Vorsicht Freundchen , ganz dünnes Eis , bei Ü 60 werde ich sauer !
Druckbare Version
Sag ich doch , die verleugnen demnächst das sie sich überhaupt haben impfen lassen !
Wir haben ja selber ein Impfopfer in der Familie , Schwiegermutter , vor den Impfungen noch recht fit , geistig wie körperlich , die normalen Zipperlein !
Und jetzt , ich habe noch keine " Demenz"Alzheimer " gesehen die so schnell voranschreitet !
Innerhalb von knapp 2 Monaten wurde sie zum kompletten geistigen Wrack , sie kann teilweise schon ihre Söhne nicht mehr von einander unterscheiden , geschweige denn das sie ihre Schwiegertöchter
erkennt !
Angefangen hat der Krampf nach der letzten , der dritten Impfung , es fing an mit Halluzinationen , der körperliche Verfall schreitet auch immer schneller voran , so was habe ich noch nie erlebt ,
nicht in der Geschwindigkeit !
Stimmt. Uns Wessis wurde seit frühester Jugend tag und nacht eingehämmert, Radio, TV, Zeitung, dass wir die Guten und Erfolgreichen, ihr die Bösen und Erfolglosen , unser Sytem Wohlstand, euer System Atmut produziert, bei uns Freiheit und Demokatie, bei euch Diktaur und Stasi herrscht. Ich war sogar bis zu meinem Ruhestand ein besonders naiver Trottel, und wurde quasi erst hier aufgeklärt. Ich hab den Amis sogar ihre Kriegslügen im Irak noch geglaubt, und der Nato ihre vor der Bombardierung Serbiens. Man muss erst mal Corona-Lügen, Wahlwiederholung, S21, Flughafen BER, Elboper in HH usw mitmachen, um zu vetstehen, was hier für " Experten " am Start sind. Nie hätte ich geglaubt, was ich heute weiss.
Acht Kommentare, sechs ganz vorzügliche und einer, der zur Schäbigkeit Frankreichs paßt, die es dort natürlich auch gibt, neben dem anderen, nicht selten Vorbildlichen.
Lawrow über die amerikanische Hegemonie und die deutsch-russische Freundschaft
Zitat:
Vladivlado: "Die Zukunft Europas liegt in einer Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland.
Deutsche Ingenieurskunst in Verbindung mit russischen Ressourcen....die Vision der deutschen Konterrevolutionäre von gestern trifft auf die Vision der russischen Konterrevolutionäre von heute...
Sie verstehen, warum die internationalen Finanzeliten Putin hitlerisieren und ihm ein Nürnberg 2.0 anhängen wollen."
Anonym: "Und die Bochophobiker schlafen nachts nicht mehr! Eine deutsch-russische Freundschaft und es gibt einen Bug in der Matrix der Stalin-Nostalgiker!"
KArim: "Die Nordamerikaner zielen auf Russland, um die Konkurrenz aus Deutschland zu verhindern. Auf die gleiche Weise haben sie den Irak und den Nahen Osten zerstört, um Frankreich zu erniedrigen. Die Anglos-Amerikaner wollen um jeden Preis die Allianz von westeuropäischer Technik und Intelligenz mit den östlichen Rohstoffen verhindern. Francis Cousin (Marxist!!!) erklärt das alles sehr gut."
Francois Desvignes: "Was die deutsch-russische Zusammenarbeit zum Scheitern brachte, war nicht der amerikanische Imperialismus, der eine zweite Ursache ist, die fast auf die erste Ursache folgt.
Diese erste Ursache ist die gleiche Ursache, die die französisch-sowjetische und später die französisch-russische Zusammenarbeit zum Scheitern brachte.
Es ist die Unfähigkeit Frankreichs und der deutschen Staaten, ihre Einheit wiederzufinden, die sie im Vertrag von Verdun (843) verloren hatten. Deutschland kann seinen Platz auf der internationalen Bühne nicht wiederfinden, wenn es nicht zum Haus "Francia" zurückkehrt. Und Frankreich kann seine territoriale Integrität und seinen Platz auf dem internationalen Parkett nicht wiedererlangen, ohne mit "la Francia orientalis" (Germania) zu verschmelzen.
Meine Rede!
Das Rheinland ist französisch.
Also ist Frankreich germanisch."
Wunderbar. Das geht mir runter wie ein guter Chinon.
Aus dieser Sicht reproduziert der US in seiner Diplomatie (Teile und herrsche) lediglich die Bemühungen und die diplomatische Politik Frankreichs im Westfälischen Frieden: Spaltung und Zwietracht in den konkurrierenden europäischen Staaten, um seine Hegemonie zu bewahren.
Das hab' ich auf Twitter nicht nur einmal Asselineau und Philippot geschrieben.
Im Gegensatz zu dem, was unter anderem Bainville glaubte und vertrat, war diese Politik jedoch IMMER ein Fehler.
Und wie Gaume gezeigt hat, ist es, wie Papst Bonifaz VIII. Phippe dem Schönen zu Recht erklärte, in der "Außenpolitik" klüger, anthropologische und geografische Einheiten zu respektieren als sie zu bekämpfen, denn wer sie bekämpft, bekämpft den Willen Gottes.
So würde ich Lawrow sagen, dass die einzige Möglichkeit, unsere Zusammenarbeit wieder aufzunehmen, darin besteht, unser Heiliges Römisch-Französisches Reich wiederherzustellen, d.h. unsere Hauptstädte von Paris und Berlin nach Aachen zu verlegen und Latein zur Verkehrssprache des Reiches zu erklären.
Wahnsinn, dieser Froschfresser schreibt das Gleiche wie ich gestern oder vorgestern.
Dann wären wir das, was wir nie hätten aufhören sollen zu sein: Primus inter pares."
Kal: "Die deutsch-russische Zusammenarbeit gehört zu den Konstanten der Geopolitik. Die Großen Kurfürsten und später die preußischen Könige haben stets auf Kosten ihrer Nachbarn gewirtschaftet, indem sie sich Russland angenähert haben. Die Deutschen Reiche sind im Gegensatz dazu im Kampf gegen die Russen zusammengebrochen.
Die Frage ist, warum sich die Deutschen für die USA und nicht für Russland entscheiden. Aus einem einfachen Grund: Sie haben keine Atomwaffen und verlassen sich darauf, dass Uncle Sam ihre Verteidigung sicherstellt. In Wirklichkeit haben sie keine andere Wahl.
Deutschland hatte zwar versucht, mit den Norstream-Pipelines zu "finalisieren" (Norstream I mit Schröder und Norstream II mit Merkel), aber Washington hat das nie akzeptiert. Mit diesem mehr als rechtzeitigen Krieg nimmt Biden in Deutschland brutal wieder das Heft in die Hand. Die Deutschen, die sich noch vor kurzem gegen die Lieferung von schweren Leopard I- und vor allem II-Panzern sträubten, sind nun völlig vasallisiert von den Amerikanern, die an ihrer Stelle entscheiden, im Gegenzug für einen hypothetischen Schutz der Amerikaner im Falle einer Ausweitung des Konflikts auf die NATO.
Was bleibt Scholtz noch übrig: Frankreich, seinen ewigen Rivalen, auszuschalten! Es geht darum, dafür zu sorgen, dass es nicht die Kastanien aus dem Feuer holt.
Dieser Kommentar ist von Anfang bis Ende eine, das gebe ich gerne zu, stockfranzösische Unverschämtheit. Die für Europa tödliche Rivalität ist spätestens seit Richelieu und Mazarin immer von Frankreich ausgegangen, das aus Daffke, Pariser Arroganz, seinen grundfriedlichen Nachbarn zum Erbfeind erklärt und diese Lüge dann zur Basis seines intriganten Imperialismus' gemacht hat. Lucien Rebatet gibt das in seinen Décombres zu, die natürlich dort nicht gelesen werden, wo das am wichtigsten wäre, im Sumpfland Germanistan.
Das ist mit Brüssel als Wettbewerbshebel gelungen, nämlich die Kopplung des Strompreises an den mittlerweile viel teureren Gaspreis. Im Vergleich dazu sind die Franzosen Gefangene der Umweltschützer, während die Deutschen sich von ihnen befreien. Erstere stürzen sich auf Windkraftanlagen, die nichts nützen, während letztere die Kohle nutzen, um ihre industrielle Wettbewerbsfähigkeit wiederzuerlangen.
Frankreich, das seinerseits die Trümpfe der Kernenergie in der Hand hatte, verliert auf allen Ebenen. Macron lässt es geschehen. Abgesehen von seiner Wahl aufgrund der angelsächsischen Finanzwelt (Alsthom-Mac Kinsey-Affäre) ist er bereits über den IWF mit der kolossalen Verschuldung Frankreichs ein Vasall Washingtons. Es bleibt ihm nur noch, seine Rentenreform durchzuführen, um seinen Gläubigern ein Zeichen zu setzen.
"Pourvou ke ça doure" sagt Madame Mère (alias Jean Michel)!"
Anonym: "Lavrov hat alles verstanden und erklärt! Was für eine Ohrfeige für diejenigen, die Deutschland und Russland gegeneinander ausspielen und uns Stalingrad auf ihrer PlayStation nachspielen wollen!"
Anonym: "Wie denjenigen, die von einem neuen Stalin träumen, bereits erklärt wurde, sind und bleiben Deutschland und Russland Partner und Freunde, sehr zum Leidwesen der Germanophoben und Angloamerikaner, die bereit sind, einen Krieg anzuzetteln, um dies zu verhindern!"
Anonym: "Ein Bug in der Matrix derer, die immer einen Krieg zu spät kommen und uns Stalingrad und den Kreuzzug der Russen gegen den "Pan-Germanismus" nachspielen wollten!"
Aber innerhalb von noch nicht mal 2 Monaten ?
Bis Silvester lebte sie noch alleine in ihrem Haus und jetzt ?
Und ich habe schon viele Demenz/Alzheimer Patienten betreut , der geistige Verfall ging über Jahre , schleichend , der körperliche Verfall schritt nicht so schnell voran !
Siehst du, so geht das aber immer. In allen Bereichen. Die AUSWIRKUNGEN einsamer Entscheidungen von Entscheidern, die irgendwelchen Ideen nachlaufen, die die Folge von solchen Entscheidungen waren, deren Auswirkungen jetzt neue Entscheidungen bringt, ... Hartz IV das klassische Beispiel. Den Arbeitsmarkt kaputtreguliert, und jetzt die Erfolgsbewältigung. Die erste Entscheidung müsste sein, kurzfristige politische Entscheidungen nicht mehr zuzulassen, sondern ein Gremium aus dem Volk die Entscheidungen zu überlassen. Auch dieser Krieg wurde nicht vom Volk gemacht, der kam von Übersee.
So weit ich das noch in Erinnerung habe sollte die da irgendwo bei Magdeburg gebaut werden , von den Amis , aber man hört überhaupt nichts mehr davon !
Das wir sowas dringend brauchen kann man nicht von der Hand weisen , aber wie soll das durch geführt werden bei den momentanen Energiepreisen , bei der angeblichen Stromknappheit und und und !
Zitat:
E&R: Ukraine: Europa finanziert einen Krieg, der nicht sein eigener ist, aber in seinem eigenen Land stattfindet.Das dümmste Europa der Welt. Ukraine : l'Europe finance une guerre qui n'est pas la sienne mais qui se passe chez elle - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)
Das wären zwei Zeilen für das Geschichtsforum. Wie man angesichts dessen, was inzwischen an Fakten zugänglich ist, von einer Kriegsschuld Deutschlands reden kann, geht über meinen Horizont, der zu niedrig ist, um das ganze Ausmaß des deutschen Wahnsinns zu begreifen.Zitat:
Anonym: "Europa finanziert einen Krieg, der nicht der seine ist, sondern auf seinem Boden stattfindet". Genau wie in 14 oder 39, die nützlichen Idioten der Angloamerikaner! Kikeriki!"
Nicht lernfähig. Du bist wie die Grünen. Ein Krieg muss her. Du kannst nicht vorausberechnen, wie sich dein Zwang auswirken wird. Wieviel Lücken du schliessen musst. Wieviel Personal du zur Erfolgsbewältigung brauchst.
Die Ursachen abzustellen liegt dir auch nicht, du sattelst auf ein totgerittenes Pferd noch einen weiteren Sattel drauf.
Hallo,
läuft zunehmend naß rein für die Ukras:
Russland sucht mit seiner Winteroffensive eine Vorentscheidung im Krieg
Das ist passiert: Die Ukraine steht militärisch unter dem stärksten Druck seit Monaten. Seit Ende Januar hat das russische Militär seinen Druck an verschiedenen Frontabschnitten im Osten des Landes deutlich erhöht. Präsident Wolodimir Selenski sprach von einer sehr schwierigen Lage und rief die westlichen Verbündeten auf, ihre Militärhilfe zu beschleunigen. Die Ukrainer befinden sich fast überall in der Defensive, aber die Russen erzielen ihre geringen Geländegewinne nur unter enormen Verlusten. Zum Bericht
Darum ist es wichtig: Einen Dämpfer bedeuten für die Ukraine aus Amerika kommende Signale. Veränderte Machtverhältnisse im Kongress könnten künftig weniger Militärhilfe bedeuten. Unverhohlen wird die ukrainische Führung gedrängt, die knappe Zeit zu nutzen, um den Kriegsverlauf zu ändern. US-Verteidigungsminister Lloyd Austin äusserte am Dienstag, man erwarte eine Gegenoffensive im Frühling. Kiew hatte dies vermutlich ohnehin vor, aber der internationale Druck hat sich nochmals erhöht.
(aus heutigem NZZ Briefing, ist kostenlos und kann ich nur jedem an Politik Interessiertem empfehlen!)
kd
Einige russische Militaerexperten gehen davon aus, dass, nachdem der letzte mobilisierte ukrainische Soldat auf dem Schlachtfeld gestorben ist, der US-Hegemon auch bis zum letzten Tschechen, letzten Polen und letzten Deutschen gegen Russland kaempfen lassen wird.
Faktisch sind die Ukrainer, die Polen, Tschechen und Deutschen reine Sklaven des US-Hegemons und wenn diese geopfert werden, ist das dem US-Hegemon voellig egal. Wir in der BRD haben rein gar nichts zu vermelden. Wir sind Niemande in den Augen des US-Hegemons.
Schade ist nur, dass das boese satanistische Spiel "unserer Machteliten" und des US-Hegemons von den allerwenigsten Menschen im Westen durchschaut wird.
Hintergrund:
https://www.youtube.com/watch?time_c...ture=emb_title
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...k-to-ania.html
Du siehst das alles falsch, frag Baerbock
https://yt3.ggpht.com/FDgGNDG3XaxFpK...Hg4=s762-nd-v1
Inzwischen schiessen die Ukrainer auf die 99 Luftballons:D
https://www.youtube.com/watch?v=QrRGkk_YidY
Das Problem besteht halt auch darin, dass nur sehr wenige Leute im CIA, Pentagon, MI-6 oder BND wirklich Ahnung von Russland haben.
Deshalb auch seit mehr als 1 Jahr diese desastroesen Fehleinschaetzungen im Westen. Der Schuss ist wirklich nach hinten losgegangen.
Hintergrund:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...k-to-ania.html
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-off-calf.html
https://smoothiex12.blogspot.com/202...en-wallas.html
Die echten Profianalytiker bzgl. Russland sind eher im israelischen Mossad anzufinden.
Hm....du meinst, im Internet lügen ohnhin Alle ? Du meinst, wenn einer schreibt, was er heute oder früher gemacht hat, wo er wohnt, ob er gross und wohlhabend ist, ist eh alles gelogen, und ist er tasächlich klein und ein H-4-ler ? Ok, einverstanden, muss aber nicht für Alle gelten. Kann man vermutlich eh nur auf einem Forentreffen klären. Wenns überhaupt von Interesse ist. Das hier ist mein erstes Forum, und ich hab mich tatsächlich auch im real live oft getäüscht.
Aber zumindest müssen die Beiträge mit der Legende übereinstimmen. Ich kann nicht über Notwehr schreiben, ohne davon Ahnung zu haben. Ich kann nicht behaupten, Akadem zu sein, aber keine akademischen Beiträge schreiben. Um Glaubwürdigkeit beurteilen zu können, muss ich zudem selber Ahnung und Erfahrung haben. Die Glaubwürdigkeit gewisser Beiträge von zB. @amendmend kann ich oft nicht beurtelen, weil mir die Kenntns darüber fehl. Genau ist es, wenn ChopChop was schreibt, was ihr Soldat gesagt hat. Aber warum soll ich zweifeln, dass sie aus Würzbug kommt oder Pflegerin ist ?
Wenn ich selber Ahnung von der Materie habe, kann ich immerhin beurteilen, ob der Andere die auch hat oder wie der Blinde über Farben schwadroniert. Ich habe keine Ahnung von Computerei, Mathe, Physik, Technik. Kann also nicht beurteilen, ob einer Techniker ist. Ich hab aber so viel Ahnung zB. von Betriebsführung, Jura und Steuern , um zu beurteilen, ob einer einen Betreib geleitet, Jurist ist und schon mal Steuern gezahlt hat, oder es nur vorgibt zu sein. Und keine Ahnung hat.