User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 321 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Ich habe es falsch eingeschätzt, aber es sieht so aus, als ob der Ofarim mit der Verfahrenseinstellung nur seine Anwälte bezahlen muss und die Gerichtskosten und die Kosten der Staatsanwaltschaft und der Nebenkläger der Staat übernimmt. Der Richter gehört an die Laterne, meine ich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht so stur und egozentristisch wäre, wäre sie schon längst in die AfD eingetreten.
    Da sei Oskar vor!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht entschieden. 4 Rechtsverdreher hatte er, plus die Gutachterkosten, Zeugen etc.. Wenn das der Steuerzahler übernehmen muss lacht sich der Jude eins.
    Am Ende lacht sich immer der Jude eins.
    Ich will das jetzt nicht vertiefen- weil wir doch alle keine Anti-Semiten sind , aber die Geschichte schreibt eine deutliche Sprache...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Gerichtskosten wird übrigens die Staatskasse tragen, sollte Ofarim die Geldauflage erfüllen. Also der BRD-ling muss zusätzlich auch noch zahlen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Wunder, dass der nicht noch das Bundesverdienstkreuz bekommt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, dass der nicht noch das Bundesverdienstkreuz bekommt!
    Keine Bange, das kriegt er noch,- für die von ihm kreierte Bewegung :

Wenn keiner gegen mich hetzt,- dann erfinde ich eben Hetze gegen mich.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Memory
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja lustig, diese wieder völlige Fehl-Einschätzung. Die zweite Einschätzung, daß sie global sehr gut vernetzt sind und sich gegenseitig stützen, ist dagegen sehr, sehr richtig!

Ofarim: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie der Herr, so das Geschehr ..._

J. G. Burg erinnert an seine Jugendfreundin Regina, die am Freitag, den 13.02.1970 in Münchner bei einem Brandattentat ihr Leben verlor. Er schreibt:

„Wie schon erwähnt, brach in der Weihnachtswoche von 1959 in der Domstadt Köln eine Hakenkreuzschmiererei-Woche aus. Diese Aktion sollte als Vorbereitung zur Einführung des Eichmannprozesses dienen, um noch zusätzliche Milliarden Reparationen von Bonn fordern zu können. Die Kölner Vorkommnisse erbrachten nebenbei noch die Möglichkeit, Bonn auch juristisch-politisch unter Druck zu setzen. Die Zionquerulanten verlangten von Bonn, angesichts der Hakenkreuzschmierereien im Strafgesetzbuch einen Härteparagraphen einzuführen.
    Wie stets, fügte sich auch diesmal Bonn, den Jerusalemer Forderungen und der Bundestag beschloß am 30. Juni 1960 den Volksverhetzungsparagraph 130 zu erlassen und prompt in Kraft zu setzen. Wie die Nürnberger NS-Gesetzgebung, so hat auch der § 130 nicht allgemeine Gültigkeit, sondern wird nur gegen Deutsche angewandt. Beweis für diese Behauptung liefert der Fall des Künstlers Abi Ofarim. Herr Ofarim hielt es für angebracht, seine deutschen Brötchengeber mit den Auszeichnungen ‚Scheißdeutsche‘ und ‚Saunazi‘ zu titulieren. …“

Das verstehen heute Deutsche aber nicht.
    Saukomisch.
    Kann es sein das osteuropäische Geheimdienste hinter den Hakenkreuzschmiererei steckten? Erwiesen ist, das von osteuropäischen Geheimdiensten, Nazi Schmierereien gesteuert oder gar begannen wurden, genau zu dieser Zeit, also ende der 50 ger Jahre .

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Kennst Du Den ,der geistert in einem anderen Forum durch die Stränge .Lustig oder Bist Du das tatsächlich ?
    Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:
    MaWoSchaDifferentialgeometer... Deniz Tyson....Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex …..

Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?

Lieben Gruß Bestmann
    Das ist *********, Du Pappnase. Und irgendwie denkt er halt, er wäre schlau und einer grossen Sache auf der Spur, könnte aber nicht falscher liegen. Frag Klopper, frag Purple, frag Frundsberg oder amendment, die werden Dir bestätigen können, dass ich kein Ahmadiyya Opa bin. 1. bin ich nicht halt, 2. kein Anhänger dieser „Religion“ der Qadianis. Zim 1000sten Mal.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Keine Bange, das kriegt er noch,- für die von ihm kreierte Bewegung :

Wenn keiner gegen mich hetzt,- dann erfinde ich eben Hetze gegen mich.....
    der hat bestimmt " Antisemitismus als politische Waffe" gelesen, geschrieben von einem Juden Namens Finkelstein, sehr aufschlussreich

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Gerichtskosten wird übrigens die Staatskasse tragen, sollte Ofarim die Geldauflage erfüllen. Also der BRD-ling muss zusätzlich auch noch zahlen...
    Nur bestimmte BRD-linge würden sich über dieses unrecht aufregen, zb. Araber aber auch Türken. Die würden einen Haufen Geld bezahlen, damit sich das nicht wiederholt. Man sollte denen sagen was in unserem Unrechtsstaat abgeht.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Die (Z)ersetzung des deutschen Rechtssystems gehört schon lange zu den Zielen der US Deutschlandpolitik,
    dieser Prozess war ein weiterer wirkender Präzedenzfall in Richtung anglo-amerikanischem "Gewohnheitsrecht".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer