-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Der Nutzen der Leos wird hier gut beschrieben. Ebenso wie die Ambitionen der Polen.
Zur AfD noch eines, sie wurde gegründet, um den Euro abzuschaffen. Das wird sie auch weiterhin anstreben, weil es nur dann eine Chance für Deutschland gibt.
Der Euro wird so oder so scheitern...
https://www.youtube.com/watch?v=d9LBGC6pspc
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Durchaus richtige Sichtweise.
Du hast mich falsch verstanden,oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Bei den angesprochenen Punkten der AFD ist die FPÖ nicht dieser Meinung in andern sind beide Parteien (fast) deckungsgleich.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Realitäten, die nicht zu leugnen sind.
So ist es. Politikqualle lebt in seiner Welt mit seiner Geschichte.
Selbstverständlich hat Russland russi. Separatisten nach dem Maidan-Putsch unterstützt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das kommt darauf, wie man Reformen definiert. Im Sinne von Werte vernichtenden, Armut schaffenden, Identität auflösenden und Menschen entwurzelnden Veränderungen ist die EU natürlich höchst reformfähig.
Und die unerwartete "Hemdsärmligkeit", die niemand Deutschland zugetraut hatte, wie wir durch den Winter 2022/23 gemanagt wurden? Wieviele Erfrierungstote gab es? Wievielen Haushalten wurde der Strom abgeschaltet?
Wir können sowohl reagieren als auch agieren. Auf mittlerer und höchster politischer Ebene. Die notorischen "Schlechtredner" werden das natürlich nicht zur Kenntnis nehmen. Dich zähle ich eigentlich nicht dazu...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und die unerwartete "Hemdsärmligkeit", die niemand Deutschland zugetraut hatte, wie wir durch den Winter 2022/23 gemanagt wurden? Wieviele Erfrierungstote gab es? Wievielen Haushalten wurde der Strom abgeschaltet?
Wir können sowohl reagieren als auch agieren. Auf mittlerer und höchster politischer Ebene. Die notorischen "Schlechtredner" werden das natürlich nicht zur Kenntnis nehmen. Dich zähle ich eigentlich nicht dazu...
Das hatte mit Hemdsärmeligkeit insoweit zu tun, als die Regierung durch den enorm milden Winter einfach doppeltes Glück hatte, also im zweiten zugleich die Mär vom Klimawandel in Richtung verbrennender Planet zusätzlich genährt werden konnte.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das gesamte politische Spektrum besteht nur noch aus Sammelbecken, die aufgebaut sind wie ein Kult.
Aktivisten sind ideologische Spam-Bots, die nach einem primitiven Schema scheinbare Freunde von Feinden unterscheiden.
Sie wollen ein Einlenken auf ihren Kurs erzwingen. Ansonsten möchten sie zerstören.
...
Neue Einsichten auch wenn sie von Benesch sind
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Nutzen der Leos wird hier gut beschrieben. Ebenso wie die Ambitionen der Polen.
Zur AfD noch eines, sie wurde gegründet, um den Euro abzuschaffen. Das wird sie auch weiterhin anstreben, weil es nur dann eine Chance für Deutschland gibt.
Der Euro wird so oder so scheitern...
https://www.youtube.com/watch?v=d9LBGC6pspc
Der Leopard, braucht 4 Mann Besatzung. Selbst umgebaute Leopards, flogen in die Luft, als Minenräum Panzer. Trotzdem bestellte die korrupte Bundesregierung bei Rheinmetall noch mehr dieser Schrott Panzer!
Wärme Bild, Nacht Kameras unbekannt bei den Nazi Ukras und den Militär Beratern der NATO. Wie ein Christbaum fahren die im Konvoi durch die Gegend und werden abgeschossen
https://www.youtube.com/watch?v=xobVqprrAvg
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du hast mich falsch verstanden,oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Bei den angesprochenen Punkten der AFD ist die FPÖ nicht dieser Meinung in andern sind beide Parteien (fast) deckungsgleich.
Österreich hat stark vom EU-Beitritt profitiert, Studien zufolge mehr als Schweden und Finnland, die 1995 ebenfalls der EU beitraten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Österreich hat stark vom EU-Beitritt profitiert, Studien zufolge mehr als Schweden und Finnland, die 1995 ebenfalls der EU beitraten.
Wir sind brave Nettozahler,haben aber de facto nichts zu sagen Ein Staat im Staat.Klar,einige haben profitiert. Ich weiß noch haargenau,wie bei der Währungsumstellung fast alles um die 10% teurer wurde. Dazu kommt, dass wir bei der Volksabstimmung mit falschen Versprechungen hineingelogen wurden.
Der Schilling bleibe UNANTASTBAR,das anonyme Sparbuch ebenso, der Ederer"Tausender", Neutralität gewährleistet usw.
https://www.pressreader.com/austria/...82144999735424
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der Leopard, braucht 4 Mann Besatzung. Selbst umgebaute Leopards, flogen in die Luft, als Minenräum Panzer. Trotzdem bestellte die korrupte Bundesregierung bei Rheinmetall noch mehr dieser Schrott Panzer!
Wärme Bild, Nacht Kameras unbekannt bei den Nazi Ukras und den Militär Beratern der NATO. Wie ein Christbaum fahren die im Konvoi durch die Gegend und werden abgeschossen
Kampfpanzer sind rollende Särge ,- das wussten auch die Wehrmachtssoldaten schon.
Die Zukunft gehört unbemannten, ferngesteuerten Panzern...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
In der damaligen Situation war das die einzige und beste Entscheidung. Das kurz darauf eingetretene Ergebnis beweist die Richtigkeit und die Klugheit der damaligen Maßnahme.
Diese "Schwerter-zu-Pflugscharen"-Spinner waren doch zu keiner Zeit ernstzunehmen.
Wie sagten schon die klugen Staatsmänner in der Antike:
„Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg.“
Diese Ideologie führt letztlich zu Atomkrieg und Ende der Menscheit.
Die "Schwerter-zu-Pflugscharen"-Aktivisten haben weltweit (auch in den USA) dafür gesorgt dass die Amis nicht Hanoi genukt haben und Vietnam verlassen haben.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Sind das nicht alle Religionen und Sekten?
Nein, Religionen gründen sich auf einen Gott, die "auserwählten" Kinder des Teufels nur auf den "Herrn Israels", Zeitreisende der eigenen Rasse.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum sagte dann die "Polithure" Lindner/FDP 2017...es sei besser , nicht zu regieren, als falsch zu regieren...!?
Und warum hat er sich dann 2021 prostituiert und deckt heute diese Scheiße die Habeck ohne Ende produziert?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Kampfpanzer sind rollende Särge ,- das wussten auch die Wehrmachtssoldaten schon.
Die Zukunft gehört unbemannten, ferngesteuerten Panzern...
Jaaa, die Zukunft gehört den Maschinen und Robotern, die werden die Menschheit ausrotten und es als Kriegsspiel (wargame) bezeichnen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Diese Ideologie führt letztlich zu Atomkrieg und Ende der Menscheit.
Die "Schwerter-zu-Pflugscharen"-Aktivisten haben weltweit (auch in den USA) dafür gesorgt dass die Amis nicht Hanoi genukt haben und Vietnam verlassen haben.
...und heute werden diese Leute als "Putinversteher" gedemütigt !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaa, die Zukunft gehört den Maschinen und Robotern, die werden die Menschheit ausrotten und es als Kriegsspiel (wargame) bezeichnen.
Aber erst wenn Skynet die Macht an sich gerissen hat!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn die Abstumpfung und Abschottung der Menschen so weitergeht ,- bist Du der Wahrheit schon recht nahe.... leider ....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Griechen haben dann allerdings wieder den Vorteil, nicht ganz so obrigkeitshörig wie wir zu sein. Deren Anteil an "Schattenwirtschaft" wurde in der Vergangenheit mit bis zu 38% angenommen, aktuell werden mindestens 20% geschätzt. Das heißt, die entziehen sich den negativen Folgen auch mal.
Die haben dabei auch langjährige Übung, so um die 2.000-2.500 Jahre.
Wir hingegen haben ein Finanzamt, was extremst effektiv ist.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Und warum hat er sich dann 2021 prostituiert und deckt heute diese Scheiße die Habeck ohne Ende produziert?
Weil er aus dem selben Stall kommt. Global Young Leader!
-
Marineinfanterie erweitern den Friedhof mit ukrainischer Ausrüstung.
Das Filmteam des @wargonzo-Projekts hatte keine Zeit, die Umgebung von Rabotino zu verlassen, als sich die Marines der 810. Brigade meldeten und berichteten,
dass unmittelbar nach unserer Abreise ein weiterer Angriff der Streitkräfte der Ukraine abgewehrt wurde.
Auf den Rahmen der objektiven Kontrolle ist deutlich zu erkennen, dass die Felder rund um die Siedlung mit verbrannter feindlicher Ausrüstung übersät sind und ihre Zahl von Tag zu Tag zunimmt.
Über die Verluste des Personals der Streitkräfte der Ukraine muss nicht gesprochen werden – sie sind enorm.
Sehen Sie sich heute einen Sonderbericht für Channel One über die Arbeit der Marines der 810. Brigade in Richtung Orechow-Rabotino an.
https://t.me/wargonzo/14064
Zerstörung einer Kompanie ukrainischer Infanterie-Kampffahrzeuge im Raum Rabotino. ATGMs, Artillerie, MLRS und Kamikaze-Drohnen arbeiteten an den vorrückenden gepanzerten Fahrzeugen.
https://t.me/bars11kuban/84
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich habe mir diese Rede jetzt vollständig angehört, jedoch keine Kriegserklärung an Rußland finden können.
Russland hat dem Westen und der Ukraine klipp und klar gesagt, die Ukraine darf nicht in die NATO und darf nicht in die EU. Vor allem dürfen in der Ukraine keine Atomwaffen / Raketen. Die Ukraine soll neutral sein. All das wischte Herr Selenky weck... deswegen war die Rede eine Kriegserklärung.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich habe mir diese Rede jetzt vollständig angehört, jedoch keine Kriegserklärung an Rußland finden können.
Bis heute haben sich weder das Regime der Ukraine noch die Regierung der Russischen Foederation offiziell einseitig oder gegenseitig den Krieg erklaert. Nach dem geltenden internationalen Voelker- und Kriegsrecht werden die Geschehnisse in der Ukraine als militaerischer Konflikt bewertet.
Es gibt keine kriegsfuehrenden Kombatanten!
Ein Waffenstillstand und ein Friedensvertrage koennen nur nach offiziell erklaerten Kriegen geschlossen werden. Juristisch betrachtet kann es Kriegsverbrechen nur in offiziell erklaerten Kriegen geben. Ausserdem sind im Falle der Kapitulation des unterlegenen Kombadanten nur Schuldzuweisungen und Verpflichtung zur Zahlungen von Reparationsleistungen moeglich, wenn ein erklaerter und damit offizieller Krieg gefuehrt wurde.
Es gibt folglich gleich mehrere plausibele Gruende dafuer keine offiziellen Kriegserklaerungen auszusprechen sondern sogenannte unerklaerte Kleinkriege bzw. asymmetrische militaerische Auseinandersetzungen in Gestalt staatlich gelenkter Diebestouren, Raubueberfaelle und Exort von Terrorkriegen zu fuehren, was gerade seitens der USA nach Ende des 2. Weltkrieges global besonders haeufig praktiziert wurde und sich durch den von den USA in der Ukraine gelegten unerklaerten Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation bis heute fortsetzt.
-
Nichts gänzlich Neues, aber eine sehr gute Zusammenfassung der Sachlage von Torsten Heinrich
Kein Frieden möglich: Der Krieg wird weitergehen!
https://www.youtube.com/watch?v=eloYOThYoc8&ab_channel=Milit%C3%A4r%26 Gesc hichtemitTorstenHeinrich
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das würdest du machen , was auch vollkommen richtig wäre , aber unsere Regierung , egal welche der letzten Jahrzehnte , hat immer Firmen samt Technik ins Ausland verschoben und noch Steuergelder
hinterher geschmissen , getarnt als " Entwicklungshilfe " !
Warum also sollte sie bei Panzern dann anders handeln ?
Sie verschenken doch gerne unsere Technologie , zusätzlich zu unseren Steuergeldern !
Ich glaube nicht, daß die so totalverblödet sind. Sie mögen dumm sein, aber totalverblödet? :?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bis heute haben sich weder das Regime der Ukraine noch die Regierung der Russischen Foederation offiziell einseitig oder gegenseitig den Krieg erklaert. Nach dem geltenden internationalen Voelker- und Kriegsrecht werden die Geschehnisse in der Ukraine als militaerischer Konflikt bewertet.
Ein Waffenstillstand und ein Friedensvertrage koennen nur nach offiziell erklaerten Kriegen geschlossen werden. Juristisch betrachtet kann es Kriegsverbrechen nur in offiziell erklaerten Kriegen geben. Ausserdem sind im Falle der Kapitulation des unterlegenen Kombadanten nur Schuldzuweisungen und Verpflichtung zur Zahlungen von Reparationsleistungen moeglich, wenn ein erklaerter und damit offizieller Krieg gefuehrt wurde.
Es gibt folglich gleich mehrere plausibele Gruende dafuer keine offiziellen Kriegserklaerungen auszusprechen sondern sogenannte unerklaerte Kleinkriege bzw. asymmetrische militaerische Auseinandersetzungen in Gestalt staatlich gelenkter Diebestouren, Raubueberfaelle und Exort von Terrorkriegen zu fuehren, was gerade seitens der USA nach Ende des 2. Weltkrieges global besonders haeufig praktiziert wurde und sich durch den von den USA in der Ukraine gelegten unerklaerten Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation bis heute fortsetzt.
Das ist Käse !
Die normative Kraft des Faktischen hebelt Deine formaljuristischen Versuche aus.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist Käse !
Die normative Kraft des Faktischen hebelt Deine formaljuristischen Versuche aus.
Die normative Kraft des Faktischen erlaubt mir die Feststellung, dass Du eine transatlantische Arschkrampe bist!
Das US-Schurkenimperium ist ein Serien- und Triebtaeter. Es kommt nicht auf die Worte sondern die Taten der US-Schurken an. Wenn ich z.B. als Serien- und Triebtaeter einer Frau mit Worten meine Zuneigungen vorspiele, ihr ein Gefuehl von Vertrauen und Sicherheit vermittele, damit sie eine zaertliche Umarmung zulaesst, ich dann bei der Umarmung der Frau von hinten ein Messer ins Genick stosse, um meine vorsaetzlich beabsichtige Sexualstraftat zu verwirklichen, entspricht das der politischen Vorgehensweise der US-Schurken im Umgang mit der Russischen Foederation.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das geht mir mittlerweile auch so.
Die AfD ist für mich ganz bestimmt keine Alternative.
Und wer ist es dann? Auch die AfD muss pragmatisch und vorsichtig agieren, schließlich ist die BRD kein souveräner Staat. Ein Austritt aus der EU steht US Kriegszielen von 1945 diametral entgegen, und ist nicht mal eben so zu bewerkstelligen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Quatschkopp! Und wie viel Milliarden hat der Spaß an Steuergeldern gekostet ? US-Fracking-Gas zum 8-fachen RU-Preis. Wir hatten nur Glück wegen eines milden Winters.
Übrigens; gestern mit einem Geschäftspartner, ziemlich hohes Tier bei Immoabteilung eines Bankinstitut, gesprochen. Tenor; Immobilienmarkt absolut tot, Bank vergibt keine Finanzierungen mehr für EFH oder nur zu extremen Zinsen, Bank kauft auch keine Grundstücke mehr an für EFH oder RFH. Nur noch absolute Top-Lagen für MFH oder Bürogebäude sind für Geldinstitute von Interesse.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das geht mir mittlerweile auch so.
Und dann doch lieber zusehen wie es weiter denn Bach runtergeht?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
. Also bist du ziemlich dumm und lässt dich durch die dumme Presse und Politik beeinflussen ..
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
:gp:
Es kommt noch was dazu: Die ukrainische Verfassung sieht vor, dass nach Ausrufung des Kriegszustandes, dieser beträgt maximal 90 Tage, der Krieg erklärt werden muss oder der Kriegszustand widerrufen wird.
Zelenskyj verlängert den Kriegszustand jeweils ohne jedoch den Krieg ggü. Russland zu erklären. Damit verhindert er auch das verfassungsgemäße Recht der Ukrainer, bei einer Kriegserklärung die laufenden Konsumkredite weiterhin zahlen zu müssen. So müssen aber die Raten für Auto, Haus, etc. weiter getilgt werden.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Russland hat dem Westen und der Ukraine klipp und klar gesagt, die Ukraine darf nicht in die NATO und darf nicht in die EU. Vor allem dürfen in der Ukraine keine Atomwaffen / Raketen. Die Ukraine soll neutral sein. All das wischte Herr Selenky weck... deswegen war die Rede eine Kriegserklärung.
Russland kann sich vieles wünschen
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Es kommt noch was dazu: Die ukrainische Verfassung sieht vor, dass nach Ausrufung des Kriegszustandes, dieser beträgt maximal 90 Tage, der Krieg erklärt werden muss oder der Kriegszustand widerrufen wird.
Zelenskyj verlängert den Kriegszustand jeweils ohne jedoch den Krieg ggü. Russland zu erklären. Damit verhindert er auch das verfassungsgemäße Recht der Ukrainer, bei einer Kriegserklärung die laufenden Konsumkredite weiterhin zahlen zu müssen. So müssen aber die Raten für Auto, Haus, etc. weiter getilgt werden.
Der Ukraine Krieg aus der russischen Sicht, eine neutrale Sichtweise, ausführlich begründet
https://www.youtube.com/watch?v=LXglanrOOvE
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der Kriegstreiber Russland sollte die Klappe halten. Die haben ein Land überfallen und legen es in Schutt und Asche. Wofür? Laut Aussagen von Vollpfosten wie dir und anderen hat die Nato nicht den Hauch einer Chance den Russen Paroli zu bieten. Was will der Russe also???
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Och, EU wäre schon möglich gewesen. Aber so dicht an Moskau die NATO, das geht genausowenig wie umgekehrt in Cuba.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Kriegstreiber Russland sollte die Klappe halten. Die haben ein Land überfallen und legen es in Schutt und Asche. Wofür? Laut Aussagen von Vollpfosten wie dir und anderen hat die Nato nicht den Hauch einer Chance den Russen Paroli zu bieten. Was will der Russe also???
Die NATO ein bisschen weiter weg.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Russland kann sich vieles wünschen
Und setzt es durch.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die NATO ein bisschen weiter weg.
Dann soll der Russe nach Sibirien gehen. Schließlich stehen sie mit ihren Atomwaffen auch an der Grenze zum freien Westen. Idioten wie du klammern das mal gerne aus.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann soll der Russe nach Sibirien gehen. Schließlich stehen sie mit ihren Atomwaffen auch an der Grenze zum freien Westen. Idioten wie du klammern das mal gerne aus.
Ah, jetzt kommen Beleidigungen, weil es sonst keine Argumente gibt. Die Amiwaffen stehen IN Deutschland. Und die Atomraketen der Russen weit weg von der Grenze, weil sie beim Start abgeschossen werden könnten.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ah, jetzt kommen Beleidigungen, weil es sonst keine Argumente gibt. Die Amiwaffen stehen IN Deutschland. Und die Atomraketen der Russen weit weg von der Grenze, weil sie beim Start abgeschossen werden könnten.
Idiot ist keine Beleidigung dir gegenüber. Das sollte man mal festhalten.