User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das "Ausschlachten" ist widerlich. Gerade die BRD hat mit politischen Prozessen und Inhaftierten genug vor der eigenen Haustüre zu kehren. Die Faeserin führt ein totales Überwachungssystem ein, bedroht alle und alles was gegen ihr System ist und der Fall Nawalny ist natürlich ein Bruch der Menschenrechte und Anlass für Eskalation.
Und die BRD-Presse findet es toll. Und die Bewohner auch.
Ich erinnere mich gut an viele, viele Wessis den den Ossis mangelnde Wehrhaftigkeit vorwarfen, weil sie sich nicht gegen das System gewehrt haben. Dabei war das etabliert. HIER lassen sie die erneute Etablierung zu, gehen sogar dafür auf die Strasse. Irre. Nur irre.
Richtig, der hatte damals noch Eier und hat sich in der Notsituation über einige Regularien hinweggesetzt, weil es einfach mal notwendig war. Dafür hätte er schlimmstenfalls hochgehängt (Natürlich nicht im wörtlichen Sinne) werden können. Und genau dafür hat er noch den meisten Respekt verdient. Heute ist es hingegen wichtig, sich vor Ort mit Gummistiefeln und von einer Horde Journalisten umringt "einen Überblick" zu verschaffen und ansonsten idealerweise gar nichts zu tun. Wenn es geht, läßt man zu so einem Anlass noch ein paar Flüchtilanten ankarren, schickt die einheimischen Helfer weg und baut einen "erfolgreichen" Migrationspotemkin. Blöd nur, dass immer noch Bürger, natürlich ausnahmslos Nazis, Verschwörungstheoretiker, Schwurbler und andere negative Existenzen, solchen Beschiss dokumentieren und öffentlich machen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Jo, das kann ich mir gut vorstellen.
Ich habe damals für den Kühlauflieger nur Komplettladungen akzeptiert.
Vor dem Laden auf gewünschte Temperatur vorgekühlt, geladen, Temperatur-Protokoll auf "stündlich" eingestellt.
Vor der Entladung beim Empfänger vollständiges Protokoll ausgedruckt.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli