AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das "Ausschlachten" ist widerlich. Gerade die BRD hat mit politischen Prozessen und Inhaftierten genug vor der eigenen Haustüre zu kehren. Die Faeserin führt ein totales Überwachungssystem ein, bedroht alle und alles was gegen ihr System ist und der Fall Nawalny ist natürlich ein Bruch der Menschenrechte und Anlass für Eskalation.
Und die BRD-Presse findet es toll. Und die Bewohner auch.
Ich erinnere mich gut an viele, viele Wessis den den Ossis mangelnde Wehrhaftigkeit vorwarfen, weil sie sich nicht gegen das System gewehrt haben. Dabei war das etabliert. HIER lassen sie die erneute Etablierung zu, gehen sogar dafür auf die Strasse. Irre. Nur irre.
Ich bin als Wessi einfach nur noch fassungslos, was aus der BRD geworden ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich treibe es immer auf die Spitze und nenne dieses Besatzerkontrukt „Diese BRD“. Selbst die DDR war mehr Deutschland als dieser Affenstall.
Da kann ich dir als Wessi nur zustimmen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mal sehen, wie lange der Pöbel das Theater noch mitmacht...:)
Er macht es schon viel zu lange mit und wird erst aufwachen, wenn sein Leben in Trümmern liegt. Und dann wird er maximal überreagieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat der sich hier eventuell impfen lassen?
Vielleicht ja auch Nachfolgen des Giftgasanschlages ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich bin als Wessi einfach nur noch fassungslos, was aus der BRD geworden ist.
Allerdings. Ich bin nicht ganz sicher, wann dieser grausame Abstieg begonnen hat.
"Gefühlsmäßig" so um die Wiedervereinigung herum. Ohne jetzt einen Zusammenhang zu meinen, nur zeitlich.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und sicher war Keiner schuld, weil man ja alle Normen eingehalten hatte...................
Angeblich gebrochene Trockenmörtelsäulen….
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...4_v-fullhd.jpg
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was umso spaßiger wird, wenn in die entstehenden Risse Wasser eindringt, den Stahl angreift und bei Frost die Risse noch erweitert.
Man fragt sich unwillkürlich, wie die das damals beim Adolf hingekriegt haben. Ich bin in den 90ern noch auf dessen Autobahnen gefahren. Aber die hatten auch noch richtigen Beton. Ein Kumpel machte mit seinem Vater damals Kernbohrungen in dem Zeug... war nie gut für das Werkzeug und der Beton war nach all den Jahren an den Schnittflächen noch blau.
Das war ein alter "Spezialbeton" den man damals auch für Flugplätze verwendet hat.
Und noch ein Unterschied, der war damals nicht bewehrt, weil man das Planum extrem verdichtet hatte.
Es trägt eigentlich der Baugrund. Da es aber auch dafür Normen gibt, ist es baulich einfacher
eine etwas geringer Verdichtung zu wählen und dafür den Beton zu bewehren.
Zitat:
Zitat von
Maitre
kann irgendwann der Güterverkehr mittels Lastenfahrrad auf die Autobahn verlagert werden.
Fachkraftfahrradfahrer hätten wir genug ...
Zitat:
Zitat von
MABF
Allerdings. Ich bin nicht ganz sicher, wann dieser grausame Abstieg begonnen hat.
"Gefühlsmäßig" so um die Wiedervereinigung herum. Ohne jetzt einen Zusammenhang zu meinen, nur zeitlich.
Ja, zu dieser Zeit ging es los.
Man brauchte das westliche Schaufenster nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Er macht es schon viel zu lange mit und wird erst aufwachen, wenn sein Leben in Trümmern liegt. Und dann wird er maximal überreagieren.
Das braucht sogar noch länger. Frieren gegen Putin oder für Klima hat er doch schon akzeptiert. Hungern und stinken (Waschlapen) auch. Selbst Insekten sind akzeptiert