die Bundeswehr wird zwar so gut wie abgeschafft, aber hier bringt man die Kanonen noch in Stellung! Feuer frei auf Sarrazin:
[Links nur für registrierte Nutzer]Seine Alarmiertheit Thilo Sarrazin, Bundesbanker, befürchtet im Majestätsplural, dass wir alle aussterben und durch Kopftuchträgerinnen ersetzt werden.
Da muss doch jeder Deutsche alarmiert sein: Bald gibt es keine echten Deutschen mehr! Der einstige Berliner Finanzsenator und jetzige Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin rechnet es genau vor: Weil pro Frau im Durchschnitt 1,4 Kinder geboren werden, "wird Deutschland in hundert Jahren nur noch 25 Millionen, in 200 Jahren nur noch 8 Millionen und in 300 Jahren noch 3 Millionen Einwohner haben". Zumindest Sarrazin bekümmert es, dass Deutschland künftig kaum mehr Bewohner als "Dänemark auf etwas größerer Fläche" hätte.
ach so, "Pluralis Majestatis" ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural.....ob die Dame das wusste oder schreibt sie absichtlich solchen Unsinn?
Geändert von bernhard44 (23.08.2010 um 17:32 Uhr)
Dein "Beitrag" ist nur Fortsetzung meiner Feststellung über dein Verhalten.
Da du deine für jedes „Musel-Thema“ geeigneten Universal-Sprüche wiederholst und ich von diesem Dialog kein Sinn mehr sehe und, ist die Sache mit dir hiermit erledigt.
Du darfst dich jetzt als Sieger über meine "Rückzug" feiern.
Das ändert jedoch meine Meinung nicht, dass HC-Industrie bis zum Ende interessiert ist, Deutschland auszusaugen und um eigene Standpunkt zu festigen bereit ist, andere Nationalitäten und Religionen zu missbrauchen. Für mich gibt es keine Unterschied zwischen Muslime oder Juden, die von Deutschland kassieren.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Ich habe heute mal die Bild gekauft und die Auszüge aus Sarrazins Buch gelesen. Nix neues was der Mann da schreibt. Es stimmt zwar was er zu Papier bringen ließ, ist aber nichts weiter als Stammtischgerede. Der Sprücheklopfer wird allerdings ne Menge Kohle mit dem Buch machen. Vielleicht spendet er es ja an Bedürftige Kinder, was ich aber bezweifele.
[SIGPIC][/SIGPIC]
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.