AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
bernhard44
die Bundeswehr wird zwar so gut wie abgeschafft, aber hier bringt man die Kanonen noch in Stellung!
Feuer frei auf Sarrazin:
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/art...s-tabubrecher/
ach so, "Pluralis Majestatis" ist die Bezeichnung der
eigenen Person im Plural.....ob die Dame das wusste oder schreibt sie absichtlich solchen Unsinn?
Von dem Schmierblatt war doch nichts anderes zu erwarten.
Ich kenne den Herrn Sarrazin zwar nicht persönlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das juckt den gar nicht. Der liebt die Auseinandersetzungen - das ist sein Lebenselixier.
Ich denke, der wird auch in Zukunft seinen Mund aufmachen, so wie es ihm paßt.
Sein Buch habe ich mir schon vor drei Wochen bei amazon bestellt.
Laurin
AW: BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Die Bild druckt heute Auszüge aus Thilo Sarazzins Buch ab und kündigt das mit einer Riesen-Schlagzeile an!
Befinden wir nuns in einer Zeitenwende??
BRD 1989 2.0?
Wie oft haben wir das schon gedacht! Wie oft hatten wir schon die Hoffnung, daß sich das Blatt endlich endlich wendet!
Als die Lehrer sich verzweifelt an die Öffentlichkeit wandten (Rütli-Schule)...
Als der Staatsanwalt Reusch seinen Bericht veröffentlichte...
Als Roland Koch die Kriminalität der muslimischen Einwandererjugend anprangerte...
und und und...
Es wird im Gegenteil immer schlimmer.
Laurin
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich glaube nicht, daß das sein Anliegen ist. Ich glaube auch nicht, daß ein Buch so eine Menge Kohle einbringt. Ich denke, das wird überschätzt.
Ist das dein Wunsch ??
Zitat:
Zitat von
laurin
Wie oft haben wir das schon gedacht! Wie oft hatten wir schon die Hoffnung, daß sich das Blatt endlich endlich wendet! Als die Lehrer sich verzweifelt an die Öffentlichkeit wandten (Rütli-Schule)...Als der Staatsanwalt Reusch seinen Bericht veröffentlichte... Als Roland Koch die Kriminalität der muslimischen Einwandererjugend anprangerte...und und und...
Es wird im Gegenteil immer schlimmer. Laurin
Sarrazin soll nur ein weng Dampf aus dem Kessel lassen und den deutschen Pöbel damit ruhig stellen, indem man den Eindruck erweckt, die Sorgen des Volkes würden endlich angehört und von den Regierenden wahrgenommen.
Ein alter Trick machiavellistischer Machtausübung. Der Fürst ausnahmsweise nicht als Löwe, sondern als verschlagener, seine Untertanen täuschender Fuchs.
*Bestimmt werden bald die notwendigen Gegenmaßnahmen eingeleitet*, denkt der Michel, und will nicht wahrhaben, daß er nur wieder von der Staatsmafiabande belogen, betrogen, über'n Tisch gezogen, ausgeplündert und zuletzt ins Grab getreten werden wird.
Sarrazin gehört zur gleichen Clique von Hochverrätern und Kollaborteuren, die deutsche Soldaten in den Tod schicken, und die völkerrechtliche Verträge bei erster Gelegenheit in Fetzen reißen. Es spricht wenig dafür, daß Sarrazin nicht auch so zu behandeln wäre, wie man in einem Rechtsstaat mit Staatsverbrechern verfährt.
herr Sarazin ist kein regierender.
er arbeitet bei einer bank.
AW: Das neue Buch von Sarrazin die Zunkunft Deutschlands
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Die nicht so geheime Geheimwaffe J.B. Kerner steht bestimmt schon in den Startlöchern.
Der hat sein Geheimpulver verschossen. Falls er wirklich Sarrazin einladen sollte ( und der kommt, was ich ihm durchaus zutraue ), erlebt er sein Waterloo!
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Das es mir nicht passt, stimmt, aber davon mal abgesehen: woher will Sarrazin denn eigentlich wissen, dass alle dümmer werden? Ein Statistiker ist er nicht .......
Das ist auch gar nicht nötig. Der Mathematik - Hauptschulstoff reicht völlig, um zu seinen Erkenntnissen zu gelangen, vorausgesetzt, man beherrscht ihn.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich sehe z.B., dass du gerade nicht zu den geistigen Leistungsträgern des Landes gehörst. Trotzdem würde ich die hiesigen Bürger nicht generell verdammen.
Man könnte es auch so formulieren: "Jeder, der nicht meiner Meinung ist, ist doof!"
Zitat:
Zitat von
Laotse
Ist das dein Wunsch ??
Na, wieder mal besoffen?
Zitat:
Zitat von
Laotse
Das sehe ich aber ganz anders !
Er nennt Roß und Reiter ... die Verdummung nimmt immer mehr zu ... und alle schauen saudumm aus der Wäsche ...
Ich kaufe mir das Buch ... auch nur um den Sarrazin zu unterstützen !
Mach das mal! Der Mann ist so arm, der braucht deine Unterstützung. Und Du erfährst endlich woran es liegt das alles so ist.:)