"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Wo habe ich geschrieben das in Odessa mehr als über 10.000 Leute Waren? Ich Schrieb Gestern in Charkow an die 100 000, In Sevastopol 50.000 Marching,
Die Rechten Sektor Wurde gestern 100.000 russlandloyale Charkower vertriben, Und dann die Russische Fahne Gehist.
Sewastopol gegen den Faschismus
50.000 Menschen singen bei einer Kundgebung gegen den Putsch in Kiew das sowjetische Kampflied aus dem Krieg gegen die Hitlerwehrmacht: "Steh auf, steh auf, du Riesenland! Heraus zur großen Schlacht! Den Nazihorden Widerstand! Tod der Faschistenmacht!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukraine-Krise: Charkow und Donezk hissen russische Flaggen
Die Teilnehmer der pro-russischen Demonstrationen in den östlichen ukrainischen Städten Donezk und Charkow haben am Samstag an den Gebäuden der örtlichen Gebietsverwaltungen die russische Flagge gehisst,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du leugnest den Inhalt von meinem Post ab? Wird der Armeestützpunkt nicht umstellt? Gehört das zum 'Schutz der Russen', die überhaupt nicht angegriffen oder auch nur bedroht werden? Wird durch derlei Aktionen die territoriale Integrität der Ukraine nicht verletzt? Kannst an seiner Stelle antworten, falls du das schaffst.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.