträglichen Antisemitismus zu unterstellen....)
(...Justizministerin Katja Meier (Grüne) hatte damals den angeblichen Antisemitismus im Hotel sofort mit scharfen Worten vorverurteilt. Die Empörungswelle gegenüber Sachsen und dem Hotel war hoch...)
https://la-presse.org/antisemitismus...tes-schweigen/
(..Sachsens Justizministerin Katja Meier (Bündnis 90/Die Grünen) meldete sich ebenfalls zu Wort: “Dieser offene #Antisemitismus im Hotel #Westin in #Leipzig ist unsäglich und unerträglich. Das muss Konsequenzen haben – und eine Entschuldigung reicht da nicht aus. #Antisemitismus darf nicht Alltag bleiben.”.)
Früh übt sich was...
Justizministerin Katja Meier in früheren Jahren:
(..„Advent, Advent – ein Bulle brennt“, heißt es in einem Lied der Punkband Harlekins aus dem Jahr 1997. Am Bass: Katja Meier, heute Justizministerin Sachsens)
Schon damals Verbrechensrechtfertigung, was ist das für ein Staat, der so ein mieses Dreckstück als Justizministerin beschäftigt.?
Antideutsch und zionistisch, so soll die Elite dieses NeoNaziTerrorStaat sein?
-
Zitat:
Zitat von
Wiesbaden
Seit die AfD in Zions Arsch rumkriecht ist sie nicht mehr wählbar.
Trotzdem wird die AFD als Antisemitisch bezeichnet. Im übrigen war die AFD Anfangs sogar noch Is-rael- freundlicher als jetzt.
Es fehlt eine wirklich Zionistenkritische Partei.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Trotzdem wird die AFD als Antisemitisch bezeichnet. Im übrigen war die AFD Anfangs sogar noch Is-rael- freundlicher als jetzt.
Es fehlt eine wirklich Zionistenkritische Partei.
Dann ziehen sie hier das Selbe durch wie bei den Yankees: gesetz das sagt „Antizionimus=Antisemitismus“