Syrer und Russen bomben das Land zusammen. Die Assads herrschen seit Jahrzehnten und auf einmal, wenn der CIA grade wieder ein anderes Land abgearbeitet hat und neue Aufgaben sucht, kriegen sie Lust, die Russen zum gemeinsamen Schlachten einzuladen. Und da war nichts vorher? Achso, friedliche Demonstranten, die Köpfe abschnitten und Leute von den Dächern schubsten. Die hätte man natürlich besser behandeln müssen, dann hätte es bestimmt eine friedliche Einigung gegeben. Wie überall, wo die CIA Blut geleckt hat.:ironie: Gleich mal den riesigen Elefanten ISIS beiseite schubsen und mit einer faustdicken Lüge anfangen. Wobei mir wurscht ist, ob der Abschaum noch unter Nusra, Sham-al-Schlagmichtot oder einer anderen Marke firmiert. Da hab ich wahrlich besseres zu tun, als die Unterschiede zu studieren. In einen Sack mit ihnen und draufhauen.
Die persönliche Diffamierung Assads samt „Quellen“ interessiert mich nicht. Das ist stets die verpflichtende Begleitmusik und Rechtfertigung für jeden Regime Change. Assad könnte schon längst seinen Reichtum in der Schweiz oder sonstwo verleben. Statt dessen hat dieser Augenarzt, der nicht zum Staatsmann geboren wurde, den Kampf für sein Land und gegen den Terror von CIA und diversen Trittbrettfahrern inkl. der Vor-Putsch-Türkei aufgenommen. Ich halte ihn für einen der wenigen echten Landesväter auf diesem Planeten, der folgerichtig für das Globalistenpack „weg muß“. Kein Wunder, daß Horrorgeschichten en masse produziert wurden und werden.
Seltsam – ich dachte die Türkei hätte schon Millionen Flüchtlinge aufgenommen. War wohl kein Problem, solange es ein Nebenprodukt des Regime Change war, für den man dann einen Anteil aus der syrischen Konkursmasse bekommen hätte.
Anstatt auf den Knien dankbar zu sein, endlich (de facto) aus der NATO-Schutzgeldtruppe draußen zu sein und in der russisch-chinesischen Welt (der eindeutig die Zukunft gehört) aufgenommen zu werden – gleich mal wieder am Roulettetisch alles auf Rot setzen. Unfähig zum Kompromiss. Ihr seid im Recht, Ihr macht „Ansagen“ und meint, daß sich alle Welt inkl. Supermächte daran halten – ja, glaubt tatsächlich, den „Längeren“ zu haben.
Man kann Assad (ähnlich Putin) sicherlich vorwerfen, daß er zu weich und zu geduldig ist. Vielleicht sind sie aber auch nur klüger und vorsichtiger, weil sie im Gegensatz zu uns echte Menschen auf dem großen Schachbrett verschieben.
Das wird schon, wenn nur endlich alle, die Aktien da drin hatten, einsehen würden, daß der Regime Change gescheitert ist. Erfolgreicher Widerstand gegen amerikanischen Demokratieexport, was meinst Du, was das für einen Popularitätsschub gibt?
Ansonsten kannst Du gerne MICH totlabern. Wenn Ihr aber meint, gegenüber beiden Supermächten genauso verfahren zu können, wird es ein böses Erwachen geben. Ob Putin nochmal so eine Engelsgeduld mit Euch aufbringt? Trump braucht Euch auch nicht, der hält die NATO sehr richtig für obsolet. Ich hatte mich ja wirklich gefreut, daß sie dank Türkei endlich auseinanderbricht. Aber offenbar begreift Ihr das große Rad gar nicht, daß Ihr da dreht. Stattdessen g…t Ihr Euch an Schimären wie irgendeiner „PKK“ auf.