AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
@Cetric. wolltest du nicht einen Film schauen...?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Süßholzraspeln ist sinnlos.
Wenn dir die Puste ausgeht und du jetzt um Gnade bettelst, dann lass' dir sagen: Es gibt kein Pardon für die Erfüllungsgehilfen und Apologeten der US- und EUdSSR-Expansionspolitik.
Du hast mich komplett mißverstanden. Ich bin kein ukrainischer Admiral.
Zitat:
Zitat von
Buella
Oh!
Da wäre ich vorsichtig!
Der Zionist hat auch keine Probleme damit, selbst Juden über die Klinge springen zu lassen, wenn es seine Gier dadurch befriedigt!
;)
Die lassen befreundete Amis über die Klinge springen wie zB am 11.9.2001, aber auch Juden :?
Zitat:
Zitat von
torio
Das steht zu befürchten.Irgend ein Vorwand wird iniziiert werden, von welcher Seite auch immer.
Als die Demonstranten am Maidan vor einigen paar Wochen noch friedlich demonstrierten, zögerlich Gewalt anzuwenden, wer hätte da gedacht, dass es zu einer solchen Eskalation kommt. Hoffentlich passiert jetzt nicht das Gleiche auf militärischer Ebene. Irgendein Idiot wird schon den ersten Schuss abgeben, danach gibt es kein zurück mehr.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Darf ich mich als Mobbingopfer anbieten, da sich Cetric ja so gar nicht provozieren lässt?
Bloß nicht. Es darf, wenn überhaupt, nur auf der anderen Seite Opfer geben. Da wir nicht mobben, also keine.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Warum gibt es keine ukrainischen Nationalisten? Weil sie nicht pro-russisch sind? Ich denke du bist voreingenommen.
Doch, die gibt es, und Russland hat sich in der Ukraine nicht immer beliebt gemacht trotz Ursprung in Kiew.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die CIA wird sicher einen Vorfall provozieren.
Die Sache geht m.E. nicht mehr gut aus. Rückzug wird für Putin nicht in Frage kommen,
da die Krim dann effektiv verloren ist.
---
Wer so wie der Westen auf den jetzigen Zustand dort hingearbeitet hat läßt sich auf der Zielgeraden nicht stoppen. Die zunehmende absolute Skrupellosigkeit in dessem politischen Handeln bemerke ich schon seit Jahren und das jetzt ist der Gipfel.
Zitat:
Zitat von
Companero
1. Kommt es vor, dass jemand mit ein paar Promillen gegen einen Baum fällt, das macht daraus noch keinen Mord
2. Was hätte es denn gebracht, Haider umzubringen? G A R N I C H T S
1. In gewissen Kreisen ist die Sterblichkeitsrate auffällig hoch.
2. Was kann es schon gebracht haben? Er redet nicht mehr, kann kein Kanzler mehr werden, Abschreckung usw.. Er wurde wider Erwarten wieder sehr erfolgreich.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
ja, Ghost Rider 2 (was immer das ist) ist vermutlich besser für die Nerven als gefühlte 50 Ghost Riders, die Budjonny Reiterarmee Putins, die hier aufgeregt im Kreis galoppiert.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..das soll wohl ein Witz sein? :-)))
Nein, F und GB haben auch Wasserstoff-Bomben, google würde dir helfen.