AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Unsere fuehrungsstarke und verantwortungfaehige Bundeskanzlerin Angela Merkel liebt Euch Alle,
wie eine Mama ihre Kinder. Ich liebe Euch Alle mindestens genauso und dabei sind bewusstseins- und
verhaltensgestoerte, lernbehinderte " Kinder " wie Du und Deinesgleichen nicht ausgeschlossen.
Das glaube ich nicht.
Erika würde im Gegensatz zu Elena Ceausescu vor dem Tribunal nicht verlautbaren, dass die Henker doch ihre Söhne wären.
Dazu ist Merkel zu sehr autistisch veranlagt.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warum stecken sich die Merkelisten Überraschungseier in den Arsch? Was ist der Sinn?
Warum ziehen wir uns Masken an? Das ist genauso hilfreich wie wenn man mittels einem Tornetz vom Fußball eine Glasmurmel aufhalten will. Daher ja meine Orange–in–den–Arsch–steck–Forderung!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Als Kommunist bin ich selbstlos. Glueck und Liebe sind Eigenschaften
die sich viral vervielfachen wenn man sie mit anderen teilt. Ich sichere Dir
und allen anderen Volksgenossen eine Teilhabe an der Diktatur zu. Es wird
viel schoener, gluecklicher und liebevoller werden als ihr es Euch ueberhaupt
jemals vorstellen konntet.
Diktaturen sind das irdische Paradies der Menschen!
Ich hoffe das Du im kommenden System Minister oder hoher Kommissar für Prostitution, Analsex und Bondage wirst!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde die Regierung sollte sagen, nur eine Orange im Arsch hilft gegen das Virus. Ich fände es schön zu wissen das Millionen Deutsche sich morgens nach der Morgentoilette vor dem Gang ins Büro eine schöne große Runde Orange in den Arsch schieben!
.. wenn , dann bitte eine Zitrone , dann hat das Arschgrinsen auch einen Grund .. :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe das Du im kommenden System Minister oder hoher Kommissar für Prostitution, Analsex und Bondage wirst!
.. sag mal , willst du damit unseren Minister Spähnchen diffamieren ? ..
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, diese dekadente FUNK-GEZ-Schlampe hat das geschrieben? Ich habe mich schon gewundert, welche Redenschreiber Merkels sich sowas ausdenken.
Ja, diese Asiatin steht auf der dunklen Seite der Macht (also auf der Seite des Bösen).
---
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Wer sich vernünftig ernährt, nimm genug Vitamin-C durch die Nahrung auf. Ab einer bestimmten Menge kann der Körper die Vitamine gar nicht mehr verarbeiten und scheidet den Überschuss einfach aus. Sich Vitamin-C Tabeltten reinzuziehen und zu glauben das wäre der Grund dafür sich nicht zu erkälten, ist in etwa genau so dämlich wie Globuli zu fressen. Aber wundert mich bei dir auch nicht weiter.
Meine Beiträge triggern dich ? Geht dein Blutdruck wieder hoch ? Sehr schön ! Du couch-potato hast panischer Angst vor Corona-Viren, hast Bluthochdruck, bist ständig erkältet und hast massives Übergewicht. Abnehmen, bewegen, Sport machen sind für dich Fremworte. Natürlich hilft bei dir auch kein Vitamin C mehr. Nein, das wundert mich sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
so lange da nicht 100.tausende auflaufen ist das alles für die Katz, leider
Die größte Reise beginnt mit dem ersten Schritt!
;)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade das seine Kompetenz ihn nicht längst auf die Regierungsbank geführt hat.
Das wird sicher noch kommen. Vielleicht wird er Söders Vizekanzler. Ich freu mich drauf!