:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
O-Ton: "Man sagte einen Einbruch unseres BIP um 20% voraus, letztendlich sind es nur 2,9% geworden. Wir setzten ein Programm von 1 Bio. Rubel zur Stützung der Wirtschaft auf, dafür druckten wir kein neues Geld. Die Hälfte unseres Außenhandels wickeln wir mittlerweile in nationalen Währungen ab, wir arbeiten an einem System, um den Dollar und andere sog. Reservewährungen zu ersetzen ... unsere Arbeitslosenquote ist nur 3,7%, ein historisches Minimum, bereits im 3. und 4. Quartal wuchs unsere Wirtschaft wieder ...".
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Putin: Der Westen hat den Krieg in der Ukraine begonnen und Russland nutzt "Gewalt, um ihn zu stoppen"
Ein knappes Jahr vor der Ankündigung einer "militärischen Sonderoperation" in der Ukraine hält der russische Präsident seine jährliche Rede vor der Bundesversammlung. Der russische Präsident Wladimir Putin hält am 21. Februar seine jährliche Rede vor der Föderalversammlung. Er sprach unter anderem über die Offensive in der Ukraine sowie über wirtschaftliche und soziale Fragen.
Putin verurteilt westlichen "Bluff" über den Friedensprozess und ist zu Verhandlungen bereit In Bezug auf die Intervention in der Ukraine betonte Wladimir Putin die Verantwortung des Westens, der seiner Meinung nach den Friedensprozess in der Ukraine in einen "Bluff" verwandelt habe.
Er betonte, dass Russland "aufrichtig nach einer friedlichen Lösung" in der Ukraine gesucht habe, wo die Regionen Donezk und Lugansk seit 2014 von der ukrainischen Armee bombardiert werden. Lesen Sie auch Ukraine-Konflikt: Russland bleibt "offen für Dialog", lässt Wladimir Putin wissen "Wir sind aufrichtig bereit für eine Diskussion mit den westlichen Ländern" über die Sicherheitsarchitektur in Europa, fügte Wladimir Putin hinzu.
Er erinnerte daran, dass Russland diese Verhandlungen seit mehreren Jahren vorgeschlagen hatte, aber auf eine Ablehnung seitens des Westens gestoßen war. "Es sind die westlichen Länder, die diesen Krieg begonnen haben, und wir wenden Gewalt an, um ihn zu beenden", merkte der russische Staatschef weiter an. Details werden folgen...
Hitler hat das auch schon versucht, mit Verhandlungen und Friedensangeboten Frieden zu schließen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Reinrassiger Hitlerismus. Näheres über Hitlers Wohnungs- und Eigenheimprogramm bei Vincent Reynouard."Ich schlage vor, subventionierte Wohnungen für die Mitarbeiter der Rüstungsbetriebe zu bauen. Die Mieten werden zum Großteil vom Staat übernommen."
In der OMF-BRD werden Deutsche aus ihren Wohnungen geschmissen, um Asylanten unterzubringen. Was macht das schon, viel wichtiger ist doch, Demokrat zu sein und die demokratischen Grundwerte zu leben.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Mit Sex und daraus resultierend auch eigenen Kindern bin ich ohnehin gut gesegnet. Hätte ich meine Frau einige Jahre eher kennengelernt (Laut ihr hätte ich das sehr wohl gekonnt, hätte sie aber angeblich ignorant missachtet), wären vielleicht noch ein oder zwei Kinder mehr möglich gewesen. Aber wir leben ja hier auch nicht in Orbans völkischer Fastdiktatur, in der meine Frau schon jetzt lebenslang von der Einkommenssteuer befreit wäre und der Staat uns beim Autokauf unterstützen würde....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ja, das haben sie. Die USA hat ganz viel Schuld an der russischen Wut, da sind wir uns ja völlig einig. Ich versuche, mich deutlich auszudrücken:
Es gibt bei mir viel Verständnis dafür, dass Putin einfach der geduldsfaden gebrochen ist. Es gibt aber GAR KEIN Verständnis für die Vorgehensweise. Unfähig, trotz dieser schweren Überlegenheit, einen klugen Stich zu führen sondern ganz plump mit der Axt alles kurz und kleinzuschlagen. das ist doch ein Wahnsinn. Mir tun die Ukrainischen Menschen wirklich echt leid und ich habe auch was gespendet und sogar höchst persönlich Klamotten gepackt, und zwar keine schlechten, sowas hab ich garnicht.
Es wird so bleiben, wie es ist. Gerade drehen sich die Zeiten sogar noch mehr in Richtung "Abhängigkeit von den USA" zurück. Wir kaufen amerikanische Flugzeuge, andere "Europäer" kaufen amerikanische Panzer, wir kaufen teures amerikanisches Gas.... Unsere Gemeinschaft bleibt also weiterhin der Juniorpartner der USA.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.