User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30390 von 32492 ErsteErste ... 29390 29890 30290 30340 30380 30386 30387 30388 30389 30390 30391 30392 30393 30394 30400 30440 30490 30890 31390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.891 bis 303.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #303891
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    27.774

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Erstens sind das Moslems aus den ehem. Sowjetrepubliken, teilw. leben diese Moslems dort schon seit Jahrhunderten (Tataren usw.).
    Zweitens wandern die nicht als "Asylanten" in Sozialsysteme ein.

    Ich glaube nicht, dass der russische Staat dahergelaufenen Afghanen, Syrern, Somalis Wohnungen, kostenlose Krankenversicherung, Ausbildung, Kindergeld usw. gibt.

    ---
    Ja, die sind meistens aus den Teilrepubliken. Aber sie sind Nichtweiße und wandern immer mehr in die ehemals weißen Kerngebiete Russlands ein. Das führt eben dann zu einem rassischen Zerfall, der natürlich Auswirkungen haben wird. Dass es in der BRD mit Lichtgeschwindigkeit passiert und das Ziel dieses Systems nur noch die schnelle und völlige Zerstörung Deutschlands ist, ist mir bewusst

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schau dir Deutschland Ende 1932 und 1939 an. Es lag zunächst am Boden, war verarmt, es gab auch damals schon allerlei Perversionen (z.B. die ersten Operationen zur "Geschlechtsanpassung) und doch war es wenige Jahre später die Macht, für deren Niederschlagung sich die halbe Welt verbünden musste. Die haben nach wie vor Angst vor uns, auch wenn wir aktuell gerade nicht sehr bedrohlich erscheinen mögen.
    Die "bedrohlichen" Deutschen sind auch nicht in dieser BRD. Die sind woanders und SEHR bedrohlich und mächtig. Aber lassen wir das...

    Wir sind wegen ihnen noch immer in Geiselhaft der Feindmächte...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

  2. #303892
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.218

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es gibt sicherlich keinen aufgezeichneten Plan oder eine ausformulierte Agenda. Aber es ist definitiv das leicht absehbare Ziel, wenn sich die Wünsche derer, die schon uns unten halten, erfüllen.
    Ich nehme das eher wie folgt wahr:

    1. Niemand hält uns "unten"!

    2. Nur wir selbst, wir Europäer als Ganzes, halten uns "unten".

    3. Nur durch uns selbst wird das zukünftige Europa zum gleichberechtigen Globalplayer auf Augenhöhe mit den anderen Hegemonialmächten!

    4. Weder die USA noch Russland noch China können uns "untenhalten", wenn wir das nicht zulassen...

  3. #303893
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.229

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine Kurz Erklärung was die Bilder, Videos zeigen, wäre gut.

    Aber jetzt muss man Zoll zahlen, zahlen Alles die korrupten Deutschen

    Zollstreit mit der Slowakei: Hoffnung auf schnelle Waffen-Wartung nicht erfüllt
    Hintergrund sei ein bürokratischer Streit: Eigentlich sollten im Ukraine-Krieg beschädigte Panzerhaubitzen und Raketenwerfer direkt 35 Kilometer hinter der ukrainischen Grenze im Osten der Slowakei repariert werden. Dort ist eigens dafür ein Instandhaltungsstützpunkt der deutschen Rüstungsindustrie errichtet worden. Bezahlt wird die Reparatur vom deutschen Verteidigungsministerium. „Wir haben eine Einigung erzielt, und die Arbeit kann sofort beginnen, damit die gesamte Ausrüstung, die geliefert wurde, auch repariert werden kann“, hatte Ex-Verteidigungsministerin Christine Lambrecht noch im November verkündet.

    Slowakei verlangt Zollgebühren: Es geht um hohe Summen
    Doch zu früh gefreut. Die slowakischen Behörden verlangen Zollgebühren für das Kriegsgerät, das zur Reparatur in die Slowakei kommt. Das Land lege die Zollbestimmungen so aus, dass für die Einfuhr aus einem Nicht-EU-Land wie der Ukraine in ein EU-Land wie der Slowakei Zoll anfalle, da durch die Reparatur eine „Veredelung“ stattfinde. Dabei gehe es um hohe Geldsummen, heiß es im SZ-Bericht. Zumal auch bald deutsche Marder- und Leopard-Panzer zur Reparatur in der Slowakei eintreffen dürften.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Betrug überall. Die Amerikaner machten das in Afghanistan, woe 90 % Waffen verschwanden und Gelder sowieso. Im Irak ebenso usw..

    Das Kiewer Regime seinerseits schreckt nicht vor den abgelaufenen Waffen und Munition seiner "westlichen Partner" zurück.

    Am 20. Februar erklärte der ukrainische Botschafter in Israel, dass die Ukraine keine stillgelegten Hawk-Flugabwehrraketensysteme von Israel erhalten werde. Ihm zufolge werden die vor zehn Jahren in Israel stillgelegten Luftverteidigungssysteme nicht nach Kiew verlegt, weil sie sich in einem unzureichenden Zustand befinden.

    "Das heißt, der Militärattaché ging hin, berührte es mit seinen Händen und bestätigte, dass es leider nichts zu übermitteln gibt. Sie sind wirklich 60er Jahre, und sie wurden gerade stillgelegt. Dies ist keine böswillige Absicht, dies ist eine Frage der Unzweckmäßigkeit der Übertragung von Müll, der nicht funktioniert ", erklärte der Diplomat.

    Die Aussagen des Kiewer Beamten bestätigten, dass das Kiewer Regime bereit ist, seinen Soldaten anzubieten, mit veralteter militärischer Ausrüstung zu kämpfen.

    Der Einsatz stillgelegter militärischer Ausrüstung ist ein sehr profitables Geschäft für Kiews westliche Partner. Ukrainische "Patrioten" glauben weiterhin an eine starke Freundschaft zwischen Kiew und den NATO-Ländern, wahrscheinlich ohne zu erkennen, dass sie von ihren ukrainischen und ausländischen Gönnern als Kanonenfutter benutzt werden und ihr Leben selten berücksichtigt wird.

    Ein weiterer Skandal brach bereits 2021 in der Ukraine aus, ein Jahr nachdem das Verteidigungsministerium der Ukraine ausgemusterte sowjetische Munition aus Bulgarien, der Tschechischen Republik und der Slowakei gekauft hatte, die seit 35 Jahren in Lagerhäusern liegen.

    Das Verteidigungsministerium unterzeichnete einen Vertrag im Wert von 1,74 Millionen US-Dollar über den Kauf von Munition, der keine Sicherheitsanforderungen erfüllte. Bei der fraglichen Munition handelte es sich um sowjetische UOF-12-Granaten aus den Jahren 1986-1988.

    Der Betrug mit dem Kauf von ausgemusterter Munition war Berichten zufolge eine Initiative des ehemaligen stellvertretenden Verteidigungsministers Alexander Mironyuk. Er versuchte, Preise zu verbergen und Gelder zu legalisieren, die mit kriminellen Mitteln erlangt wurden. Zu diesem Zweck schuf er eine Lieferkette mit drei privaten Unternehmen in Bulgarien, der Slowakei und der Tschechischen Republik.

    Bisher hat sich in der Ukraine nichts geändert. Ein Team von Prüfern aus drei US-Behörden traf inmitten einer Reihe von hochkarätigen Korruptionsskandalen und Rücktritten von Spitzenbeamten aus Selenskyjs Team in der Ukraine ein. Es wird erwartet, dass sie den Mechanismus für die Verteilung von Hilfsgütern aus den Vereinigten Staaten in der Ukraine in Betracht ziehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Slowakei will halt auch was " verdienen " !

    Schrieb ich ja schon vor Tagen , an der Grenze zur Slowakei sammeln sich die Transporter mit kaputten Kriegsgerät welches in der Slowakei repariert werden soll !

    Dafür hat Kraus Maffei extra ein Reparaturcentrum aufgebaut !

    Sie hätten vorher mit den Slowaken besser verhandeln sollen !

  4. #303894
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.464

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Praesident Putin haelt jetzt die Rede an die Nation.

    Auf Englisch live:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Russisch live:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Deutsch live:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten Tagesschau 24 und Phoenix TV.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #303895
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.109

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, die sind meistens aus den Teilrepubliken. Aber sie sind Nichtweiße und wandern immer mehr in die ehemals weißen Kerngebiete Russlands ein. Das führt eben dann zu einem rassischen Zerfall, der natürlich Auswirkungen haben wird. Dass es in der BRD mit Lichtgeschwindigkeit passiert und das Ziel dieses Systems nur noch die schnelle und völlige Zerstörung Deutschlands ist, ist mir bewusst
    Das sind im Grunde kompatible Leute für Russland, außerdem kannst du die Menge und die Qualität nicht vergleichen.
    Wenn man durch russische Städte geht, sieht man dort Einheimische und nicht wie in der BRD nur noch junge Kanacken.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  6. #303896
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schau dir Deutschland Ende 1932 und 1939 an. Es lag zunächst am Boden, war verarmt, es gab auch damals schon allerlei Perversionen (z.B. die ersten Operationen zur "Geschlechtsanpassung" in Berlin) und doch war es wenige Jahre später die Macht, für deren Niederschlagung sich die halbe Welt verbünden musste. Die haben nach wie vor Angst vor uns, auch wenn wir aktuell gerade nicht sehr bedrohlich erscheinen mögen.
    Ich empfehle jedem der Angst vor den Krauts hat, einen Spaziergang von Pasing Richtung Ostbahnhof quer durch München. Ich verspreche, danach ist die Angst weg und wurde durch Mitleid ersetzt. Oder Schadenfreude. Jedenfalls keine Angst mehr.

  7. #303897
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    27.774

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind im Grunde kompatible Leute für Russland, außerdem kannst du die Menge und die Qualität nicht vergleichen.
    Wenn man durch russische Städte geht, sieht man dort Einheimische und nicht wie in der BRD nur noch junge Kanacken.

    ---
    Naja, wir werden sehen. Wie gesagt, der Zerstörungszustand der BRD ist eh mit keinem anderen Land mehr zu vergleichen. Vielleicht noch mit Frankreich und England in Teilbereichen.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

  8. #303898
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.229

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Großbritannien wird das erste Land sein, das die Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefert, sagte der britische Premierminister Rishi Sunak auf der Münchner Sicherheitskonferenz

    Wir müssen der Ukraine helfen, ihre Städte vor russischen Bomben und iranischen Drohnen zu schützen“, so der Regierungschef in London. Er schloss sich den USA an, die Russlands „ungeheuerliche Kriegsverbrechen“ anprangerten.

    Rußland macht gerade die gleiche Erfahrung wie Deutschland seit über 100 Jahren. Ich bin gespannt, ob und wann sich Moskau endlich dazu aufrafft durch eine Widerlegung der über uns verbreiteten Lügen seinen westlichen Todfeinden das wichtigste Propagandainstrument aus der Hand zu schlagen?

    Großbritannien will Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefern

    „Um den Krieg zu gewinnen, benötigt die Ukraine mehr Artillerie, Panzer und Luftabwehr. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, unsere militärische Unterstützung zu verdoppeln. Und Großbritannien wird das erste Land sein, das die Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefert“, sagte Sunak laut [Links nur für registrierte Nutzer].

    Der ukrainische Präsident Wolodimir Zelenski traf Anfang des Monats mit Premierminister Rishi Sunak zusammen und hielt im Londoner Parlament eine Rede, in der er Großbritannien aufforderte, die Ukraine mit Flugzeugen für den Kampf gegen Russland zu versorgen.

    Im vergangenen Jahr hat London Kiew Militärhilfe im Wert von 2,3 Milliarden Pfund geleistet, und die Regierung hat zugesagt, dieses Niveau auch in diesem Jahr beizubehalten, womit es in dieser Hinsicht nach den USA weltweit an zweiter Stelle steht.

    London lieferte der ukrainischen Armee bereits vor dem Beginn der russischen Invasion am 24. Februar letzten Jahres tödliche Waffen und kündigte im Januar als erstes Land an, schwere Panzer – 14 Challenger 2 – zu schicken, gefolgt von Deutschland mit Leopard und den USA mit Abrams Panzer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat der keine anderen Probleme die er lösen muss im eigenen Land ?

  9. #303899
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.218

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weshalb es mit Fremdvölkern geflutet, pervers und geisteskrank gemacht und wirtschaftlich ausgeblutet wird? Wenn man ein Tier schlachtet, dann dient es den Interessen des Tiers?
    Deine Wahrnehmung trügt dich.

    Wir werden weder mit Fremdvölkern "geflutet", noch pervers oder geisteskrank gemacht; lediglich das wirtschaftliche Ausbluten stimmt. Niemand schlachtet uns; nur wir selbst bitten uns leider allzu oft zum "freiwilligen Aderlass"...

  10. #303900
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    26.670

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich empfehle jedem der Angst vor den Krauts hat, einen Spaziergang von Pasing Richtung Ostbahnhof quer durch München. Ich verspreche, danach ist die Angst weg und wurde durch Mitleid ersetzt. Oder Schadenfreude. Jedenfalls keine Angst mehr.
    Der gleiche Spaziergang in den späten 20ern oder frühen 30ern hätte die gleichen Gefühle hervorgerufen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

    Kriminallkommissar Jensen


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben