User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 746 von 32492 ErsteErste ... 246 646 696 736 742 743 744 745 746 747 748 749 750 756 796 846 1246 1746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Rechter Sektor paktiert nun offiziell mit islamistischen Krimtataren. Das beste wäre jetzt alle Krimtataren nach Galizien zu deportieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Plakat spiegelt exakt die aktuellen "demokratischen westlichen Bodentruppen" im Kampf gegen Russland wider. Danke und mich überrascht das so nicht mehr.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Rechter Sektor paktiert nun offiziell mit islamistischen Krimtataren. Das beste wäre jetzt alle Krimtataren nach Galizien zu deportieren.

Haha! Sehen wir mal wie lange es dauert bist die Rechten dann merken dass sie für die Tataren nichts anders als "Kufar" sind und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen...

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte nicht dich. Von dir kommt ja nur ein Piepsen. Ich meinte die HARDCORE-Putinisten.
    Deine Datscha hast du dir ja schon verdient, da läßt der Kampfgeist nach, das ist zu merken.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Budapester Memorandum

Danke.

Russland hat sich bisher daran gehalten, aber der Westen hat den Punkt 3. gebrochen:

"The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the principles of the CSCE Final Act,
    to refrain from economic coercion designed to subordinate to their own interest the exercise by Ukraine of the rights inherent in its sovereignty and thus to secure advantages of any kind."
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ob er wirklich von Stalin kommt, ist nicht so gewiss. Aber trotzdem ist es eine gute Anekdote. Nur ahnte dieser Bauernsohn Stalin nicht, dass der Papst urplötzlich sehr viele Divisionen haben wird. Die Solidarität der katholischen Welt wäre ihm sicher.

Servus umananda
    Stalins Vatter war Schuhmacher.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist irreal und stellt sich daher nicht. Aber da muß man erst mal drauf kommen, nicht?
    Diese Frage ist keine Frage sondern Fakt!
    Geh mal endlich mit offenen Augen durch europäische Städte und beobachte auch das Verhalten vieler bereits vollkommen degenierter Menschen der hiesigen Völker!

Bussi!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vor allem vor dem Hintergrund, dass das westliche Geldsystem gerade mit dem Ruecken zur Wand steht und Russland absolut schuldenfrei ist. Soros, Rockefeller & Rothschild duerfte das ganz und gar nicht gefallen.
    Hmja, aber wenn man ein ohnehin verlorenes System abbrechen wollte,
    könnte die Gefahr eines großen Krieges dabei sehr hilfreich sein.
    Mal sehen, was "die Märkte" zu der Sache sagen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die aus der Ecke da sind auch nicht viel besser ,nur die Kampfnamen klingen anders´.

Bronfstein-Trotzki
    Josip David Kochba-Stalin

Ilja Ehrenburg
    Schätzchen, es geht um die Pipeline "Nabuco" und in der Folge um den Jugoslawien-Krieg. Da tauchen Namen auf wie: Rothschild, Rockefeller, Bronfman, Levin u. Co. also der innere Kern des Jüdischen Weltkongress.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein paar alte unliebsame Bekannte.
    ich spendiere ein paar Schlafsäcke

wünsche Dir einen schönen unterhaltsamen Abend, ich schau mir jetzt Ghost Rider 2 an

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die aus der Ecke da sind auch nicht viel besser ,nur die Kampfnamen klingen anders´.
    Bronfstein-Trotzki
    Das "f" ist da Fehl am Platze, der Mann hieß "Bronstein"
    Josip David Kochba-Stalin
    Und das ist ganz gelogen, der Tyrann hieß Iossif Wissarionowitsch Dschugaschwili.
    Ilja Ehrenburg
    Na endlich, diesen Namen haste richtig hingekriegt.
    __________________________________________________ ________________________________________
    Was seh' ich da in den Nachrichten, Russland hat sich die Krim gegriffen?! Meine Fresse, dass da mal kein Krieg ausbricht, obwohl, was ist das, wenn ein Land einfach mal so unter fadenscheinigsten Ausreden ein Stück von einem anderen greift?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer