AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Assange ist ja auch ein schlechter Dissident. Nawalny war ein guter Dissident.
Beide Seiten lassen ihre Dissidenten fallen, die Botschaft ist klar.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin hat ihm Tee gekocht und zwar schon zum zweiten Mal..
Putin der kleine Unterhosenvergifter...
Hast du jetzt eine Kerze angezündet für deinen CIA-Verbrecher? Steht der Altar schon?
Dem Putin geht der Nawalny sonst wo vorbei. Höchstwahrscheinlich hat er sich selber umgebracht, weil er kein Bock hatte, die Strafe abzusitzen.
Die ausl. CIA-Agenten haben doch eine Zyankali Kapsel :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...
Das war sowas von an den Haaren herbeigezogen, wie man es vom Ruzzenland kennt.
Geh doch nach Russland und klage dagegen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
WikiLeaks-Gründer Assange leidet in Haft zunehmend unter gesundheitlichen Problemen
Seit 2019 sitzt der Whistleblower Julian Assange in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis.
Sein Zustand verschlechtere sich täglich, klagt seine Ehefrau Stella. Der 51-Jährige wolle jedoch weiter kämpfen.
https://www.spiegel.de/ausland/wikil...d-01ccff5ad692
---
Des einen heldenhafter Dissident ist eben des anderen bösartiger Verbrecher. Und umgekehrt. Arme Schweine sind/ waren sie beide. Nur hätte der eine Dissident eine andere Wahl gehabt. Was auch immer ihn geritten haben mag...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun wird man ihn zum Märtyrer "aufblasen".
Naja, sollen sie machen.
Vorhin im Radio: Politiker auf der ganzen Welt, wären bestürzt....:haha:
Ich rufe mal den ugandischen Landwirtschaftsminister an, ob er Tränen vergossen hat?
Dieses westl. Dreckspack von Medienhäusern
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geh doch nach Russland und klage dagegen.
---
Und was soll das in einem Unrechtsstaat bringen?
In das Drecksland kriegen mich keine zehn Pferde...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und was soll das in einem Unrechtsstaat bringen?
In das Drecksland kriegen mich keine zehn Pferde...
Heini. Du wirst anderen Ländern ihre Gesetze nicht reglementieren können als Besserwisser im Pupssessel.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vorhin im Radio: Politiker auf der ganzen Welt, wären bestürzt....:haha:
Ich rufe mal den ugandischen Landwirtschaftsminister an, ob er Tränen vergossen hat?
Dieses westl. Dreckspack von Medienhäusern
Auch in Deutschland ist zum ersten Mal jemand allein für ein Buchtext zu Gefängnis verurteilt worden. Akif Pirinçci wurde für einen Text zu 9 Monaten Haft verurteilt, der deutlich harmloser ist als Beiträge, die ich und andere User hier schon geschrieben haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
WikiLeaks-Gründer Assange leidet in Haft zunehmend unter gesundheitlichen Problemen
Seit 2019 sitzt der Whistleblower Julian Assange in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis.
Sein Zustand verschlechtere sich täglich, klagt seine Ehefrau Stella. Der 51-Jährige wolle jedoch weiter kämpfen.
https://www.spiegel.de/ausland/wikil...d-01ccff5ad692
---
Ihm ging es ja schon nicht in der ecuadorianischen Botschaft gut. Dort hat er auch schon psychische Anfälle gehabt. Kein Wunder bei 7 Jahren Psychoterror
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So lange sie da sitzen, wo sie sitzen, wird es immer schlimmer. Mal schauen, wann die ersten Forderungen laut werden, deutsche Soldaten im Rahmen einer humanitären Mission zu schicken?
Die Germansky Snowflakes wären schnell gerupft.