User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Nun Ich habe auch nur gefragt ,Du bist Bekannt wie ein Bunter Hund in allen Foren und /oder gesperrt .
Na ja es ist jedenfalls gut zu wissen wer Du nicht bist ,nach Deiner Ansage .
Ich jedenfalls halte nichts von Leuten ,die den Anderen immer einen Bären aufbinden .
Aber Du ja nicht !
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ich bin genau in diesem Forum angemeldet, und war für einen Tag im psw Forum angemeldet, wo ich als „Troll“gesperrt wurde. Darüberhinaus war ich einem mittlerweile stillgelegten Islamforum und einem Matheforum. Dort aber unter anderem Namen, jeweils, und mit niedriger Beitragszahl. Ich halt es also für sehr übertrieben zu sagen, ich wäre „in allen Foren“ „bekannt“. Wenn der Trottel nicht überall den selben Mist hinschmieren würde, würde das nirgends stehen und ich jin überzeugt ein Grossteil der Leser fragt sich, wovon dieser Trottel da mit seinen „Sockenpuppen“-Vorwürfen spricht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
zu werden .Gruß Bestmann
zu werden .Gruß Bestmann
Wir, also Diffe und ich, sind ja oft zeitgleich angemeldet. Wenn ich das System richtig verstanden habe, ist es aber unmöglich dieses zu sein, also mit zwei Namen. Und selbst wenn das möglich wäre, fehlt sowohl Diffe als auch seiner Sockenpuppe Mini die Motivation das zu tun? Warum sollte ich das tun? Oder er? Oder wir beide?