User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30142 von 32492 ErsteErste ... 29142 29642 30042 30092 30132 30138 30139 30140 30141 30142 30143 30144 30145 30146 30152 30192 30242 30642 31142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.411 bis 301.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ja auf Arbeit. Da sind die geimpften Kollegen die Dauerkranken. Allerdings ist das Thema "Impfung" kein Thema mehr in den Gesprächen. Es wird geflissentlich übergangen. Da lobt sich keiner der Kollegen mehr über den grünen Klee, dass er ja vorbildlich war und sich hat impfen lassen. Vor Monaten noch forderten einige von denen Zwangsimpfungen für uns Skeptiker.

Und nun ist die "Pandemie" alle und KEINER von denen will mehr was von den damaligen Äusserungen hören oder gar wissen.
    Tja... und ich sehe das bei uns am Arbeitsplatz: alle geimpft. Kaum jemand ist krank. Vielleicht liegt das aber auch am Arbeitgeber; wir haben einen ganz hervorragenden!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wer gegen die BRD ist, ist nicht zwangsläufig gegen Deutschland.
    Nicht unbedingt und grundsätzlich, aber die Schnittmengen zwischen diesen beiden Haltungen sind bei einigen Zeitgenossen schon bemerkenswert groß.

Sogar hier im Forum zu beobachten, wenn man so manche verklausulierten Standpunktbeschreibungen genau liest....

Mitglied

Hmm, das kann doch sehr schnell gehen, wie ich bei meiner Großmutter erleben musste.
    Aber innerhalb von noch nicht mal 2 Monaten ?

Bis Silvester lebte sie noch alleine in ihrem Haus und jetzt ?

Und ich habe schon viele Demenz/Alzheimer Patienten betreut , der geistige Verfall ging über Jahre , schleichend , der körperliche Verfall schritt nicht so schnell voran !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Völlig egal. Wären das alles Ungeimpfte würde dies medial derart ausgeschlachtet werden rund um die Uhr. Da dieses Thema komplett medial ignoriert wird und auch von der Politik nur Schweigen ist, ist klar woher der Wind weht. Ich persönlich finde es im Grunde eh gut wenn die deutsche Herde ausgedünnt wird. Speziell das Ü60-Heer gehört massiv reduziert. Daher bin ich dafür das fleißig geimpft wird in dieser Alterskohorte.
    Und ich bin dafür, dass es für alle U-50-Langzeitarbeitslose verpflichtende Zwangsarbeit gibt. Auch für Asylanten, versteht sich!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Touché - das war mir so nicht bekannt. Also heißt das: ...
    Siehst du, so geht das aber immer. In allen Bereichen. Die AUSWIRKUNGEN einsamer Entscheidungen von Entscheidern, die irgendwelchen Ideen nachlaufen, die die Folge von solchen Entscheidungen waren, deren Auswirkungen jetzt neue Entscheidungen bringt, ... Hartz IV das klassische Beispiel. Den Arbeitsmarkt kaputtreguliert, und jetzt die Erfolgsbewältigung. Die erste Entscheidung müsste sein, kurzfristige politische Entscheidungen nicht mehr zuzulassen, sondern ein Gremium aus dem Volk die Entscheidungen zu überlassen. Auch dieser Krieg wurde nicht vom Volk gemacht, der kam von Übersee.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer aber will investieren in D , da sind China und die Amis , andere suchen das Weite !

Was ist jetzt eigentlich mit der Chip Fabrik die gebaut werden soll , kommt sie noch oder wurde sie auch schon wieder auf Eis gelegt ?
    !
    Auch eine Chipfabrikation im grossen Stil kanns in Deutschland unter diesen Rahmenbedingungen nicht geben. Die müssten zuerst mal ihre Hausaufgaben machen oder am besten sich selbst abschaffen.

Lord Laiken
    Gast

Und ich bin dafür, dass es für alle U-50-Langzeitarbeitslose verpflichtende Zwangsarbeit gibt. Auch für Asylanten, versteht sich!
    Da bin ich auch voll dafür.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Acht Kommentare, sechs ganz vorzügliche und einer, der zur Schäbigkeit Frankreichs paßt, die es dort natürlich auch gibt, neben dem anderen, nicht selten Vorbildlichen.

Lawrow über die amerikanische Hegemonie und die deutsch-russische Freundschaft

Du bist nicht lernfähig. Nur durch Anreize erreicht man was positives. Zivilisation ist komplizierter als Software.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich sehe das ja auf Arbeit. Da sind die geimpften Kollegen die Dauerkranken. Allerdings ist das Thema "Impfung" kein Thema mehr in den Gesprächen. Es wird geflissentlich übergangen. Da lobt sich keiner der Kollegen mehr über den grünen Klee, dass er ja vorbildlich war und sich hat impfen lassen. Vor Monaten noch forderten einige von denen Zwangsimpfungen für uns Skeptiker.

Und nun ist die "Pandemie" alle und KEINER von denen will mehr was von den damaligen Äusserungen hören oder gar wissen.
    Was denn, bei euch auch?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer