Daraus gilt es, etwas zu machen. Deswegen sollten Deutsche, die mit dem aktuellen Zustand unzufrieden sind, auch ruhig ein paar Kinder mehr bekommen. Diesen Kreißsaal-Dschihad kann man nämlich auch umdrehen.
Druckbare Version
Es sind viele. USA UND die Russen UND viele andere. Den Nahen Osten hat die USA ruiniert, das muss man simpel feststellen. Die Flüchtlinge aus Irak, Lybien gehen auf das Konto der USA. Das sind aber nicht so sehr viele. Die syrischen Flüchtlinge gehen auf das Konto der seit Jahren bombenden Russen, die den russlandfreundlichen Assad unterstützen. Es ist das selbe Spiel mit einer anderen Farbe.
Anders verhält es sich mit den Nafris in Tunesien, Algerien, Marokko. Das sind Spätfolgen der Franzosen und auch leider grundsätzliche rassische Mängel (ja, das wird Herr Amendment sicher sehr rügen, aber ich denke, man muss es so sehen).
Die Flüchtlingsströme aus der Tiefe Afrikas gehen auf das Konto all derer, die afrikanischen Boden an den Schwarzen vorbei ausbeuten. Das kann man gar nicht anders sehen, und da sind viele Nationen beteiligt.
Aktuell gehen die ukrainischen Flüchtlinge ganz allein auf Putins Konto. Alles andere ist pures Gefasel.
Es ist einfach:
Putin steht an der Grenze. Folge? Keine. keine Flüchtlinge.
Putin überschreitet die grenze und dringt in der Ukraine vor. Folge? Keine. Keine Flüchtlinge.
Putins Soldaten wüten unter der Zivilbevölkerung. Putin zerbombt systematisch Dorf umd Dorf, genau wie in Syrien. Folge? Die menschen flüchten in alle Welt, auch nach Deutschland.
Und da will ich dazu nichts lesen von Juden und von Satanisten und Nahzies und all dieser Scheibe. Die Verwüstung der Ukraine und die Flucht der hilflosen Bevölkerung verantwortet Putin. So Hätte man es niemals machen dürfen, mit russischer dummer Brutalität ohne Kreativität, ohne Esprit, ohne Konzept. Einfach nur alles kaputtbomben. Großartig verblödet, vorallem wenn man das Land ja besetzen will, anders als Syrien.
Hier ist es ein P A R A D O X O N , wie die chinesische Übernahme des tiefen afrikanischen Kontinents diese Flüchtlingsströme stoppen wird. Die Chinesen lassen den Neger leben und sie stützen und verbessern die Bedingungen dort, ohne natürlich auf die eigenen Vorteile zu verzichten. China arbeitet daran, ganz Afrika zu versklaven auf eine Weise, die ohne Hand abhacken und auspeitschen kommt, sondern mit dem Zuckerbrot. Die Peitsche ist versteckt hinter Ideologie.
Eben! Dieser Vergleich stimmt, aus dem sich eine Neubewertung ergäbe, die den Systemlingen derart unangenehm ist, ihr gesamtes Weltbild zum Einsturz bringen würde, daß sie sich eine andere Interpretation zurechtlügen, nur um ja nicht den eigenen Standpunkt einer Revision unterziehen zu müssen.
Putin sagte gerade: "Für alle Soldaten der Sonderoperation möchte ich einen Zusatzurlaub von 14 Tagen einführen, An- und Abreise nicht eingerechnet."
---
Sehr gut, daß der italienische Froschfresser Silvano Trotta diese, den uralten Friedens- und Versöhnungswillen der Deutsche unterstreichende Information bringt: "Wie JEDE Nacht abwechselnd in allen deutschen Städten, gestern Abend hier in Frankfurt, Anti-Kriegs-, Anti-NATO-Demonstrationen, mit russischen Fahnen, halb deutschen, halb russischen Fahnen. Alles von den Medien unterdrückt."
SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „Comme TOUS les soirs alternativement dans toutes les villes Allemandes, ici à Francfort hier soir, des manifestations anti-guerre, anti-OTAN, avec des drapeaux Russes, des drapeaux moitié Allemagne, moitié Russie. Le tout caché par les médias. https://t.co/3L2lbiRYH6“ / Twitter
Der Ausländeranteil ist dort, wo wir wohnen, minimal. Hier im gesamten Kreis liegt der Ausländeranteil bei 7,5 Prozent!
Aber ich weiß natürlich, was du damit sagen willst. Und genau deshalb fordere ich ja auch für Gesamteuropa: Schotten dicht, was die Migration betrifft!
"Ich schlage vor, subventionierte Wohnungen für die Mitarbeiter der Rüstungsbetriebe zu bauen. Die Mieten werden zum Großteil vom Staat übernommen."
---
O-Ton: "Man sagte einen Einbruch unseres BIP um 20% voraus, letztendlich sind es nur 2,9% geworden. Wir setzten ein Programm von 1 Bio. Rubel zur Stützung der Wirtschaft auf, dafür druckten wir kein neues Geld. Die Hälfte unseres Außenhandels wickeln wir mittlerweile in nationalen Währungen ab, wir arbeiten an einem System, um den Dollar und andere sog. Reservewährungen zu ersetzen ... unsere Arbeitslosenquote ist nur 3,7%, ein historisches Minimum, bereits im 3. und 4. Quartal wuchs unsere Wirtschaft wieder ...".
---
Zitat:
Putin: Der Westen hat den Krieg in der Ukraine begonnen und Russland nutzt "Gewalt, um ihn zu stoppen"
Ein knappes Jahr vor der Ankündigung einer "militärischen Sonderoperation" in der Ukraine hält der russische Präsident seine jährliche Rede vor der Bundesversammlung. Der russische Präsident Wladimir Putin hält am 21. Februar seine jährliche Rede vor der Föderalversammlung. Er sprach unter anderem über die Offensive in der Ukraine sowie über wirtschaftliche und soziale Fragen.
Putin verurteilt westlichen "Bluff" über den Friedensprozess und ist zu Verhandlungen bereit In Bezug auf die Intervention in der Ukraine betonte Wladimir Putin die Verantwortung des Westens, der seiner Meinung nach den Friedensprozess in der Ukraine in einen "Bluff" verwandelt habe.
Er betonte, dass Russland "aufrichtig nach einer friedlichen Lösung" in der Ukraine gesucht habe, wo die Regionen Donezk und Lugansk seit 2014 von der ukrainischen Armee bombardiert werden. Lesen Sie auch Ukraine-Konflikt: Russland bleibt "offen für Dialog", lässt Wladimir Putin wissen "Wir sind aufrichtig bereit für eine Diskussion mit den westlichen Ländern" über die Sicherheitsarchitektur in Europa, fügte Wladimir Putin hinzu.
Er erinnerte daran, dass Russland diese Verhandlungen seit mehreren Jahren vorgeschlagen hatte, aber auf eine Ablehnung seitens des Westens gestoßen war. "Es sind die westlichen Länder, die diesen Krieg begonnen haben, und wir wenden Gewalt an, um ihn zu beenden", merkte der russische Staatschef weiter an. Details werden folgen...
Hitler hat das auch schon versucht, mit Verhandlungen und Friedensangeboten Frieden zu schließen.
Poutine : l'Occident a déclenché la guerre en Ukraine et la Russie utilise «la force pour l'arrêter» — RT en français
Reinrassiger Hitlerismus. Näheres über Hitlers Wohnungs- und Eigenheimprogramm bei Vincent Reynouard.Zitat:
"Ich schlage vor, subventionierte Wohnungen für die Mitarbeiter der Rüstungsbetriebe zu bauen. Die Mieten werden zum Großteil vom Staat übernommen."
In der OMF-BRD werden Deutsche aus ihren Wohnungen geschmissen, um Asylanten unterzubringen. Was macht das schon, viel wichtiger ist doch, Demokrat zu sein und die demokratischen Grundwerte zu leben.
Mit Sex und daraus resultierend auch eigenen Kindern bin ich ohnehin gut gesegnet. Hätte ich meine Frau einige Jahre eher kennengelernt (Laut ihr hätte ich das sehr wohl gekonnt, hätte sie aber angeblich ignorant missachtet), wären vielleicht noch ein oder zwei Kinder mehr möglich gewesen. Aber wir leben ja hier auch nicht in Orbans völkischer Fastdiktatur, in der meine Frau schon jetzt lebenslang von der Einkommenssteuer befreit wäre und der Staat uns beim Autokauf unterstützen würde....
Ja, das haben sie. Die USA hat ganz viel Schuld an der russischen Wut, da sind wir uns ja völlig einig. Ich versuche, mich deutlich auszudrücken:
Es gibt bei mir viel Verständnis dafür, dass Putin einfach der geduldsfaden gebrochen ist. Es gibt aber GAR KEIN Verständnis für die Vorgehensweise. Unfähig, trotz dieser schweren Überlegenheit, einen klugen Stich zu führen sondern ganz plump mit der Axt alles kurz und kleinzuschlagen. das ist doch ein Wahnsinn. Mir tun die Ukrainischen Menschen wirklich echt leid und ich habe auch was gespendet und sogar höchst persönlich Klamotten gepackt, und zwar keine schlechten, sowas hab ich garnicht.
Es wird so bleiben, wie es ist. Gerade drehen sich die Zeiten sogar noch mehr in Richtung "Abhängigkeit von den USA" zurück. Wir kaufen amerikanische Flugzeuge, andere "Europäer" kaufen amerikanische Panzer, wir kaufen teures amerikanisches Gas.... Unsere Gemeinschaft bleibt also weiterhin der Juniorpartner der USA.
O-Ton: Großes Wirtschaftsprogramm geplant, transsibirische Autobahn, Neuordnung des Kreditwesens für produktive Investitionen, Aufbau einer Nordmeerflotte, Programm zum Anschluss von Privathäusern an ein nationales Gasnetz ...
---
Das haben die US-Amerikaner ueber ihre Politikmarionetten durch *" Brainfucking " geschickt eingefaedelt.
Zitat:
* Was bedeutet "Brainfucking"?
[1] "Brainfucking" ist ein Adverb, den dazugehörigen "Brainfuck" kann man bekommen, wenn das Gehirn seine Arbeit verweigert oder auf unübliche Weise Bekanntes Neu interpretiert. Dies kann z.B. aufgrund einer Informationsüberflutung der Fall sein.
https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/Brainfucking
Ach, ok, ich bin eine typische Südländerin. ich mag nur Italien nicht mehr, weil ganz Europa Italien liebt und es derart sauvoll ist, dass einem alles vergeht. Aber ich war im Sommer nur vier Tage in Mittelitalien am meer und habe ein bräune, Zucker, echt. Das ist das Tolle, Meer und Wärme. Aber die Ostsee an der kurischen nehrung kenne ich sehr wohl auch, das hat einen wilden Charme dort, eine seltsamen Zauber. ich bin auch oft an der Ostsee oben. Aber kalt isses halt.
Deswegen mag ich auch nicht wenn jemand saht, geh doch nach Russland. Mir ist es zu kalt dort, ja in Sotschi vielleicht nicht, aber in großen teilen.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über dein Propagandagetröte eigentlich lautlos loslachen.
100.000 Soldaten der "Sonderoperation" können leider nicht mehr in den Genuss dieses Zusatzurlaubs kommen.
Die haben Zusatzurlaub bis ans Ende der Zeit, allerdings in einer Holzkiste 1m unter der Erde.